Halo: Reach Multiplayer Diskussion

Jop, find die Reach Sniper auch deutlich angenehmer. Hinzukommt, dass man nicht dauernd in den Himmel zielt wenn einem ne Fliege vors Visier fliegt... Außerdem find ich die Maps fürs Snipen auch zum großteil sehr angenehm.
Spielt sich einfach schön flüssig das ganze. :) (So lange man nicht auf Hermorrhage spielt -.- )
 
Schön, dass es noch mal jemand erwähnt! ;) Geht mir nämlich ganz genauso beziehungweise nach wie vor gegen den Strich. Nebenbei bemerkt. ... ist uns das aber seit der ersten Stunde schmerzlichst bewusst, nämlich dass in Reach Snipen besser von der Hand ging und die DMR auch ... wie soll ich sagen ... mehr Spaß gemacht hat. Ja, ja, was war die Enttäuschung groß, als Team Snipers endlich Wochen nach Release in Erscheinung trat. Und die meisten von uns nichts trafen. Einfach failten. :wand: Trigger Spamming gab's in Reach vereinzelt auch, würde ich nie leugnen, aber in Halo 4 wird es von zu vielen einfach schamlos bis an die Spitze getrieben. Na ja, bald werden betreffende Waffen ja generft ... oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor kurzem nochmal den Reach MP gespielt(Halo 4 besitze ich immer noch nicht)~ erstmal~ es gibt immer noch diese Türsteher-Spartans. <_<
Und 2~ trotzdem meiner lange nicht FPS Spielphase~ ich rotz trotzdem noch alles weg~ entweder sind die alle schlechter geworden, oder ich besser durchs nicht spielen~ :headbang:

@dit:
lol~ jetzt der "Casual" Reach MP aufeinmal toll~ könnt ihr euch mal entscheiden? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Reach Multiplayer auch besser als der von Halo4 (hab erst Halo 4 gezockt und dann erst Reach). Ich finde einfach dass er mehr Spaß macht, aber genau erklären warum kann ich nicht.

100% agree

Reach hat grosse Macken und stinkt gegen Halo 3 ab, aber er macht mir irgendwie einfach mehr Spass, natürlich reg ich mich immernoch teilweise auf. Aber irgendwie kommt reach mir flüssiger vor als halo 4 und habt ihr mal halo 4 splitscreen online gespielt das geht ja mal gar nicht, da hab ich ne extrem grosse Eingabeverzögerung, diese war in Reach sicher nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Reach, einfach eine Vergewaltigung von Halo.
Was ist denn dann Halo 4? :p

Aber ich weiß genau weshalb ich H4 nicht so gut finde. Es ist einfach nicht spannend.
Klar ist schön action dabei etc, aber es gibt keinerlei Duelle. Wer zuerst schießt killt zuerst, ganz einfach. Und das nervt mich extrem, es ist viel zu einfach 5-Shots oder was auch immer die Waffe braucht, zu setzen.
Unabhängig davon, dass ich in Reach schön pacen muss, was in H4 nicht existiert, ists da noch nichtmals schwer, auch jeden Schuss zu treffen.

Da lob ich mir das gute Reach Rumble-Pit, wer da nicht paced und strafed verliert.(Es ist einfach zu witzig wie einen manche seeehr schnell low bekommen, aber dann keinen Headshot hinkriegen, weil sie nicht gepaced haben :ugly: ) Es sind zwar mittlerweile auch lange nichtmehr so viele Gute unterwegs, die man nicht auch so grillen könnte, aber in fast jedem Match hab ich 1 oder 2 von solchen Leuten und dann macht sowas auch Spaß.
Auch wenn man mal erst angeschossen wird, wenn man gut schießt oder ne Nade gescheit dem Gegner vor die Füße wirft, kann man fast jedes Match drehen und damit ist es eigentlich immer wirklich spannend.
Keine Ahnung wies bei anderen Listen ausschaut und mir egal was ihr erzählt, aber bei Rumble ist der Bloom einfach sehr gut angepasst. :)

Und bei Snipes kann man auch wenigstens im Scope zielen, da man nicht immer den Himmel beguckt, sobald ein Käfer dich anspringt xD
 
Da hat Pachtacker auf jeden Fall recht. Ich finde Rumple-Pit oder Rumble-Grube wie es jetzt in H4 heist, in Reach um einiges besser. Schönere Karten, bessere Waffenverhältnisse und dümmere Gegner fndet man auch ab und zu. So oder so hatte ich in Reach viel mehr Runden in dennen sogar mal mein Herz ein bischen Adrenalin gepumpt hat. :ugly:
 
Jetzt les ich hier schon "schöner Karten"~ da komm ich in versuchung mal ein paar alte Comments von 2010 rauszusuchen~ :rofl:
 
Genau genommen hatte doch absolut jedes Halo höchstens 1-3 wirklich brauchbare neue Karten. Der Rest wurde mit Remakes und unspielbaren Kram vollgestopft. :lol:

Ich finde Reach nach wie vor klasse. Es ist kein Fast-paced Arenashooter und keinesfalls ein super balancierter eSport Titel, aber dafür ist er das perfekte Spiel für ein paar lustige Runden mit Freunden, wo man mit wenigen Spielern schon ganze Matches drehen kann.

Wenn ich "Wer hat wen zuerst gesehen" im Multiplayer spielen will, spiel ich Quake im Instagib Modus, da wird einem das Treffen vom Ziel ja nicht mega einfach gemacht.
 
Jetzt les ich hier schon "schöner Karten"~ da komm ich in versuchung mal ein paar alte Comments von 2010 rauszusuchen~ :rofl:

Na von mir wirst'e da wenig finden. Reach war mein erster Online-Titel den ich aber schon vorher lange gespielt und gemocht habe. Ach ja Tag ein Tag aus, Jahr für Jahr H3- und Reachkampagne. Ich bereue keine Sekunde. :ugly:
Außerdem ist Countdown für mich nach wie vor, ebenso wie Spiegelung, eine wunderbare Karte. In H4 gefallen mr gerade mal ...... naaa eventuell Adrift und Meltdown. Aber die Schlachtfelder von Reach sind so gesehen mein Heimattümpel, also hab ich nix dagegen zu sagen. :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dann Halo 4? :p
Eine 10-fache Vergewaltigung :silly:

Ja das mit den Duellen stimmt auch, irgendwie kommen mir die Killtimes in Halo 4 sowieso viel zu schnell vor, wie du schon gesagt hast kann man einfach keine Duelle mehr drehen, was man in Reach noch konnte. Da muss ich auch Samurai zustimmen für ein paar (teilweise viele, vor allem mit Freunden) Runden kann man in Reach sehr viel Spass haben. Aber in Halo 4 geht mir schon im 1.ten Match der Spass flöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens mal wieder einbischen Invasion auf Boneyard gespielt~ es ist einfach nur eine herrliche Map~ auf der unglaublich viel Scheiße passiert!~ xD
 
Gestern mal wieder Reach gespielt. Mensch noch richtig viel los. 26000 Leute online. Glaub, da ich da ja noch meinen "Rang" erhöhen kann, werde ich in nächster Zeit versuchen mehr das zu spielen.
Sry 343, aber Qualität geht vor. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben