Halo: Reach Kampfkönnenwertung

Schade das Halocharts down ist, da hätte ich mal geschaut wie oft man mich schon betrayed hat. Ich finde es allerdings gut das betrayels ins BPR eingerechnet werden. So bekommen diese ganzen scheiss betrayer wenigstens nicht die 100.
Es nervt total wegen der snipe betrayed zu werden, vorallem weil 90 % der Typen die einen wegen der snipe betrayen nicht mal in der Lage sind die snipe zu handlen....
Da wird es ja Gott sei dank in der Form nicht mehr geben in H4.
 
Da wird es ja Gott sei dank in der Form nicht mehr geben in H4.
Hab ich da was verpasst? Bis jetzt wäre mir noch nichts aufgefallen, was das verhindern sollte...

Möchte ich auch gerne wissen? Soweit ich weiss kann man immer noch verraten.

Lustig fine ich machmal wie dich manche versuchen low zu schiessen und dann extrem failen, weil sie kein aim haben :ugly:

Naja den BPR sagt eh nicht so viel aus, elektronischer Swanzvergleich, wie die Dienstakte, was ich mit einem der nur Living Dead spielt und ne K/D von 100000 zu 30000 hat oder so. Der verkackt in richtigen Modi sowieso.

EDIT:
@ Hevito
Na und die Drops kann jeder Mann auf nehmen und ist halt einfach ein normaler Spawn von Waffen. Infinity Slayer wird vielleicht anderst sein, aber dieser Modi ist nicht standart.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok einmal kurz offtopic:
Wenn Powerweapons nur über drops Verfügbar sind, kann man zwar trotzdem betrayed werden aber nicht so in der Form wie in den alten Spielen da die Powerweapons ja alle paar min. spawnen. Oder hab ich was falsch verstanden.

Ich hab gestern gegen einen gespielt der der 15000 kills und 3,500 Tode....das ist schon ordentlich....

Bin mal gespannt ob das BPR auch so wie es jetzt ist in H4 vorkommt. Mir sind die nicht offizielen Statistiken, wie von HaloTracker, eh viel lieber. Wenn ich wirklich detailiert m eine Stats sehen will, gehe ich bestimmt nicht nach waypoint.
Wieso werden auf waypoint nicht die Anzahl der geholten Medals gezeigt???
 
ok einmal kurz offtopic:
Wenn Powerweapons nur über drops Verfügbar sind, kann man zwar trotzdem betrayed werden aber nicht so in der Form wie in den alten Spielen da die Powerweapons ja alle paar min. spawnen. Oder hab ich was falsch verstanden.

Na wieso nicht anstandt die Waffen auf dem Bodenliegen, stehen sie in einem Drop, der Unterschied ist nicht gross und die Waffenbetrayeds wirds weiter geben.
 
Die Waffenbetrayels wirds wahrscheinlich so lange geben, wie nicht jeder im Team die Powerwaffen hat, oder es kein FF mehr gibt. Also immer...
 
Es wird aber nicht mehr die Typen geben die minutenlang am Waffenspawn campen für die Waffe,.Klar kann jeder den drop aufnehmen aber weil die drops ja nicht in regelmässigen Abständen erscheinen werden, denke ich das es nicht so problemtisch seien wird.
Man könnte das ja auch ganz einfach verhindern in dem man das friendlyfire ausschaltet aber aus irgendeinem Grund macht das 343 nicht. Denn Sinn dahinter kann ich nicht verstehen.

Würde mal gern wissen wie sehr die betrayels das BPR beeinflussen.
 
Zurück
Oben