Halo: Reach Kampfkönnenwertung

Ich bin grad mal bei 58 :ugly:

Was mich wundert, dort werden die Abschüsse gezählt:
Ausgeschaltete Allianz
38.418
Spielersuche MP-Absch.
27.925
Sind ja "nur" ~10k unterschied zwischen MP und SP.
Und eigentlich habe ich anfangs sehr viel auf ONI geboostet und garnicht so viel MP gespielt...
Ich dachte der Unterschied wäre krasser... aber naja wohl doch 28 tausend Menschen umgebracht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert, dort werden die Abschüsse gezählt:
Ausgeschaltete Allianz
38.418
Spielersuche MP-Absch.
27.925
Sind ja "nur" ~10k unterschied zwischen MP und SP.
Und eigentlich habe ich anfangs sehr viel auf ONI geboostet und garnicht so viel MP gespielt...
Ich dachte der Unterschied wäre krasser... aber naja wohl doch 28 tausend Menschen umgebracht :ugly:

Naja, du musst bedenken dass in Spiellisten wie Griffball durchaus pro Spiel mal 100 Kills erzielt werden können. Ist nicht bei allen so aber da sind ein Paar Hundert ONI Checkpoints für den Allianz Counter wenig.

Bei mir sieht es da so aus und ich habe eigentlich mehr Multiplayer als Firefight gespielt, um genau zu sein 2500 Spiele mehr :ugly:

Ausgeschaltete Allianz
104.876
Spielersuche MP-Absch.
45.536

Aber 120 Covis in 12 Minuten sind mehr als 20 Spartans in 12 Minuten :p
 
Meiner ist immernoch 56 weil ich kein xbox live gold mehr habe =(
ich denke aber ich hätte mehr da ich in Reach manchmal aus langeweile einfach die ganze zeit Selbstmord mache :ugly:

Tja was soll man das sagen...Wie kann man aus langeweile Selbstmord machen??? So haben deine Teammates nicht mal die Chance das Spiel zu gewinnen weil sie nur zu Dritt sind und die Kills die die machen werden ihnen dank deiner Selbstmorde noch abgezogen.
Ich kann so ein Verhalten nicht nachvoll ziehen und finde so etwas einfach nur abartig. Ist mir nämlich auch schon öfters passiert
das in nem Team Slayer die Teammates die ganze zeit Suicid machen. Da kannst du den Sieg abschminken.

ich frag mich warum man dann überhaupt spielt. So etwas macht die Community kaputt son Scheiss.... :wand:
Gut das du kein Gold mehr hast. Sorry aber sowas finde ich einfach nur ätzend.
 
Meiner ist immernoch 56 weil ich kein xbox live gold mehr habe =(
ich denke aber ich hätte mehr da ich in Reach manchmal aus langeweile einfach die ganze zeit Selbstmord mache :ugly:

Es gibt 12+2 Monate für 32€ bei ebay. Habe grade eben selbst meins aktualisiert ;)
Danke für den tipp, aber meine Famili hat momentan Probleme (wieso möchte ich nicht sagen) deshalb sind wir sehr reduziert...

Meiner ist immernoch 56 weil ich kein xbox live gold mehr habe =(
ich denke aber ich hätte mehr da ich in Reach manchmal aus langeweile einfach die ganze zeit Selbstmord mache :ugly:

Tja was soll man das sagen...Wie kann man aus langeweile Selbstmord machen??? So haben deine Teammates nicht mal die Chance das Spiel zu gewinnen weil sie nur zu Dritt sind und die Kills die die machen werden ihnen dank deiner Selbstmorde noch abgezogen.
Ich kann so ein Verhalten nicht nachvoll ziehen und finde so etwas einfach nur abartig. Ist mir nämlich auch schon öfters passiert
das in nem Team Slayer die Teammates die ganze zeit Suicid machen. Da kannst du den Sieg abschminken.

ich frag mich warum man dann überhaupt spielt. So etwas macht die Community kaputt son Scheiss.... :wand:
Gut das du kein Gold mehr hast. Sorry aber sowas finde ich einfach nur ätzend.
ich mach dass nur wen mein Team die ganze zeit wegen Powerweapons verrat macht oder wen die Gegner spawntrappen.

~Kommentar vom Admin~
Nächstes mal bitte die Editier Funktion von Posts nutzen, statt einen Doppelpost anzulegen. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kevin 117
Spätestens nach dem dritten mal kannst du sie doch kicken? Oder Betray zurück.
Wenn mich einer wegen der Snipe betrayed dann gibts halt die Rechnung dafür.
Du tust dir damit ja auch keinen gefallen weil du dein KD kaputt machst.
Ich find so was nicht so schön...
 
Google bringt folgendes "BPR = (3(wins)+1(kills)+(1/3)(assists))-(3(losses)+1(deaths)-(1/3)(betrayals))/(number of games) "

Wobei ich aber sagen muss das Verrat höher gewertet wird als hier ersichtlich. Einen Halben Tag Griffball gespielt und ca. 10 mal jemanden Verraten und meine BPR ist damals von 65 auf 52 oder so runter, Ich hatte auch immer ca. ein Positiv Verhältnis an Kill/Deaths worauf ich meine These stütze.

Ich bin jetzt auch bei 60 festgefahren und merke wieder (siehe H3) das es nichts aussagt. Ist nur wieder eine Möglichkeit des virtuellen Schwanzvergleiches.
 
Ich bin jetzt auch bei 60 festgefahren und merke wieder (siehe H3) das es nichts aussagt. Ist nur wieder eine Möglichkeit des virtuellen Schwanzvergleiches.

Das ist nicht richtig. Die guten Spieler die ich in der FL habe pendeln alle so zwischen 80 und 100.
Die weniger guten ( beachtet was ich geschrieben habe, die weniger guten. Das soll nicht heissen die schlechten!!! Ich bitte das zu berücksichtigen)
Wenn einer ne 40 hat kannst du davon ausgehen du du mit deinen 60 besser bist. Es ist kein 1000 % Trueskill indikator. Ich habe Leute in der liste die sind mit ihren 91 auch viel besser als ich.
Aber grob kann man sich daran orientieren.

Ich weiss garnicht was ihr immer mit Schwanzvergleiche habt. Das ist voll LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rating liegt bei 92. Was mich ehrlich gesagt wundert, ich spiele fast nur Action Sack und Multi Team und die sind nicht gerade freundlich fürs Rating.

Achja, Halo Reach ist sowieso knülle im Multiplayer. Ich habe gestern in Halo 3 mit einem 2 Acc eine weitere 50zig in Team Slayer erspielt. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Halo 3 und spiele wieder mehr Diablo 3. Zumindest wenn meine Klausuren vorbei sind. :p
 
ich habe auch 100, nur ist dies ziemlich schnuppe habe auch reach in die ecke geschmiesen weil das spiel die pure langeweile ist. Das Können ist auch bischen lustig, weil es mal rein gar nichts aussagt wie gut man ist.

Achja Halo 3 finde ich immer noch besser^^
 
Zurück
Oben