Halo: Reach Kampfkönnenwertung

Ich hab nicht 100. Ich verstehe eh nicht, wieso man 100 haben will bei DEM Spiel. Und ich bin kein MLG Pro-uber Gamer.

Hört sich doch schon viel schöner so and Tengu. ;P Und wie grad gesagt: was haste davon wenn du 100 hast? Kannste dir nen Keks backen, besser biste deshalb nicht als jemand der nicht 100 hat...
 
Geht's auch netter, Pachtacker?


Meine Aussage bezog sich darauf, dass man doch gar nichts dafür machen muss in dem game, außer wie jeder Anfänger zu spielen. Schön Granaten schmeißen, aufn Trigger mit der DMR hämmern, spawnkillen, und immer schön AL nehmen. Dachte jeder bekommt 100 in dem Spiel, weil es Reach einen ja praktisch schon hinterherschmeißt mit seinem teils schlechtem Gameplay und nur halb durchdachten Ideen (und selbst in anderen Foren bestätigt sich das). Habe damit weder über dich, noch jemanden anderen hergezogen oder sonstwie beleidigt.
Ich hab 48045 Kills und 21148 Tode. So dolle ist das nicht. Man braucht nur ein halbwegs vernünftiges Team mit dem man immer spielen kann.

Wen ihr euch beleidigt fühlt, dann, oh Gott, entschuldigt bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht's auch netter, Pachtacker?
Nope, manchmal nicht. Der erste Satz war übrigens genau deiner ;)
Kann ja gut sein, dass es verhältnismäßig einfach ist das hinzubekommen, aber Granaten bringen auch nix wenn dus nicht kannst, AL auch nur gegen iwelche Deppen die keinen Abstand halten wollen und DMR ist schön und gut, bringt aber nix wenn der Gegner dich 4-Shot niederballert mit etwas besserer Connection als du hast, kannste da nix gegen machen. Ja bla es gibt viele die genau das nicht können, aber immernoch genügend um eine gescheite Competition zu haben wenn man will.
Im Endeffekt kommt es eh mal wieder darauf an in welcher Playlist du spielst, ob du mit oder ohne Team unterwegs bist usw usw...

Wen ihr euch beleidigt fühlt, dann, oh Gott, entschuldigt bitte.
Mach dir wegen sowas keine Sorgen ;) Mich hat das nicht beleidigt, kennst jetzt ja meine Meinung dazu :ugly: Aber wenn du dir deinen Post nochmal durchliest, kam mir das ganz schön arrogant vor, egal wie einfach oder nicht es ist, das hinzubekommen und wollte dir das nur mal zeigen ;)
 
Letzten Endes solte es jedem klar sein, dass die BPR nicht viel aussagt. Ich spiele zB am häufigen im MM BTB und Invasion mit ein paar anderen erfahrenen Spielern im Team, entsprechend ist es schon schwer wirklich schlechte Runden zu spielen.
Wenn ich die gleiche Zeit allein im MLG, FFA oÄ verbracht hätte, wäre mein Rating sicher auch niedriger
 
Trotz dem hier stattfindenden Geplänkel sollte eins klar sein.
Unabhängig wie aussagekräftig das BPR ist kann man aber pauschalisieren, das die Spieler mit nem BPR von sagen wir mal 80 - 100 BPR grundsätzlich besser sind als Leute im mittleren Bereich.
Versteht mich nicht falsch.Man muss mit nem 65 er BPR kein schlechter Spieler sein aber um ne 100 zu erreichen muss man das Spiel schon etwas besser beherrschen.

Deshalb widerspreche ich hier Tengu auch. Ich kenn ne ganze Menge Leute im 90 er Bereich und die bewegen sich mehrheitlich im positiven Bereich. Jetzt haben die aber schon so viele Kills gemacht das es wirklich hart ist, noch auf die 100 zu kommen. Würden diese Spieler jetzt (allgemein) sich nen zweit account machen , hätten die nach 20 Spielen auch die Hundert.

Aber man muss das Spiel schon ein bisschen beherrschen. Jemand mit ner - 3 KD wird wohl nie die hundert erreichen.
Die Aussagekraft des BPR ist relativ wage aber grob stimmt die Richtung.
 
Nope, manchmal nicht. Der erste Satz war übrigens genau deiner ;).

Es gibt hier Forenregeln, nur mal so zur Info. Und nein, das war nicht mein Satz, denn ich hab niemanden beleidigt, im Gegensatz zu dir mit deinem Kekse backen.

Hätte ich die Absicht arrogant zu sein, hätte ich mein Geschriebenes komplett anders formuliert und zwar so, dass es wirklich arrogant klingt. Aber wie dem auch sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz dem hier stattfindenden Geplänkel sollte eins klar sein.
Unabhängig wie aussagekräftig das BPR ist kann man aber pauschalisieren, das die Spieler mit nem BPR von sagen wir mal 80 - 100 BPR grundsätzlich besser sind als Leute im mittleren Bereich.
Versteht mich nicht falsch.Man muss mit nem 65 er BPR kein schlechter Spieler sein aber um ne 100 zu erreichen muss man das Spiel schon etwas besser beherrschen.

Deshalb widerspreche ich hier Tengu auch. Ich kenn ne ganze Menge Leute im 90 er Bereich und die bewegen sich mehrheitlich im positiven Bereich. Jetzt haben die aber schon so viele Kills gemacht das es wirklich hart ist, noch auf die 100 zu kommen. Würden diese Spieler jetzt (allgemein) sich nen zweit account machen , hätten die nach 20 Spielen auch die Hundert.

Aber man muss das Spiel schon ein bisschen beherrschen. Jemand mit ner - 3 KD wird wohl nie die hundert erreichen.
Die Aussagekraft des BPR ist relativ wage aber grob stimmt die Richtung.

Ist einfach nicht so ;)

Ich zock locker mit 80-100er mit und bin genau so gut wie die, hab trotzdem 60...
Sind auch nur wieder nur Zahlen... Spiel mal einen Tag Griffball, bist wieder auf 50,mit verraten usw. glaub mir.

Ist ja auch eher ein Effektivitätsindex der beschönigt wird, durch ein paar Parameter. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals! Ich hasse es betrayed zu werden und ich betraye nur wenn ich zuerst betrayed wurde :whistle:
Grifball ist eh unspielbar in reach...selbst zum betrayen :ugly:
Also kann die Zahl sinken. Aber wenn die Zahl so schnell sinkt (nach deinem Bsp.) müsste sie auch relativ schnell steigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals! Ich hasse es betrayed zu werden und ich betraye nur wenn ich zuerst betrayed wurde :whistle:
Grifball ist eh unspielbar in reach...selbst zum betrayen :ugly:
Also kann die Zahl sinken. Aber wenn die Zahl so schnell sinkt (nach deinem Bsp.) müsste sie auch relativ schnell steigen...

Ich hasse auch wenn ich betrayed werde, betraye auch nur zurück wenn mich jemand zuerst betrayed.

Ich glaube man kann nur durch betrayes so schnell sinken, denn die K/D kann man nicht so schnell ändern.
Und steigen kann man auch nicht schnell da man betrayes nicht annullieren kann. ;)
 
Klar kannst du deine Kd schnell ändern. Du brauchst doch nur 3 Stunden Grifball zu spielen und zu den Gegnern rennen ohne dich zu wehren. :ugly:
Gut, da änderst du die KD natürlich schnell ins negative.
. Mann muss wahrscheinlich nur ne win rate von über 50 % haben und ne KD im positiven Bereich um zu steigen. Desweitern haben assists ganz grossen Einfluss aufs BPR.
 
Klar kannst du deine Kd schnell ändern. Du brauchst doch nur 3 Stunden Grifball zu spielen und zu den Gegnern rennen ohne dich zu wehren. :ugly:
Gut, da änderst du die KD natürlich schnell ins negative.
. Mann muss wahrscheinlich nur ne win rate von über 50 % haben und ne KD im positiven Bereich um zu steigen. Desweitern haben assists ganz grossen Einfluss aufs BPR.

Ich meinte natürlich im Positiven Sinne, wer will den extra ne negative K/D.
Naja denke aber trozdem das ein Verrat noch viel mehr Einfluss hat, als ein Assist, EIn Kill etc.
 
Naja viele machen das. Die machen suicides, sind AFK etc. Es gibt tatsächlich Leute die ihre KD negativ beeinflussen um gegen schlechtere Gegner zu spielen.
Wäre interessant zu wissen wie gross der Einfluss der Betrays ist.
Vielleicht haben auch deswegen die wenigsten die 100, weil ja leider ziemlich häufig betrayed wird. Ich will nicht wissen wie oft ich schon betrayed worden bin von irgendwelchen Spastis.
 
Naja viele machen das. Die machen suicides, sind AFK etc. Es gibt tatsächlich Leute die ihre KD negativ beeinflussen um gegen schlechtere Gegner zu spielen.
Wäre interessant zu wissen wie gross der Einfluss der Betrays ist.
Vielleicht haben auch deswegen die wenigsten die 100, weil ja leider ziemlich häufig betrayed wird. Ich will nicht wissen wie oft ich schon betrayed worden bin von irgendwelchen Spastis.

Solche Leute können mir eh gestohlen bleiben, ich habe viel mehr Spass wenn ich gegen gleich gute Spiele und ich dann ein knappen Sieg erringe oder anders rum.

Welche mir am meisten auf den Sack gehen sind die, welche für eine Waffe betrayen. Man ist gut in Halo wenn man mit allen Waffen spielen kann, nur mit einer Waffe zu spielen ist eh langweilig.
 
Das von Halonoob kann ich so unterschreiben.
Ich will gescheite Matches die auch mal spannend sind und nicht gegen iwelche hampelmänner die zum ersten Mal an ner Konsole spielen -.-
Und Betrayels wegen Waffen ist auch immer sehr interessant... Allerdings gibts auch genug die nicht betrayen wollen, sondern dich nur immer low schießen -.- Die kannste dann noch nichtmal booten oder sonstwie gescheit gegen angehen -.-
 
Zurück
Oben