Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

Ja, die Scorpion-gun schleudert die Gegner weg, ohne das diese sterben. Wenn nicht alle Tod, gibt es jein Kontrollpunkt. Und ohne den kein Weiterkommen. :winksad:
 
Hätte noch ne Frage. Hab das Game ganz normal durchgespielt und alle Sammelobjekte geholt. Hab auch alle Waffen und die Scorpion Gun. Hab jetzt angefangen die Missionen zu wiederholen auf Legendär und LASO, was mir fast zu einfach vorkommt. Meint ihr der Durchlauf zählt oder muss das komplett von vorne losgehen?
Bandana Skull und Hungersnot Skull heben sich ja auf, das fühlt sich auch nicht richtig an.

Nicht dass ich jetzt ein Haufen Zeit investiere und am Ende war’s umsonst 😅
 
Hätte noch ne Frage. Hab das Game ganz normal durchgespielt und alle Sammelobjekte geholt. Hab auch alle Waffen und die Scorpion Gun. Hab jetzt angefangen die Missionen zu wiederholen auf Legendär und LASO, was mir fast zu einfach vorkommt. Meint ihr der Durchlauf zählt oder muss das komplett von vorne losgehen?
Bandana Skull und Hungersnot Skull heben sich ja auf, das fühlt sich auch nicht richtig an.

Nicht dass ich jetzt ein Haufen Zeit investiere und am Ende war’s umsonst 😅
Schließe einfach mal die erste Mission ab und schau ob das Achievement für LASO prozentual hochzählt. An sich sollte es auch per Missionswiederholung funktionieren.
 
Steht leider noch bei 0% obwohl ich die ersten drei Missionen schon durch hab -.-

Auch der Erfolg für Legendär ist noch bei 0%

Allerdings hab ich den Eindruck dass die Anzeige eh verbuggt ist, kann man sich darauf wirklich verlassen? Oo
 
Ich bin gerade dabei alles auf Legendär zu spielen bzw. habe schon fast alles erledigt. Die Mission Sequenz habe ich nun schon 2x durchgespielt und auf der Minimap erscheint dennoch nicht der letzte Schädel, dass es auch auf Legendär beendet wurde. Kennt jemand das Problem?
 
Hallo erstmal, bin (einer) der neue(n), seid gestern Besitzer einer x-series und natürlich gleich mal Halo Infinite und schon das erste Problem. Erste Mission, steh oben im Turm und kriege die Tür nicht auf um den Spartaner zu befreien. Nach den Youtube Videos zu urteilen müsste eigentlich die Möglichkeit bestehen mit der xtaste die Tür mit den Händen auseinander zu ziehen, bei mir macht er das aber nicht.

Habe mich so auf Halo gefreut, war total begeistert und jetzt so ein Dämpfer weil eine blöde Tür nicht aufgeht, kann mir bitte bitte bitte jemand einen Tip geben...

Vielen Dank im voraus
Markus
 
Hallo erstmal, bin (einer) der neue(n), seid gestern Besitzer einer x-series und natürlich gleich mal Halo Infinite und schon das erste Problem. Erste Mission, steh oben im Turm und kriege die Tür nicht auf um den Spartaner zu befreien. Nach den Youtube Videos zu urteilen müsste eigentlich die Möglichkeit bestehen mit der xtaste die Tür mit den Händen auseinander zu ziehen, bei mir macht er das aber nicht.

Habe mich so auf Halo gefreut, war total begeistert und jetzt so ein Dämpfer weil eine blöde Tür nicht aufgeht, kann mir bitte bitte bitte jemand einen Tip geben...

Vielen Dank im voraus
Markus

In der ersten Mission auf dem Verbannten Raumschiff kommt das nicht vor. Du wirst vermutlich die vierte Mission meinen, wo man in den Turm von Chak 'Lok muss um Spartan Griffin zu befreien.🤔

Da du mit X die Tür aufmachen probiert hast, nehme ich an, dass du die Standard Tastenbelegung drin hast. Probiere vielleicht mal Bumper-Jumper oder eine andere. Ansonsten kannst du eh nur den letzten Kontrollpunkt laden oder die Mission neu starten.
 
Vielen Dank für die Resonanz genau den Turm meine ich, hab was im Netzt gefunden. Ist wohl ein bekannter Bug mit der Tür, auf keinen Fall die Mission neu starten. Den Fehler hab ich gemacht, musste den ganzen Turm neu machen und stand am Ende wieder vor verschlossener Tür. Ich habe dann einfach die xbox aus gemacht und bin nach Neustart auf Mission fortsetzen und Tadaaa... jetzt konnte ich x drücken und die Tür öffnen.

Trotzdem vielen Dank

Markus
 
Vielen Dank für die Resonanz genau den Turm meine ich, hab was im Netzt gefunden. Ist wohl ein bekannter Bug mit der Tür, auf keinen Fall die Mission neu starten. Den Fehler hab ich gemacht, musste den ganzen Turm neu machen und stand am Ende wieder vor verschlossener Tür. Ich habe dann einfach die xbox aus gemacht und bin nach Neustart auf Mission fortsetzen und Tadaaa... jetzt konnte ich x drücken und die Tür öffnen.

Trotzdem vielen Dank

Markus
Ah OK. Hauptsache du bist weiter. Technik muss man nicht immer verstehen. 😅👌

Mal in die Runde gefragt. Mit welcher Controller Tastenbelegung spielt ihr Halo? Ich bin seit Ewigkeiten immer mit Bumper-Jumper unterwegs.
 
Reclaimer-Tastenbelegung aus der MCC und weil Elite2, noch unten 2 Padel für Ziehlen und Springen als Mittelfinger.
 
Ich konnte nicht mehr widerstehen und habe nun zugeschlagen.😅
 

Anhänge

  • IMG_20230720_213716.jpg
    IMG_20230720_213716.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 10
Aber sie stirbt!

Davon abgesehen will ich auch garnicht, dass diese Leute die Story noch weiter missbrauchen, denn sie ist bereits tot.
 
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht mal 12 Monate ist es her, dass viele 343i Mitarbeiter, die vor allem an SP-Inhalten gearbeitet haben, gehen mussten. Hier wird es wohl "nur" um einen Firefight Trailer gehen.🤔
Zum Glück, ich will nicht das diese Leute sich weiter an der Halo Story vergehen dürfen
 
Zurück
Oben