Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

Wieso spart man sich 100.000cr und Premium Packs an und öffnet diese nicht? o_O'


Das sei der Grünen Waffen Tarnung geschuldet.... :ugly:
Aber dann so gegen 20Uhr, war es mir echt zu blöd und habe dann schließlich ne Menge an Packs geöffnet und da kamen gute Dinge raus :roflrofl:

@samu

Vom Prinzip her hast du völlig Recht und es ist mMn auch nur logisch so vorzugehen, dass man zuerst einmal zumindest Silber Packs kauft, um möglichst viele Zertifikate freizuschalten. Ist aber schon seit dem ich das Spiel habe meine Vorgehensweise, daher leg ich mir nur noch Gold Packs zu, was anderes lohnt sich gar nicht :supergrins:

Bin LV 73 und es ist NOCH nichts mystisches gedroppt, hat die überhaupt jemand???

Ach und ich empfehle euch, sofern vorhanden, die letzte Version der SAW... nennt sich DIE ANTWORT. Alter das Ding ist so OP, habe mit dem Teil 37kills hintereinander gemacht ohne zu sterben, dass ist meine Waffe :headbang:
In den richtigen Händen ist das Teil eine Tötungs Maschine, mein Wort drauf ;)
was hat diese saw denn besonderes?
meine lieblingswaffe ist zzt ad victoriam, verschießt 3 selbstgelenkte raketen zugleich, einfach hammer.
 
Man, dann habe ich es die ganze Zeit falsch gemacht. Habe immer für ein Goldpaket gespart, anstatt erstmal alle üblichen Zertifikate über Silber zu kriegen. :roflrofl:

Unterscheiden sich Gold und Silber denn auch in der Anzahl der Karten?
Gold hat 2 Freischaltungen und kann grün, blau, lila und gelb sein.
Silber hat 2 Freischaltungen und kann grau, grün und blau sien.

Da es aber sehr wenige lila und gelbe Karten gibt kriegt man meistens aus Goldpacks auch nur das gleiche raus wie aus Silberpaketen
 
Im Goldpaket sind aber eher seltene und gar keine normalen Gegenstände. In einem Silberpaket sind mehr Karten zu den ich "verkaufen" sage. Im Goldpaket hab ich wenigstens 2 Fahrzeuge und Waffen die ich benutze, sicher.

Die legendären Arena-Boni sind aber immer wieder depremierend. 750 RP als Bonus in Arena... Und die sollen so selten wie ein MND-Mantis sein? :hm:
 
Manchmal ist die Arena in Halo 5 richtig deprimierend. Gestern etwas Team Arena gespielt und manche Karten funktionieren mit den Objektives und den ganzen Granaten überhaupt nicht.

Dann war jedes Spiel auf einem US Host gegen Amerikaner und die Teams waren in der Regel komplett unfair aufgeteilt. Meistens hatten wir in unserem Team nur Platin (bin selbst in Team Arena nur Platin 5) und Gold. Die Gegner waren im Gegenzug alle Diamant oder Onyx.

Der einzige Vorteil war: Ich habe zwei Matches verloren und bin nicht abgestiegen und im Anschluss eins gewonnen und direkt aufgestiegen, weil die Gegner viel höhere CSR Ränge hatten.

Es hatte wirklich kaum Spaß gemacht :schulter:
 
@AH: Dann komme ich auch mal online. Schmeißen wir uns ins BTB-Getümmel, sofern's den Modus denn schon gibt! :D

Ich hab Bravo auf reddit übrigens gestern mal 'ne Nachricht geschrieben, warum viele das Teishin Raikou Armour Set sowie das HCFP Thank You REQ Pack inkl. Librarian Emblem (noch) nicht erhalten haben, wo sie doch die Voraussetzungen erfüllen! Mal sehen, wann ich eine Antwort kriege. ^^

EDIT

Die Rüstung habe ich nun per Code auch bekommen. Ob einfach so oder von Bravo veranlasst, lässt sich nicht sagen. Ist mir auch egal. Ich freue mich! :)

Auf das andere REQ Pack kann ich aber wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So, JETZT is aus, JETZT is vorbei. DIESE Big Team Karten sind ihren Bytes nicht wert!
Was die 6 GB beinhalten, ist mir ein Rätsel, aber ein Anhebung der Grafik auch nur auf Halo 2 Niveau ist offensichtlich zu viel verlangt.
Kein Gras, kein Busch, keine Texturen, keine ordentlichen Schatten und Karten, die man mit 6 Jahren besser geforged hätte.

Halo 5: Rest in Pieces!
Das Spiel is im Eimer. Mal sehen wie Schmiede wird, aber bei unveränderter Grafikqualität bringen die vielen tollen neuen Funktionen herzlich wenig.

Halo Reach hat demnach beste Startvoraussetzungen, wenn sies nicht total verkacken unds destabilisieren.


€dit: Das is Post 1117, jetzt muss ich entweder verzehnfachen oder für immer schweigen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, JETZT is aus, JETZT is vorbei. DIESE Big Team Karten sind ihren Bytes nicht wert!
Was die 6 GB beinhalten, ist mir ein Rätsel, aber ein Anhebung der Grafik auch nur auf Halo 2 Niveau ist offensichtlich zu viel verlangt.
Kein Gras, kein Busch, keine Texturen, keine ordentlichen Schatten und Karten, die man mit 6 Jahren besser geforged hätte.

Halo 5: Rest in Pieces!
Das Spiel is im Eimer. Mal sehen wie Schmiede wird.

Die Maps spielen sich auch alle sehr beschissen. Die Spawns funktionieren nicht und in jeder Runde in der ich gespielt habe ist entweder einer aus meinem Team oder von den Gegnern auf der falschen Seite gespawnt (am START! Denn die Spawns funktionieren im Allgemeinen nicht).

Das Remake von Standoff wird durch die DMR auf dem Dach und der kurzen Spawnzeit super langweilig, weil man permanent über die ganze Karte abgeschossen wird (und dann noch die beschissenen Spawns). Die Karte sieht außerdem super scheiße aus und man bekommt Augenkrebs in der Basis.

Das Remake von Headlong sieht ganz nett aus nur spielt sie sich schlecht. Besitzt man die Banshee ist man unsterblich und kann ALLE Powerwaffen die einem Gefährlich werden abdecken und dank der Sniper macht campen richtig spaß.

Die letzte Karte Basin ist m.M.n die schlechteste Karte von allen. Besonders wenn man CTF spielt ist die Karte eine Zumutung. Zwei Sniper die super schnell Spawnen und eine super offene schlauchförmige Karte perfekt zum Sniper Kills machen. Super langweilig und öde. (Ich hatte permanten Sniper Muntion und konnte schön die ganze Zeit Snipen und dank dem krassen AutoAim und Bulletmagnetismus.... :ugly: )

Außerdem spielen die Leute in Objectives nur auf Kills, weil das Snipen und Killen auf große Distanzen so einfach ist :sick:

Ich versteh beim besten Willen nicht, warum dieses Update stolze 6,2GB hatte. Ich kann mir nur vorstellen, dass die alte Halo Enginge immernoch das Problem ist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Guillotine sind die Maps wirklich unter aller Sau. Vor allem abnormal hässlich. Ich weiß nicht.... die Basen an sich finde ich gar nicht so schlimm. Viel mehr stört mich die Qualität der "naturellen" Objekte. Da sind die Texturen einfach Matsch und unsauber. Das kann nicht dene ihr ernst sein.

Die hätten lieber auf die naturellen Objekte verzichten sollen und dafür ne feste Karte aller Schmiedewelt machen sollen.
Ich hoffe ja noch auf die Weltraumkarte. Da hab ich einige Pläne für einen neuen Spielmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich AH nur anschließen. Für mich war's das auch definitiv mit Halo 5, sobald Reach geportet ist. Meine KD ist heute durch die zehn BTB-Spiele von 1,3 auf 0,8 ruter. Und Spielspaß kam nicht für insgesamt eine Minute auf! Außerdem missfallen mir gefühlt eine Millionen Dinge! :facepalm:

Ich sehe auch keinen Sinn darin, alle weiteren Yu-Gi-Oh!-Karten zu sammeln. Ich will nur noch alle Legendary Bosse auf allen Karten killen, die Kampagne fertigspielen, auch kooperativ - und dann war's das für mich!

Schade eigentlich. Team Doubles hat mir neulich sehr, sehr viel Spaß gemacht!

Aber allein auch die heutige Einstufung: In Team Doubles hab ich gekämpft, was das Zeug hält, und wurde Gold geranked. In BTB habe ich ALLE Spiele verloren und war infolgedessen am Ende auch NULL motiviert und wurde - auch Gold geranked! Was soll man dazu noch sagen? :facepalm:

Viel Spaß aber allen anderen bei dem neuen Halo. Für mich ist das nichts. Wenn ich euch joine, dann mit klar gestecktem Ziel. Und fürs Teebeuteln natürlich. Darüber hinaus gibt's nichts mehr.

Ich hoffe, ich habe dann schon den Elite Controller, wenn Reach für die Bone rauskommt. Das wär das Allerbeste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch nicht so wirklich warm mit dem mp...
Obwohl ich eigentlich fast nur shooter Spiele bin ich einfach grottenschlecht -.-

Alles in allem gefallen mir von den Arena maps auch nur Coloseum ( heißt glaub ich so ^^)

Warzone macht auch nur im Team "Spaß"...

Btb ist echt ne Katastrophe, hab zwar nur eine Runde gespielt aber aber fürs mapdesign bekommen die bestimmt keinen Preis :D

Ich mach mich erstmal an die coop Erfolge, also wenn wer will melden :D

Mp mäßig konzentriere ich mich erst mal wieder auf battlefield 4 am pc, da reiß ich wenigstens was
 
Bin bei BTB auch nicht warm geworden, und richtig abgerutscht. In Swat war alles wieder OK. Schliesse mich Maltes Meinung zu grösten Teil an. Ich hoffe die lassen REACH wie es ist. Wann soll es kommen?
 
Im Dezember soll Reach spielbar sein.

Warzone ist weiterhin der einzige Modus, der mir Spaß macht dank relativ festen Mitspielern. Aber an den 3 Maps hat man sich inzwischen echt schon satt gesehen.

BTB ist einfach ein schlechter Witz. Über die wirklich grauenhafte Optik könnte ich hinwegsehen (wieso haben die meisten Dinge keine Texturen, oder unscharfe CS1.6 Niveau Texturen?), aber die Maps funktionieren einfach überhaupt nicht. Wurden die überhaupt mal getestet!?

Allein schon der Scorpion auf dem Longbow Remake, der ist sowas von unnütz da man keinerlei Fläche zum Fahren hat.

Basin hat viel zu wenig Deckung, dass man überhaupt nicht über die Map kommt ohne dass das Spawnsystem das Spiel ruiniert.

Standoff ist überhaupt nicht an Halo 5 angepasst und hat viel zu wenig flache Hügel. Bleibt man in der Nähe von den Felsen ist man dank Thrustern eigentlich unbesiegbar. Geht man auf die offenen Flächen ist man tot, weil man dank BR Reichweite von beiden Basen zerfetzt werden kann.

Ich hatte gehofft BTB wird für mich das große Ding neben Warzone, in Reach war es ja neben Invasion von mir oft gespielt, selbst in H4 war BTB das einzig brauchbare, aber das hier!? Sorry, aber 343i hat bei BTB einfach total versagt. Die wollten den Fans einen Gefallen tun und BTB integrieren aber man merkt dass sie keinerlei Mühen da reingesteckt haben, da es für H5 nie vorgesehen waren.

Da H5 ja weiterhin die alte Engine mitschleift (da werden sicherlich wieder alle Objekte pro Map kompiliert werden, sonst wären die paar Forge Maps doch keine 6GB!) wieso man nicht 1:1 die alten BTB Karten recyclen konnte inclusive Texturen. Halo 3s Standoff oder Reachs Headlong sieht ja mal 1000x mal besser aus als die Grütze in H5 :facepalm:

Wichtige Ergänzerungen (REQ Kosten in der Sammlung anzeigen, Anzeige der Seltenheit von Rüstungen beim Auswählen, usw) hat der Patch auch nicht gemacht, und die neuen REQ Sachen tauchen auch nicht in der Sammlung auf. Was kann 343i eigentlich?

Wieso man schon wieder Objective und Slayer mischt ist auch total unverständlich. BTB Objective gehört in keine normale BTB Liste rein...
 
Zurück
Oben