Halo 4 Multiplayer Diskussion

Leute was diskutiert ihr mit Fayn? Da ist keine Logik hinter, sry aber das ist so.

Und für meinen Teil muss ich sagen das der Halo 4 MP mehr CoD ähnelt als manch lieb ist^^ Und das muss ich ja nun nicht auflisten was alles so halbwegs gleich ist ;)
 
Dass eine H4 MP Diskussion ansonsten zwischen den Parteien "hitzig" abläuft ist ja inzwischen klar, ist ja bei jedem Halo so... Aber warum zum Teufel geht es hier immer gleich in eine persönliche Richtung?

Es ist doch klar dass Meinungen auf subjektive Erfahrungen aufbauen. Warum man aber dann nicht erkennt, dass man unterschiedliche Ansichten hat, sondern es ständig in "Ich hab mehr Ahnung als du!" endet, muss man nicht verstehen :facepalm:

Wäre schön wenn die Multiplayer Diskussion hier wieder mehr Richtung konstruktive MP Kritik gerät, als Flames was an Halo 4 am blödestens oder CoD-artigstens ist und wer hier sich für den mit der meisten Erfahrung hält :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass eine H4 MP Diskussion ansonsten zwischen den Parteien "hitzig" abläuft ist ja inzwischen klar, ist ja bei jedem Halo so...

Es ist doch klar dass Meinungen auf subjektive Erfahrungen aufbauen. Warum man aber dann nicht erkennt, dass man unterschiedliche Ansichten hat, sondern es ständig in "Ich hab mehr Ahnung als du!" endet, muss man nicht verstehen :ugly:

Den Text speicher ich erstmal ab, ich glaub der ist noch ab und zu zu gebrauchen....
 
Halo 4 sinkt echt immer weiter...

Das so achso tolle CSR erscheint erst im April 2013 und ist nur sichtbar auf Halowaypoint.com :facepalm:

Bei April 2013 wird dieser kram doch keinen mehr anlocken. Das Spiel hat jetzt schon damit zu kämpfen eine Population zu halten, aber bei April? Zumal werden doch viele dieses Bulletin nicht lesen oder im April mitbekommen das ein Ranking System aktiviert wurde...
Wirklich wirklich schwach.
Ist echt schade. Werde nur noch die kommenden 4 Spartan Ops Episoden anschauen und die neuen MapPack an ihrem Release testen (jeweils 1 Tag), dann bin ich im April, fertig mit Halo 4. Zwischen den Tagen wird man oder ehrgesagt ich, andere und bessere Games haben und Spielen können. #iMissHalo :(
 
@Fayn:
Aber ich glaube das Clan-Ding ist e nichts mehr für mich...glaube da bin ich zu alt für :unsure:

Clans sind schon eine feine Sache wenn man Siege verbuchen kann aber mit der selben Begründung sind mir damals die Member weggelaufen :ugly:
In Halo Reach / Halo 4 habe ich nie einen Clan gesehen der aus mehr als 3 Spielern bestand.
Mein Clan bestand zu Halo 3 aus 29 Membern... und in CoD such ich schon garnicht mehr nach welchen. Die deutschsprachigen Spieler die man in S&Z findet sind allesamt großmäulige arschlöcher, da kriegt man das Kotzen.
 
@Fayn:
Aber ich glaube das Clan-Ding ist e nichts mehr für mich...glaube da bin ich zu alt für :unsure:

Clans sind schon eine feine Sache wenn man Siege verbuchen kann aber mit der selben Begründung sind mir damals die Member weggelaufen :ugly:
In Halo Reach / Halo 4 habe ich nie einen Clan gesehen der aus mehr als 3 Spielern bestand.
Mein Clan bestand zu Halo 3 aus 29 Membern... und in CoD such ich schon garnicht mehr nach welchen. Die deutschsprachigen Spieler die man in S&Z findet sind allesamt großmäulige arschlöcher, da kriegt man das Kotzen.

Oh Gott, erinner mich blos nicht an Suchen und Zerstören...diese Vollhonks :facepalm:
Sind aber nicht nur die deutschen da, die so abgehen, vorallem auch die Ami-Kiddis für die man immer gleich ein Nazi ist... :sick:
Oder man ist ein Gangster Türke aus Berlin, nur weil man mal "Alter" sagt(was in Berlin in etwa so normal ist wie in Hamburg "Digger" oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 Clan mit 29 Membern LOL!

Stell dir vor der lief sogar ganz gut über 2 Jahre und wir haben keinen Clanwar verloren. Nur als dann BO rauskam ist die Hälfte abgehauen. Einer starb beim Autounfall, einige haben sich die 50s in Halo 3 gekauft und wurden von den anderen verspottet und 5 oder so sind dann zur Xbox Offensive gegangen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo`s erwähnt wird... ich hab in Halo4 noch keinen oder nur Zweimann-Clans gesehn.
Also entweder ist jeder so verzweifelt das es nur noch "Mein Clan ist besser, größer, bla bla bla"-Screenshots gibt oder ,was ich hoffe, dieser Müll stirbt für immer und ewig aus :ugly: .

Aber allgemein sind Clans eh so ne Sache, ich hab zwar nix gegen Gewinnen aber mann muss eben erstmal Leute finden mit der gleichen Motivation und Können.
Zudem hab ich mit Grund nur einmal als Freelancer bei nem Clanwar mitgemacht.
Dieser Holländer meinte nähmlich es wäre ja nur geracht wenn das Gegner Team in einem Loch mit dürftiger Ausrüstung spawnt das von seinem Team inerhalb 1 min belagert werden kann und sein Team eine riesige Wand bekommt die nur über ein offenes Feld zu ereichen ist.
Naja Ende der Geschichte war das ich nach einer Stunde ein Scharfschützengewehr geklaut, Tarnung im Gepäck und einen Stein hatte während die zu blöd waren nachzusehn von wo die Schüsse kamen und micht gekickt haben. :p
 
Clans sind doch eh eher was für Jugendliche, ich spiele einfach so mit Leuten aus der Friendlist zusammen, dieses ganze Ernst-nehmen von Spielen find ich eh albern.

@Fayn: Wer im Glashaus sitzt... :p

/sign

Gestern auch wieder nen paar lustige Runden mim Andi (endlezz, ist der überhaupt hier im Forum?) gedaddelt, das ist einfach viel geiler, auch wenn ich voll kassiert hab :D Es geht halt um den Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon hat man in Deutschland sowiso kaum ne Chance mit nem Clan irgendwas zu reißen, was einem da alles für Steine in den Weg gelegt werden ist an traurigkeit schon gar nicht mehr zu überbieten...
Das Clansterben ist imho aber auch mit den Spiele heutzutage begründet. Wo man früher Jahrelang sich an ein paar Skillastigen Titel die Finger kaputtzocken konnte und am Ende immer noch besser werden konnte, ist die heutige Spielmentalität mehr so, dass kaum jemand Titel mehr als nur ein paar Wochen spielt und nach einem Jahr ja auch schon der Nachfolger vor der Tür steht
 
Dann bin ich im April, fertig mit Halo 4.
Cool, dann müssen sich diejenigen die Halo 4 noch gut finden nicht mehr eure Meinung aufdrücken lassen. :bow:

Du musst mal lernen das nicht alle (sogar der großteil) Halo 4 NICHT gut findet, ich wiederhole, NICHT GUT findet.

Aber wenn du magst können wir ja mal über einen Dauer-Bann nachdenken, dann müssen wir deinen Kram auch nicht mehr lesen, was hälste davon?
Na und? Von mir aus kann auch die ganze Cummunity hier mit Scheisse nach Halo4 werfen, das heisst noch lange nicht, dass jeder dieser Meinung sein muss und alle die pro sind nen Maulkorb verpasst kriegen (gild umgekehrt genauso!). Ihr findet Halo4 kacke und jagt es mit Fackeln und Forken das Forum rauf und runter? Schön. Aber lasst diejenigen in Ruhe, die ihre Freude an dem Spiel haben, sonst fange ich an ein Topic nach dem andern zu schliessen!

Achja, und wenn hier einer Banns verteilt, dann sind es entweder die Mods, oder der Admin selber. Für die Aufteilung des Teams in Newsschreiber und Mods gabs nen guten Grund.

Jetzt Back to Topic! Alles was weiter in die Richtung geht, lösche ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn es interesiert oder es noch nicht weiß, zumindest in der Forge-Playlist wurde die Zeit zum Autozurücksetzen der Flaggen auf 15 sec runtergedreht, ein manuelles 3 sec dauerndes Zurücksetzen eingebaut und bevor man punktet muss die eigene Flagge sicher in der eigenen Basis sein.

Gefällt mir alles sehr gut zumal ich nun noch mehr Zeit mit meiner Lieblingswaffe, der Flagge, verbringen kann/muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clans sind doch eh eher was für Jugendliche, ich spiele einfach so mit Leuten aus der Friendlist zusammen, dieses ganze Ernst-nehmen von Spielen find ich eh albern.

@Fayn: Wer im Glashaus sitzt... :p

/sign

Gestern auch wieder nen paar lustige Runden mim Andi (endlezz, ist der überhaupt hier im Forum?) gedaddelt, das ist einfach viel geiler, auch wenn ich voll kassiert hab :D Es geht halt um den Spaß :D

EnDLeZz, man verzeihe mir die möglicherweise falsche Schreibweise, habe ich auch als ersten aus dem Forum geaddet...

Er und seine Jungs sind richtig gut, aber ich hatte total viel Spaß mit denen, trotz dessen, dass ich unterlegen war. Und ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass Clans für jüngere Spieler sind... Ich bezeichne das gern als Spielergemeinschaft, aber Clans sind was anderes! :D

Reingehauen.
 
Der Andi ist schon cool drauf :D
Wenn du willst kannste mich auch adden :) Hab im moment nur 2-3 feste Leute mit denen ich ab und an spiele, wer locker drauf ist kann mich also gerne adden, bin oft genug online :whistle:


Ich weiß nicht ob Clans unbedingt für jüngere Spieler sind, ich kenne Clans hauptsächlich aus Counterstrike und da war Clan sinngemäß mehr nen Begriff für Freundeskreis (zumindest in den 3 Clans in denen ich war).
In Halo sind mir noch fast keine Clans begegnet, aber ich kann mir nicht vorstellen das hauptsächlich jüngere Spieler das Spiel (bzw. Spiele im Allgemeinen) so ernst nehmen
 
Das ist CSR lol (Ist Offiziell von BS Angel gepostet worden)

resourcelvjdz.png


Und es wird immer noch dieser Lächerliche Grund geschoben:
We are focused on creating a seamless companion for pro and expert players without making a highly visible attractive nuisance for casual abusers and cheats. I asked the team to make a mock-up (which is attached to this post), but please note this is not final.
 
Zurück
Oben