Halo 4 Kampagnen Diskussion

Wer XBL Gold nicht hat, veroasst doch sowieso den ganzen Spass, den man mit seinen online Freunden haben kann. Verstehe die Aufregung nicht.


aber aber aber...
Untitled-1.jpg
 
Wer weiß, ob der Ring wirklich dort ist oder einfach nur, um den Hintergrund zu füllen ;)
Der zusammenbrechende Planet erinnert mich irgendwie stark an Onyx...
Das wird auch eine Schildwelt sein und die Kampagne könnte sich somit in der Dyson-Sphäre abspielen. Lese gerade Halo Glasslands, daher meine Gedanken B)
 
Die Idee find ich recht interessant, allerdings war doch unter der Oberfläche von Onyx große Strukturen der Blutsväter wenn ich mich recht erinnere. Davon sieht man hier auf dem Bild allerdings recht wenig... Und in der Dyson-Sphäre... Bezweifel ich doch stark. ;)
 
Die Helme, welche man auswählen kann, sehen iwi zu 90% bescheuert aus :( Vorallem Hazop oder wie der nochmal heißt und die ersten beiden....hoffentlich sind die auch noch in der Mache^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Hab Halo Wars vorhin gepielt und musste auch an das (vorraussichtliche) Hauptmenü von Halo 4 denken. Sieht dem recht ähnlich,wobei "kaputte" Planeten doch alle recht gleich aussehen. :ugly:
 
bin ich eigentlich der einzige der glaubt, dass das Level von der E3 nen ziemlichen Cliffhangar hat? Ich meine John wird von diesen Viechern umringt und niedergeprügelt und kurz davor wird die Infinity überrannt wie aus den Funksprüchen zu entnehmen ist und was zum teufel ist das für ein komischer Ball?
 
Was ich mich frage: Warum bauen die diesen Nylund-Schund ein? Also das eine AI nach 7 Jahren abdreht? Total schwachsinnig. Außerdem ist ja spätestens seit Reach klar das Cortana keine Normale AI ist, daher sollte diese Regel entweder nicht gelten oder sie sollte aufgrund ihrer Inhalte schon viel früher ausgebrannt sein.
 
Also ich kann dich nicht wirklich verstehen Raiden... Wie Rakete schon sagte, ist das mit der Rampancy kein Nylund-Schund.
Und warum sollte seit Reach klar sein, dass Cortana keine normale AI ist? Das ist doch eigentlich schon seit Halo 1 für mich klar. Von daher sehe ich weder einen Grund, dass das überhaupt nicht gelten sollte, noch dass sie schon früher ausgebrannt hätte sein müssen...
 
Zurück
Oben