Halo 4 Kampagnen Diskussion

Yeah! Um wi viel Uhr?
Wie wäre es wenn wir uns wieder in einer Party treffen und uns das ganze ansehen?
 
Mich wunderts ob man die Leute auf dem gefallenem Schiff noch retten kann?
(Hallo Leute, ich wollte auch sagen das ich c.a 1 woche lang nichtmehr auf diese Seite komme weswegen?: Ich möchte mir so wenig wie möglich Spoilern denn die Info's die bisjetzt gekommen sind waren genug für mich)
lg und schöne Woche kevin :)
 
Mich wunderts ob man die Leute auf dem gefallenem Schiff noch retten kann?
(Hallo Leute, ich wollte auch sagen das ich c.a 1 woche lang nichtmehr auf diese Seite komme weswegen?: Ich möchte mir so wenig wie möglich Spoilern denn die Info's die bisjetzt gekommen sind waren genug für mich)
lg und schöne Woche kevin :)
Die wird man retten, immerhin ist die Infinity ja der Mittelpunkt des Spiels was Multiplayer und Spartan Ops angeht.

Jetzt sind die Kampagneninfos raus, da kommt nichts mehr. Lediglich MP/Spartan Ops Infos kommen jetzt auf der E³ noch ;)
Also kein Grund unterzutauchen, wenn du das jetzt schon gesehen hast. Ansonsten haben wir ja die Topics mit Spoiler bezeichnet, also gibts genug Bereich wo du dich spoilerfrei rumtreiben kannst :)

~update~
A warship unparalleled in human innovation, the UNSC Infinity is easily the largest and most powerful vessel ever employed by Earth. Although it was originally designed to contend with the Covenant, the war’s end recommissioned Infinity for peaceful exploration and research—until it discovered the Forerunner world of Requiem and was mercilessly pulled into the maw of the planet. Now, the fate of Infinity and its crew is inexorably tied to that of the Master Chief, as the ending of a 100,000-year story finally takes shape
Quelle

Klingt für mich stark danach, als wird auch die Bibliothekarin, der Primordial und die anderen namenhaften Forerunner-Saga Charaktere in die Trilogie einfließen
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mich wenn Cartana da so anschreit...
Na den Chief wer sonst.

@ recon

Der didi ater war nicht der einzige der die Menschen hassten, die ganze Forerunnerspezies hasstedie Menschen. Aussert einer Ausnahme der Bibliotekarin, die war allen Spezies gut gesinnt und rettete diese Auch von den Halos.

Wo halfen dir die Forerunner gutherzig? Das moechte ich noch Wissen.

hmm keine Ahnung sie könnte aber auch einen dieser neuen Gegner oder den Didact anschreien, welcher versucht mit Hilfe der Infinity von dem Planeten zu entkommen und Richtung Erde zu fliegen.
 
frag mich wenn Cartana da so anschreit...
Na den Chief wen sonst?

hmm keine Ahnung sie könnte aber auch einen dieser neuen Gegner oder den Didact anschreien, welcher versucht mit Hilfe der Infinity von dem Planeten zu entkommen und Richtung Erde zu fliegen.

Ich denke auch dass sie den Chief anschreit. KIs leben ja nur 7 Jahre und ich denke dass sie durchdreht (vielleicht wird sie ja von nem Virus infiziert). Hab vor ca 3 Wochen über Google News gelesen, dass Cortana in H4 sterben könnte... Vielleicht wird sie ja der neue Endgegner...
 
War das nicht schon in Halo: CE geplant?

Meine das damals schon Cortana vor Macht korrumpiert werden sollte als sie mit Halo vernetzt wurde. Könnte mir vorstellen das sowas ähnliches jetzt in Halo 4 passiert. Also das Cortana abdreht.

Aber Master Chief ohne Cortana? Das wäre ja total Langweilig.
 
frag mich wenn Cartana da so anschreit...
Na den Chief wen sonst?

hmm keine Ahnung sie könnte aber auch einen dieser neuen Gegner oder den Didact anschreien, welcher versucht mit Hilfe der Infinity von dem Planeten zu entkommen und Richtung Erde zu fliegen.

Ich denke auch dass sie den Chief anschreit. KIs leben ja nur 7 Jahre und ich denke dass sie durchdreht (vielleicht wird sie ja von nem Virus infiziert). Hab vor ca 3 Wochen über Google News gelesen, dass Cortana in H4 sterben könnte... Vielleicht wird sie ja der neue Endgegner...

Nein definitiv nicht, in der neuen Trilogie soll doch die Beziehung zwischen den beiden noch enger werden!
 
Mich wunderts ob man die Leute auf dem gefallenem Schiff noch retten kann?
(Hallo Leute, ich wollte auch sagen das ich c.a 1 woche lang nichtmehr auf diese Seite komme weswegen?: Ich möchte mir so wenig wie möglich Spoilern denn die Info's die bisjetzt gekommen sind waren genug für mich)
lg und schöne Woche kevin :)
Die wird man retten, immerhin ist die Infinity ja der Mittelpunkt des Spiels was Multiplayer und Spartan Ops angeht.

Jetzt sind die Kampagneninfos raus, da kommt nichts mehr. Lediglich MP/Spartan Ops Infos kommen jetzt auf der E³ noch ;)
Also kein Grund unterzutauchen, wenn du das jetzt schon gesehen hast. Ansonsten haben wir ja die Topics mit Spoiler bezeichnet, also gibts genug Bereich wo du dich spoilerfrei rumtreiben kannst :)
ok danke ich bin trotzdem mal gekommen um die antworten anzusehen danke :D
Die Gegner sehen aber richtig Geill aus :sabber: aber ein bisschen zu Bionicle mässig aber egal
 
Da sind ja mal richtig viele Auswahlmöglichkeiten xD

Aber das im Hintergrund schaut interessant aus. Jemand Ideen was das ist/sein könnte?
 
frag mich wenn Cartana da so anschreit...
Na den Chief wen sonst?

hmm keine Ahnung sie könnte aber auch einen dieser neuen Gegner oder den Didact anschreien, welcher versucht mit Hilfe der Infinity von dem Planeten zu entkommen und Richtung Erde zu fliegen.

Ich denke auch dass sie den Chief anschreit. KIs leben ja nur 7 Jahre und ich denke dass sie durchdreht (vielleicht wird sie ja von nem Virus infiziert). Hab vor ca 3 Wochen über Google News gelesen, dass Cortana in H4 sterben könnte... Vielleicht wird sie ja der neue Endgegner...

Nein definitiv nicht, in der neuen Trilogie soll doch die Beziehung zwischen den beiden noch enger werden!

Da hast du recht, aber das würde doch nen heftigen Cliffhanger am Ende von H4 geben, oder? Wer weiß was 343i für H5 plant? Ober Ok das sind jetzt echt viele Spekulationen. Abwarten und überraschen lassen :)
 
Zurück
Oben