Halo 4 Kampagnen Diskussion

toll sie haben es geschafft... ich bin gehyped :sabber: :ugly:

die atmosphäre, die grafik, die waffensounds (!) und erst die neuen gegner!
sieht alles sehr stimmig aus und ich glaub die kampagne wird wieder ne bombe.


:bow: :orakel:
 
Wow, also ich bin beeindruckt :) Atmo is echt hammer und die Musik klingt nice, hört sich bei den neuen Gegnern bisschen nach Metroid an. Allgemein wie sich die Gegner auflösen beim Sterben, die Animationen, die Waffenaufnahme und und und, jetzt is bei mir auch der Knoten geplatzt ^^
Aber das HUD sieht bisschen nervig aus, is so viel Aktivität drauf :D Könnte anstrengend werden beim Zocken, aber was solls.
Freu mich auf November!
 
Also nach dem heute gezeigten Material bin ich extrem heiß auf HALO4 geworden.Die Gegner und Waffen sind einfach nur geil und was mit Cortana geschieht reizt mich sehr. Ich habe keine Zweifel mehr, dass das Spiel der absolute HAMMER wird.

Caritel
 
Ich hab mir nochmal das Ganze nochmal angeschaut und bemerkt, das am Ende einer was von "Reclaimer" faselt.
Ich frag mich ob das eine Forerunner-Ki ist, die wie Cortana ist oder eher mehr so etwas wie 343 Gulity Spark.

Oder ist das vielleicht sogar ein Forerunner, der irgendwie durch Kryoschlaf überlebt hat? Wer weiß? ;)

Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Bogen. :ugly:
 
Nach dem was man heute gesehen hat wird Halo 4 einfach nur episch. Hat etwas von Halo1. Man landet in einer fremden Welt und trifft auf völlig fremde Kreaturen. Der Jungel sieht richtig gut aus. Ich frag mich was das für eine Kugel wahr die man dort gesehen hat.
 
Bisher war ich 343 gegenüber skeptisch eingestellt. Was soll man großartig sagen? Chapeau!
Die Grafik weiß zu überzeugen, der Sound ist bombastisch und die neuen Gegner bzw. deren Spielmechaniken bringen endlich frischen Wind in das Haloversum.
Ich finde die gezeigte Szene auch äußerst ansprechend. Zunächst werden alteingesessen Gegner vorgeführt, die zugleich von der neuen Bedrohnung einfach auseinandergenommen werden.
Bei mir hat der Hype spätestens jetzt begonnen :sabber:
 
So..., bin jetzt auch im Orbit angekommen ;)

Also ich muss gestehen… ich bin wirklich positiv überrascht… Hatte nach der Reach-Pleite mir wenig Hoffnungen auf ein ordentliches Halo gemacht… Aber das eben Gesehene sieht für mich doch nach einem Sprung nach vorne aus – und nicht wie bei Reach: grafisch ½ Schritt nach vorn und Gameplay – zumindest was den Multiplayer betrifft – zwei Schritte rückwerts (Richtung Einheitsbrei)…

Muss sagen: Hut ab... zum ersten mal nach der Ankündigung von Halo 4 ist mein Interesse ernsthaft geweckt und die Hoffnung, dass Halo evtl. wieder zu alter Größe zurückkehrt ist zumindest nicht mehr ganz unberechtigt :woohoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Trailer einfach geil, jedoch muss ich sagen, dass mir die neuen Gegner nicht so gefallen. Ich hätte lieber lebende Forerunner getroffen, wäre viel besser gewesen. Ich hoffe das wirds noch geben. :)

Sind die Menschen dumm oder so? Schrotten sie grade zum Anfang ihr bestes Schiff.... :wand:
 
Was soll ich sagen? Lange auf Material aus der Kampagne gewartet und was ich gesehen habe ist echt bombastisch.
Besonders der Sound ist umwerfend. Zusammen mit der Optik hat das ganze echt ne tolle Atmosphäre.
Auch wenns nur ein kleiner Einblick war. Auch das neue HUD gefällt! Aber was sind den nun die neuen Gegner?
Die Forerunner? Leiderhabe ich die neuen Bücher noch nicht gelesen und hab da noch ein großes Fragezeichen :/
 
Sind die Menschen dumm oder so? Schrotten sie grade zum Anfang ihr bestes Schiff.... :wand:

ich bin mir sicher, dass es in der absicht der Menschen lag ihr schiff zu zerstören, dass eine überlegende Kraft dafür gesorgt hat, ist natürlich ausgeschlossen :ugly:

Na klar aber ich würde zuerst ein kleines Schiff voraus schicken und nicht gerade das Herzstück.
Und wenn sie kein anderes Schiff haben nen Pelican, so schwer kann das nicht sein.

Ich fand die neuen Forerunner waffen geil, und was hab ich euch gesagt es war ne Forerunner Shotgun: :lol:
 
@Halonoobhoch10
Wer sagt das das Level am Anfang der Kampange ist? Ich glaub eher, dass es das 3. oder 4. Level ist und die ersten erstmal daraus bestehen von der Dawn zu entkommen und sich auf dem neuen Planeten vorerst gegen die Allianzüberreste zu kloppen ;)
 
Na klar aber ich würde zuerst ein kleines Schiff voraus schicken und nicht gerade das Herzstück.
Und wenn sie kein anderes Schiff haben nen Pelican, so schwer kann das nicht sein.

Ich denke dass es einen guten Grund dafür gegeben hat und eventuell haben sie schon mit widerstand gerechnet und haben halt alles aufgefahren was sie haben.. ohne erfolg
 
Zurück
Oben