Halo 4 Kampagnen Diskussion

Fayn Schrieb:
Sie stirbt sozusagen als ganzer Teil ist aber noch in form von Fragmenten in den Datensystemen von Reqiuem enthalten.

Ja, Cortana sagt direkt in den ersten 10 Sekunden das sie in der zwischenzeit an der Rüstung des Chiefs rummgebastelt hat.

Also ist Cortana nicht zu 100% Tot. Dann könnte man die Fragmente aus den Datensystemen von Reqiuem extrahieren um sie neu zu erschaffen. Ein guter Ansatz für Halo 5.
 
Ups, ich meinte das Schiff. Ist ein wenig verwirrend am Ende weil der Chief einen Sprengkopf zündet um die Station in die Luft zu jagen, Cortana es eigentlich samt Chip und der Station zerstöhrt haben müsste aber man sie halt am Ende kurz nochmal sieht...
Ich bin der Meinung die ist weg.

verstehe ich nicht ganz. Muss noch warten
 
Ja das stimmt aber ich war der Meinung, dass die Abgeänderte Mark 6 Rüstung von 343i stammt.
 
dmXbox schrieb:
Ich habe gerade mit Fayn über die Thematik gesprochen. Scheint wohl jetzt fakt zu sein, dass Cortana Co-Produzent bei Halo 4 war. Steht aber komischerweise nicht in den Credits.

Meinst du Die Englische Cortana Synchro?
 
Bei mir in der Stadt habe ich Halo 4 Standard schon in der Hand gehalten aber ich warte auf meiner LT zum abholen. ;)
 
@Bio71
Es bezog sich hier drauf:

Was meint Cortana mit Rüstung rumgebastelt hat?

Er hat eine veränderte Rüstung als in Halo 3

Ja das stimmt aber ich war der Meinung, dass die Abgeänderte Mark 6 Rüstung von 343i stammt.

Ich habe gerade mit Fayn über die Thematik gesprochen. Scheint wohl jetzt fakt zu sein, dass Cortana Co-Produzent bei Halo 4 war. Steht aber komischerweise nicht in den Credits. :huh:
 
Hat Sie in der Suit Elektronik oder äußerliche Veränderungen vorgenommen weil der Chief anders als im Teil 3 aussieht? Und Cortana ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Sie in der Suit Elektronik oder äußerliche Veränderungen vorgenommen weil der Chief anders als im Teil 3 aussieht? Und Cortana ebenfalls.

Nanobots an der Rüstung. Vier Jahre sind eine lange Zeit. Da kann man nachdenken, planen, über sich und sein Äußeres grübeln und basteln. Viel und lange basteln. Woher Cortana jedoch die neuen Warthogs, Waffen, UNSC-Logos (in Software und als Aufdruck) bekommen hat bleibt unklar.

Übrigens war dieser Post:

Ich habe gerade mit Fayn über die Thematik gesprochen. Scheint wohl jetzt fakt zu sein, dass Cortana Co-Produzent bei Halo 4 war. Steht aber komischerweise nicht in den Credits. :huh:

ironisch gemeint.

Denn wenn jemand sagt Cortana hat die neue Rüstung gemacht und jemand schreibt daraufhin
Ja das stimmt aber ich war der Meinung, dass die Abgeänderte Mark 6 Rüstung von 343i stammt.
dann ist das einfach nur saukomisch.

Ist so also ob ich auf die Frage "Wer ist der Vater von Luke Skywalker?" sage: "Hey, das ist doch Darth Vader!" und dann kommt als Antwort: "Hö? ich dachte George Lucas hat Luke Skywalker erschaffen?!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich denn die Videos der Terminals? Der halo waypoint ist so verdammt chaotisch... schade, dass die Videos nicht mit im Spiel sind aber irgendwo muss man wohl Kompromisse machen.

Weis man denn Wieviele Terminals es gibt und sind die nur in den blutsväter Leveln oder überall?
 
Hätt jemand Bock mit mir das Bros to the Close Achievement zu machen, also die Marines durchbringen in der 3. Mission?

Hab dazu grad n Video auf YouTube gesehen (http://www.youtube.com/watch?v=O6RF9GJkIYs). Sollte nicht allzu schwierig werden, aber allein ist mies.


PS: Ich hätt generell Lust mit irgendwem hier Koop zu zocken. Von meinen Xbox LVIE Buddies hat nämlich noch niemand H4! :p

Meldet euch mal :D
 
Zurück
Oben