Halo 4 Kampagnen Diskussion

Sie ist nun etwas höheres und muss dafür wohl etwas opfern. Es wird am Ende nicht weiter erklärt was Cortana damit meint. Wahrscheinlich, um den Chief zu retten zu können, musste sie sich mit dem Forerunner Netzwerk verbinden (diese Brücke aus Licht wo der Chief und Didact kämpfen). Das tat sie ja auch. Das hat sie selbst verändert (ihr Körper scheint Hybrideigeneschaften von virtueller und physischer Natur angenommen zu haben), aber auch hat es sie an diesen Ort gebunden.

Ist meine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde heissen das Cortana in Halo 5 ein Comeback haben kann Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
[quote Edit: Wenn man sich Mühe gibt, dann findet man jetzt jede Mission und zwar komplett im Internet und alle Endings von Halo 4 :silly:[/quote]

@Ghostdria

Joa danke erstmal für die PM ;) Könntest du mir vllt. nochmal unter die Arme greifen ( :ugly: ), was die Links zu Halo 4 angehen, gerade bei dem Ersten Campagnen Lv. Denn Part 2 fehlt.... Und den unteren Link haben MS schon entfernt... :unsure: Einfach per PM, wäre dankbar :)


Halo 4, nicht mehr lange....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist nicht wirklich tot, und ja ich hab mir das ende auch angeschaut. Schade das da kein Cliffhanger is

Nun ja, eigentlich müsste man es aus dieser Perspektive betrachten
Cortana kann eigentlich nicht "sterben" sie ist kein "lebendiges Wesen" allerdings ist sie nach dem Vorfall "Funktionsunfähig" und somit als AI "tot". Doch zum Glück ist sie ja eine AI und wenn noch Daten von ihr vorhanden sind, oder andere Fragmente dann kann man sie rekonstruieren und sie würde "wiederauferstehen"

Doch ihr momentaner Zustand ist im eigentlichen Sinne: tot, allerdings nicht "ausgelöscht". Also gibt es noch Hoffnung. Nur der Endkampf ist richtig Lame danke 343i mit den Quick Time Events :facepalm:

Das ist meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schön das ihr meiner Meinung seit. Cortana bleib Stark und am Leben denn John Wartet auf dich. :) John and Cortana Comeback für Halo 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hatte mehr Charakter als der Chief...

Das hat so ziemlich jeder Character der sich im Umfeld von John bewegt bzw mit ihm interagiert. Chief's Character wird durch die der anderen definiert.

Liegt wohl daran, dass der Chief als Kampfmaschine erzogen wurde und erst durch Cortana und sein Umfeld mit Gefühlen in Kontakt gekommen ist :huh:
In Halo 4 ist Cortana zum ersten mal auch richtig weiblich (ich kann den Chief verstehen :ugly: )
 
Der Chief ist der Chief und wird vom Spieler definiert wehrend Cortana eine gute Selle und zum dahin schmelzen ist.
 
Was ich bisher so gesehen und gehört habe, soll das neue Forge ja richtig scheiße sein. Die besten Änderungen aus Halo Reach wurden gestrichen und das mit den magnetischen Punkten funktioniert nicht richtig, weil viele Teile nicht zusammengehören :ugly: .

Von welchen Änderungen aus Reach redest du denn?
Erfahrene Forger werden "Magnetismus" ohnehin nicht benutzen wollen, da sie bei weitem komplexere Gebilde aus Objekten bauen. Mit "Magnetismus" wäre das niemals möglich. Für Anfänger, ohne Geduld, ist das jedoch ein super gelungenes Feature.
 
Was ich bisher so gesehen und gehört habe, soll das neue Forge ja richtig scheiße sein. Die besten Änderungen aus Halo Reach wurden gestrichen und das mit den magnetischen Punkten funktioniert nicht richtig, weil viele Teile nicht zusammengehören :ugly: .
Was man auch ließt das es ziemlich Buggy ist. Manchmal glitcht eine waffe durch unsichtbare wände und son zeug.
Aber war sowieso klar das das nichts wird.
 
Was ich bisher so gesehen und gehört habe, soll das neue Forge ja richtig scheiße sein. Die besten Änderungen aus Halo Reach wurden gestrichen und das mit den magnetischen Punkten funktioniert nicht richtig, weil viele Teile nicht zusammengehören :ugly: .
Was man auch ließt das es ziemlich Buggy ist. Manchmal glitcht eine waffe durch unsichtbare wände und son zeug.
Aber war sowieso klar das das nichts wird.

Ja z.B:

They took out precision controls!!!!!!!!

No clicking the right stick to zoom in or clicking the left stick to raise and lower slowly!!!

t is very annoying

Erosion's default map is called Ascent and it is honestly a jumbled mess. Rocky terrain where one team starts at the bottom of the hill. The thing is that the map has warthogs on it but there is hardly a path to drive on as it is practically a maze made out of rocks and barricades. Think High Ground but with open fields at each end and a ton of segmentation in the middle. This is a bigger map more akin to Squad gameplay.

Ravine's default map is called Settler and it is a small 2 base open field map on the grass area. Pretty small honestly. I could see 4v4 working fine. The map itself is large in regards to traditional Halo maps but with Halo 4's gameplay it plays smaller b/c it is so open. Ascent is worse b/c it is so segregated and greatly favors the team on top while this is a semi-symmetrical design.

Lastly there is the default map Relay on Impact which we saw in the video released by Gamespot. In it's very description it says that it is an Arena style map so it will be along the lines of what we are looking for when it comes to competitive maps. The map itself is very basic and does absolutely nothing to make it stand out from any amateur forge map. There is really nothing to say about it. Basic donut map but the center is a death trap b/c it is open so people will chill on the sides as well as the bottom. The middle is only used to cross over to the other sides. It is a large octagon shape so its pretty generic. It is actually the best out of the 3 default forge maps by far but that is mostly due to the fact that it is an Arena style map.

Tried to scale out a sanc on a very small piece of flat grass i found and every time i try to geo merge it pushes out by itself...........

i swear to god this is a major fucking dick slap in the face to us experienced forgers...

holy fuck

you have no idea how frustrated i am, you would think i would be excited b/c i have the game early but honestly i fear for our survival
 
Zurück
Oben