Halo 4 Kampagnen Diskussion

Ich bin schon sehr gespannt wie das Story Ende von Halo 4 ausgeht. Chief und Cortana bleibt am Leben für weiter tolle Geschichten mit euch.Freue mich meine Limitierte Halo 4 auszupacken. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon im Internet ein abfotografiertes Bild des Endgegners gesehen und es gibt einige US Halo Fans die Halo 4 jetzt schon ihr Eigen nennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ghostdria: Das ist das Spoilertopic. Solange Ihr keine Links, Bilder, Video oder ähnliches aus Leaked Material nutzt, könnt Ihr frei über Inhaltliche Spoiler reden - Siehe dazu unsere Forenregeln ;)

Ich bin übrigens jetzt bis ich Halo 4 durchgespielt hab raus aus dem Spoiler Topic, wird mir zu heiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ghostdria: Das ist das Spoilertopic. Solange Ihr keine Links, Bilder, Video oder ähnliches aus Leaked Material nutzt, könnt Ihr frei über Inhaltliche Spoiler reden - Siehe dazu unsere Forenregeln ;)

Ich bin übrigens jetzt bis ich Halo 4 durchgespielt hab raus aus dem Spoiler Topic, wird mir zu heiß!

Zeit die Seite zu infiltrieren und mit Tausenden Youtubelinks lahmzulegen :lol:
 
Edit:

Die Leaks wurden von mir entfernt,da ich nicht wusste das Leaks hier im Forum nicht erlaubt sind.
Falls jemand die Videos sehen will,soll mich einfach Pnen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CGI Aliens sehen aber total peinlich aus.

Hab das Video auch schon gesehen und das Thumbnail da ist aus dem Intro. Nur zur Warnung.

Ja die ganzen Quick Time Events und CGI Videos sind richtig peinlich. Teilweise stimmen die Proportionen überhaupt nicht :ugly:

@Kryptum
Ich glaube du kennst die Regeln von HaloOrbit nicht und falls doch, dann solltest du unverzüglich gebannt werden. Es gibt ein klares Leak Verbot und ich bin stolz auf dich. Du hast die Videos vom gestrigen Livestream gefunden :popcorn:

Edit: Wenn man sich Mühe gibt, dann findet man jetzt jede Mission und zwar komplett im Internet und alle Endings von Halo 4 :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups naja wenn es keine Leaks sind hab ich ja mal glück gehabt.^^

Und zu diesem Halo 4 Prologue trailer,ich hoffe nicht dass das dieser versprochene trailer von David Fincher und Tim Miller ist,den wir am 18. Oktober sehen sollten.^^
 
Female Tengu du hast gesagt das Ende wäre gut meinst du das der Master Chief und Cortana das Ende Gemeinsam Überleben? Ich freue mich schon drauf Cortana das Leben zu Retten.
 
Female Tengu du hast gesagt das Ende wäre gut meinst du das der Master Chief und Cortana das Ende Gemeinsam Überleben? Ich freue mich schon drauf Cortana das Leben zu Retten.

Ich schreibe hier im Spoiler das Ende, wenn du dir Halo 4 nicht versauen willst, dann lies ihn besser nicht.

Der Finale Kampf gegen den Didact ist ein einziges Quick Time Event und der Chief ist am verlieren. Mitten im Kampf wird die Kapsel in der sich Cortana befindet (warum sie da drin ist, erfährt man natürlich während der Kampagne). Dadurch wird diese "Rampage Seite", die aufgrund der DNA von Halsey existiert, freigesetzt und materialisiert sich.
Dank dieser neue Kraft gelingt es ihr den Didact zu fesseln und der Chief ist in der Lage eine Granate an den Didact dran zu pappen und er fällt in die Tiefe und stirbt. Daraufhin kollabiert alles und Cortana nutzt ihre letzte Kraft um den Chief zu retten. Der Chief und Cortana befinden sich auf Grund dessen in einem "Zwischenraum" in der Cortana in vollständiger menschlichen Größe existieren kann. Es wird ein wenig gequatscht und Cortana kann endlich etwas tun, was sie schon immer tun wollte. Sie kann den Chief berühren und spühren (man erkennt, dass Cortana eine Art von Liebe für den Chief empfindet). Allerdings hat Cortana ihre komplette Kraft dafür verwendet um John zu retten und stirbt. Danach beginnt die Endsequenz und der Chief wird im All gefunden und gerettet

Das ist das normale Ende und hier das zusätzliche Legendäre Ende:

Der Didact ist doch nicht tot und er Philosophiert über den Anfang vom Ende und das die Zukunft unausweichlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Ende auch gesehen. :(
343 Industries Wird eine Mänge Fans die auf der Rettung Cortanas gehoft haben sehr Unglücklich machen mich haben sie Unglücklich gemacht das selbe Spiel wie bei dem Ende von Mass Effect 3 Ende ich hoffe das der Schrei der Fans nach Cortanas Wiederbelebung in Halo 5 erhört wird und sie dann Ihren Comeback feiert . Schämt euch 343 Industries und Microsoft wie konntet ihr so herzlos sein Cotana zu Töten hoffentlich machen die Fans ähnlich druck wie bei Mass Effect 3 so, dass sie in Halo 5 zurückkehrt bitte. Kämpf für Cortana. Auch Tot geglaubte KIs Können Zurückkeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Ende auch gesehen. :(
343 Industries Wird eine Mänge Fans die auf der Rettung Cortanas gehoft haben sehr Unglücklich machen mich haben sie Unglücklich gemacht das selbe Spiel wie bei dem Ende von Mass Effect 3 Ende ich hoffe das der Schrei der Fans nach Cortanas Wiederbelebung in Halo 5 erhört wird und sie dann Ihren Comeback feiert . Schämt euch 343 Industries und Microsoft wie konntet ihr so herzlos sein Cotana zu Töten hoffentlich machen die Fans ähnlich druck wie bei Mass Effect 3 so, dass sie in Halo 5 zurückkehrt bitte. Kämpf für Cortana. Auch Tot geglaubte KIs Können Zurückkeren.

Sie ist nicht wirklich tot, und ja ich hab mir das ende auch angeschaut. Schade das da kein Cliffhanger is
 
Zurück
Oben