Halo 4 Kampagnen Diskussion

untitled-42t9bu.gif
 
:sabber: :woohoo: oh gott alle die meinen das dieses spiel nicht übertrieben gut geworden ist die sollten mal lieber zum augenarzt gehen!!!
Also 343 hat bezüglich der Kampagne Bungie definitiv zu 100% übertroffen und der Multiplayer kann nur noch gut werden es gibt nichts besseres als Halo ! Und in diesem Jahr nichts besser als HALO 4
 
:sabber: :woohoo: oh gott alle die meinen das dieses spiel nicht übertrieben gut geworden ist die sollten mal lieber zum augenarzt gehen!!!
Also 343 hat bezüglich der Kampagne Bungie definitiv zu 100% übertroffen und der Multiplayer kann nur noch gut werden es gibt nichts besseres als Halo ! Und in diesem Jahr nichts besser als HALO 4

lol 1 minute kampagne gesehen und schon wird es über alles gehyped...finde ich unangebracht...sah nice aus stellenweise ja...vorallem die allianzler sahen wirklich sehr fett aus...aber innerhalb von einer minute ein spiel so hochzuloben ist in meinen augen übertrieben..
 
OMG wie die Killerkugel Gas gibt :sabber:
Jetzt weiß man aber schon, dass sich die Alianz und das UNSC nicht vertragen werden nach der Kilo-FIve-Trilogie..
 
HAMMER! War das episch!
DIe Grafik, die Skyboxen, die Waffen, die Gegner, OMFG! Beste Erweiterung von Waffen+Gegnern ever!
Und der Trailer am Ende, wie Cortana aussah! KRass[/quote

Es war einfach übertrieben ! Genial ... ich glaube jeder das gesehen hat und dem es gefällt ...
Dem werden einfach die Worte fehlen aber du hast es aufjedenfall schon mal sehr gut in worte gefasst ;)
 
Zurück
Oben