Halo 4 Allgemein Diskussion

300 war zwar cool, lässt aber sicher einige glauben das es echt so war.
Klar der Film basiert auf den Comic, aber man hätte wenigstens die Kostüme etc historisch korrekter machen können und historisch angleichen.
Achja, das bei 300 sind keine Monster, sondern nur missgestaltete Menschen. Was nichtmal historisch unkorrekt sein muss. Viele missgestaltene Menschen und andere Lebewesen wurden früher für Fabelwesen gehalten. Lustigerweise hat Xerxes ein Herz für die. Nicht so wie Sparta und die anderen Griechen.
Ansonsten stört mich halt, dass die Perser so negativ dargestellt werden.
300 war als Comicverfilmung gedacht und demnach wurde es auch so umgesetzt, gerade wegen der Fabelwesen und Monster usw. 300 (der Comic) ist eine Eigeninterpretation dieses historischen Ereignisses, aber weit veg davon historisch korrekt zu sein, sowohl optisch als auch Inhaltlich. Im Film Sachen realistisch wirken zu lassen mit historisch richtiger Bekleidung usw. hätte erst recht den Eindruck erweckt, es könnte sich um einen historisch korrekten Film handeln. Da ist mir der Comiclook mit den ganzen Übertreibungen lieber, damit man gleich weiss, dass es eher Fantasy ist und kein Historikdrama.
Ob man den Comiclook dann mag, ist eine andere Sache, aber dann find ich, muss man sich ne Comicverfilmung wie 300 auch nicht ansehen, wenn man nur auf historisch korrekte Sachen steht.

Ich frage mich da aber auch eher, ob sich Halo da an die historisch korrekten Spartiaten hielt, oder Staten einfach nur den 300 Comic gut fand und das dann hat einfliessen lassen.

Ähm, ich glaube wir schweifen ab...
Wer weiter über 300 diskutieren will, bitte ins Filmetopic rein, ansonsten weiter mit Halo4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis wird 295$ (217,445€) betragen und auf der Seite http://www.mcfarlanetoysstore.com/mcliedha4mac.html erwebbar sein.
mcfarlane-limited-edition-halo-4-the-master-chief-resin-statue-4.gif
Die Statur ist dann ein ziemlich teurer Spaß.

Es soll auch eine Halo 4 Cortana Statur erscheinen die wird mit Sicherheit dann auch teuer werden.
Hier ein Bild:
110612cortana-socialjpg-5a7ab2_800w.jpg
 
Hallo Female Tengu hier sind die Concept-Arts vom Banshee ;)
HaloBansheeIsGay.jpg
Das sind so meine Favoriten vom Vulture ähh Banshee~
Die könnten sie alle 3 ins Spiel einbauen oder zumindest Kanon machen~ da ich finde das der Banshee mal komplett überarbeitet werden müsste~ ich mein ja nur, allein wie das Teil schon landet~ :side:

Aber mein lieblings Banshee ist in meiner Sig~ der ist viel böser~ :ugly:

edit:
Gibt es auch Phantom Concept-Arts? :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sogar passen~ ein Banshee soll sich ja recht unangehm anhören. Vllt kennt ja wer dieses ekelhafte Geräusch vom Starfighter/Witwenmacher~ Das wäre auch ganz kewl~
Und das Plasmageschütz sollte rotes Plasma verschießen~ ein Banshee hat ja rote Auge~ ^^

Wenn die von 343 Eier in der Hose hätten, dann könnte die aus dem Banshee was richtig geniales zaubern~ ich will endlich mal schiss bekommen wenn ich einen auf Legendär sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Levelgrenzen dort sind für die KI viel zu Eng, die wurde nicht drauf angepasst. Naja KI, sie führt nur jede menge Scripte aus, eine KI ist das nicht
 
Mit dem Programmieren kenne ich mich nicht aus, da weisst du bei weitem mehr als ich. Letzendlich kann ich nicht sagen, woran es genau liegt. Aber ich sehe das Endprodukt, was Banshees sind, die leider dauernd bei irgendwelchen komischen Manövern in irgendwelche Wände oder Felsen krachen. Schön anzusehen ist das nicht. Glücklicherweise kommen (soweit ich mich erinnern kann) nicht so viele Banshees in Halo4 vor, agesehen von Spartan Ops. Da verhalten die sich aber besser, so dass es wahrscheinlich wirklich an der Grösse der Level liegt, wie du sagst.
 
Es war sogar noch ein DLC in Planung/mache wurde aber gecancelt.
Eine Map dafür sollte Narrows werden wie 3 screenshots von einem Digital Extremes Mitarbeiter enthüllen.

http://cghub.com/images/view/703167/
http://cghub.com/images/view/703163/

Railgun Map
http://cghub.com/images/view/703171/
 
Hm der Grund warum das gecancelt wurde wäre interessant

An den Verkaufszahlen kann es kaum liegen, DLCs rentieren sich eigentlich schnell
 
Ich vermutete mal, dass sie die Maps dann für Halo 5 nutzen, ich bezweifel dass sich die letzten DLCs gut verkauft haben bei H4.

Ein Season Pass der nicht alles beinhaltet ist eh ein Witz. Bei Borderlands 2 auch. Entweder alles oder gar nichts. Alles andere ist Beschiss.

Der MP samt DLCs könnte mich echt nicht mehr hervorlocken. Die Kampagne war ja echt nicht schlecht (auch wenn Halo typisch nicht sehr erklär-freudig), aber der Rest des Spiels war naja.

Daher geh ich an Halo 5 auch mit der Erwartung ran, dass die Kampagne mich unterhalten wird, aber der MP und sonstige Modi (Firefight3/SpartanOps2) werden erst noch beweisen müssen was sie können.
 
Ich vermutete mal, dass sie die Maps dann für Halo 5 nutzen, ich bezweifel dass sich die letzten DLCs gut verkauft haben bei H4.

Ein Season Pass der nicht alles beinhaltet ist eh ein Witz. Bei Borderlands 2 auch. Entweder alles oder gar nichts. Alles andere ist Beschiss.

Der MP samt DLCs könnte mich echt nicht mehr hervorlocken. Die Kampagne war ja echt nicht schlecht (auch wenn Halo typisch nicht sehr erklär-freudig), aber der Rest des Spiels war naja.

Daher geh ich an Halo 5 auch mit der Erwartung ran, dass die Kampagne mich unterhalten wird, aber der MP und sonstige Modi (Firefight3/SpartanOps2) werden erst noch beweisen müssen was sie können.

Mensch wasn los, ich kann auch hier wieder nur zustimmen. hehe^^

Wird interessant nächstes Jahr wie es mit Halo weitergeht.
Aber iwie lässt es einen schon vermuten das Halo5 auch mit Mikrotransaktionen verseucht sein wird. So wie Microsoft gerade drauf ist mit ihren Xbone Titeln.
 
Wird interessant nächstes Jahr wie es mit Halo weitergeht.
Aber iwie lässt es einen schon vermuten das Halo5 auch mit Mikrotransaktionen verseucht sein wird. So wie Microsoft gerade drauf ist mit ihren Xbone Titeln.

Ich vermute einfach mal, dass das bei den aktuellen Spielen eine Art Testphase ist. Ich bin aber gegen dieses Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben