Halo 4 Allgemein Diskussion

Narrows, eine der schlechtesten Maps ever in H3. Map ohne Strategie und Flankmanövern, schon gar nicht in Objective gametypes. Einfach nur stumpf auf die Brücke rennen und den Host alle BR Duelle gewinnen lassen.

Gut das es gecancelt wurde.

Den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch. Das war eine meiner Hass-Maps. Jedesmal mit dem Finger auf dem Ausschalter gespielt. Nur Chiron(4363767 (aus Halo1)) kam an diese Qualität ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert sich noch jemand daran, wie 343i das Ende von Halo 4 im ersten Vidoc geleaked hat?
d9OZU.jpg

Hoffe das passiert denen nicht nochmal :ugly:
 
Erinnert sich noch jemand daran, wie 343i das Ende von Halo 4 im ersten Vidoc geleaked hat?
d9OZU.jpg

Hoffe das passiert denen nicht nochmal :ugly:

Vor allem ist dieser Text wirklich das Ende, nicht irgendeine eher unwichtige Szene. Nein, das verf***te ENDE!!!! :facepalm:

Soetwas darf einfach nicht passieren. Wirkt schon wie Absicht. Nur wenn, aus welchem Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist eingentlich das Problem von so vielen mit Palmer? :hm:
Ich finde sie ist einer der besten Charaktere in Halo 4.

Sie ist stets auf das Ziel fixiert, sie sorgt sich um ihre Kameraden, wie wir bei der ersten Begegnung sahen und ist ganz offenbar eine oder die Beste der Spartan-IV.

Zudem zeigt sie sogar dass sie keine Marionette ist, wie Halsey es auf Reach so treffend beschrieb. Nein, sie zweifelt sogar an Befehlen. Oder hat sie denn Chief auch nur schräg angeguckt oder versucht Cortana an sich zu reisen als Del Rio es befahl?

Als es darum ging Halsey auszuschalten, da hat sie so gehandelt wie ich es von jedem gesunden Menschen erwarten würde. Sie zögerte nicht eine Frau zu jagen die nicht nur viele, schwere Verbrechen begang, sondern auch die Infinity und jeden an Bord, sowie die gesamte Menscheit, in Gefahr brachte als sie sich entschied mit Jul 'Mdama zusammenzuarbeiten, auch wenn es sich nur Kommunikation über ein Datapad handelte.

Zudem wollte sie sicher noch Lasky vor schlimemren Konzequenzen, wegen Halseys Fehlverhalten, schützen. Die beiden haben ja anscheinend eine enge Freundschaft. Oder mehr? Miller hat ja anscheinend auch Interesse an Lasky. Viel verschiedenes Potenzial für Halo 5.

Und wer sich jetzt beschwert das sie stets abwertend von den Wissenschaftsteams redet, warum denn auch nciht?! Die "Eierköpfe" lassen sich abknallen, belagern, aktivieren feindliche Transportetze und einer zapfte sogar die Energie von Verteidigunsanlagen ab die zu einer Basis gehörten in der gerade das, bis dahin, wichtigste, erbeutete Stück Technologie der gesamten Reqium-Kampagne gelagert war. Nur um die gesamte Anlage der Gefahr einer Explosion auszusetzen.
Wenn eine Menschengruppe meinen Spartenteams solche Probleme und Risiken auszetzen würde hätte ich ganz andere Namen für die. :devil:

Kurz gesagt ist sie für mich eben so oder sogar symphatischer als Johnson. :side:
 
Liegt eher daran das die Spartan IV anscheinend allgemein eher "unbeliebt" sind.
Muss zugeben dass ich die Spartans IV und Palma auch nicht sonderlich leiden kann.
Wobei Palma nichtmal großartig was zu bieten hat was Charakter angeht. Meiner Meinung nach.
 
Schon die Stimme macht sie völlig unsympatisch. 343i hätte da einen besseren Sprechner nehmen sollen
 
So, ich habe mal meine Liste aufn aktuellen Stand gebracht.

ashampoo_snap_2014.02f3l3l.png


KIA, MIA, Fighting On!

Habe mir die Freiheit genommen und einige möglichen wieder fit gemachten Spartans ins Beta-Team verschoben.
So komme ich auf mindestens (optimistisch) 52 (von 75) Spartans, die existieren müssen.
Da Black Team aber z.B. nicht unbedingt auf Reach mitgemacht haben muss, wären das wieder 4 Spartans mehr, die 343 nicht in iwelche Legendsfilmchen quetschen kann und die schon vor 2552 gestorben sein können. Außerdem gehe ich davon aus, dass Halsey auch nicht jeden bei der Augumentation umgekommenen Spartan nachn paar Jahren wieder zum Leben erwecken konnte.
Ich hoffe 343 hält sich auch ne Übersicht welchen Spartan sie wann wo übers Messer haben hüpfen lassen.
(Haben ja jetzt immerhin ihre (wegwerf) Spartan-IVs. :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die macher haben selten eine übersicht über ihre Charaktere oder ihre technischen Spezifikationen. Oder sonst irgendwas. Sieht man bei Star Trek sehr gut... Die werfen ihre Warpfaktoren auch durcheinander, und dass teilweise innerhalb einer Folge :facepalm:
 
Ich bitte um eine Bedenksekunde für Halo 4. Offenbar wurden weite Teile der Datenbank runtergefahren.
Die Dienstakte von Jedem von uns ist weg.
Ausrüstung ist noch da, aber offenbar ist Vieles im Multiplayer jetzt 'back to the roots' und bleibt da wohl auch.

Ich habe tatsächlich erneut eine Krokodilsträne für 343's EWIGES Halo vertropft. Traurig. <.<
 
Eine Woche? Die Legenden sprechen von fast einem Monat!
I was there, Dante! I was there... eleven years ago....

"Shortly before 11 p.m. PDT, May 10, 2010, Apache N4SIR left Halo 2. He says he was booted from the game. This is the end of multiplayer on Halo 2 and the original Xbox Live."
 
Eine Woche? Die Legenden sprechen von fast einem Monat!
I was there, Dante! I was there... eleven years ago....

"Shortly before 11 p.m. PDT, May 10, 2010, Apache N4SIR left Halo 2. He says he was booted from the game. This is the end of multiplayer on Halo 2 and the original Xbox Live."


Wir haben das Jubiläum verpasst
 
Tapfere Frauen/Männer, haben einen Orden verdient. :3

Da es hier mal um Team Black ging, das hat sich ja auch erledigt. :/
Hab das Gefühl dass man nach und nach alle S2 unter die Erde bringen will.
Black_team_found_KIA.jpg
 
Zurück
Oben