Gears of War

Sehr atmosphärischer Trailer. Nur komisch dass die CGI Figuren im Trailer, besonders die Frau, schlechter aussehen als man heute schon ingame hinkriegt :ugly:

Hoffe die Story wird wieder eine emotionale, persönliche Seite haben. Auch wenn es komisch klingt, aber das Schicksal von Dom in 2 & 3 war für mich einer der bewegensten Videospielmomente :bier:
 
Ohne die Hintergrund Storys hat kein Game an Tiefe. ;) Dom ist echt Klasse Menschen Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe die Story wird wieder eine emotionale, persönliche Seite haben. Auch wenn es komisch klingt, aber das Schicksal von Dom in 2 & 3 war für mich einer der bewegensten Videospielmomente :bier:
Kann dem absolut nichts hinzufügen! Kann es nicht verstehen, dass so viele Gears immer noch auf Muskeln&Gore reduzieren..
Es soll auf jeden Fall wieder persönlich/emotional werden, das wird immer wieder betont :bier:
 
Erstes Gameplay
Nachdem auf vielen Seiten bereits das große Rumgeheule wegen der Grafik begonnen habe, erinnere ich vorsorglich noch mal daran, dass der Entwickler selbst gesagt hat, dass es sich bei dieser Beta um eine Version handelt, die bei anderen Devs noch als Alpha gehandelt werden würde, es ist also keine zeitexklusive Demo die als Beta verkauft wird, wie es heutzutage der Normalfall ist...
 
Kann mir wer nen Crash Kurs für den Gears of War MP geben, oder ist das normal, dass alle nur mit Gnasher rumrennen? :ugly:
Mini Crash Kurs:
  • Lancer ist eine Support-Waffe, Gnasher die "Hauptkampfwaffe"
  • versuche auf geringe Distanz "no-scope" zu schießen, die Gnasher ist auch dann präzise du hast nur einfach kein Fadenkreuz
  • Map Pick-Ups sind zwar nicht immer einfach zu handhaben, killen aber sehr effektiv
  • klau den Leuten nicht die Kills wenn sie jemanden gedowned haben und direkt neben dir stehen :ugly:

Es ist keine Schande in Gears unterzugehen, das Spiel hat eine sehr hohe Skillgap und wenn man da gegen Veteranen antritt, haben die halt gut Vorsprung durch ihr Können und ihre Erfahrung, man kann durch Granaten an Wände heften einige einfache Kills machen aber im großen und ganzen versucht das Spiel nicht krampfhaft gute und weniger gute Spieler anzugleichen *hust*Automatics in Halo 5*hust*
 
@calberto Die Exekutionskills klau ich sowieso nicht. Auch wenn die Exekutionen keiner macht. :silly:

Den einzigen Pick Up den ich bisher hatte war nen Boomshoot. Damit konnt ich dann auch 2 Kills machen. :ugly:

Ansonsten ist die Lancer eigentlich gar nicht so schlecht. Im letzen Match haben fast alle damit geschossen, weil der Kampf über die Entfernung ging. Die Kettensäge ist im Nahkampf auch hervorragend. :devil:
 
Ansonsten ist die Lancer eigentlich gar nicht so schlecht. Im letzen Match haben fast alle damit geschossen, weil der Kampf über die Entfernung ging. Die Kettensäge ist im Nahkampf auch hervorragend. :devil:
Sicher dass das keine Bots waren :ugly:

Und immer schön die ersten Kugeln rausballern und nen Active Reload machen, in GoW4 sollte dann glaube das ganze Magazin den Damageboost für kurze Zeit kriegen :winkhappy:
Man muss gar nicht mal schießen, man kann direkt ein volles Magazin nachladen :)

Hab gestern Abend noch ein paar Runden gespielt, Gameplay ist gut aber irgendwie ist das Spiel sehr anstrengend für die Augen, keine Ahnung ob das an Frameratedrops oder an zu starkem/hektischen Gewackel des Bildes liegt, ich habe aber echt Probleme den Bildschim anzusehen, hatte sowas noch nie bei Videospielen!
 
Hab gestern Abend noch ein paar Runden gespielt, Gameplay ist gut aber irgendwie ist das Spiel sehr anstrengend für die Augen, keine Ahnung ob das an Frameratedrops oder an zu starkem/hektischen Gewackel des Bildes liegt, ich habe aber echt Probleme den Bildschim anzusehen, hatte sowas noch nie bei Videospielen!

Habe deshalb die Demo (nein, auch das ist keine Beta im eigentlichen Sinne.) deinstalliert. Diese shaky-cam beim laufen geht gar nicht. Das ist so 2007. Und nervt halt in Verbindung mit der derzeitigen Framerate/Grafikqualität tierisch. Unspielbar für mich.
 
Hab gestern Abend noch ein paar Runden gespielt, Gameplay ist gut aber irgendwie ist das Spiel sehr anstrengend für die Augen, keine Ahnung ob das an Frameratedrops oder an zu starkem/hektischen Gewackel des Bildes liegt, ich habe aber echt Probleme den Bildschim anzusehen, hatte sowas noch nie bei Videospielen!

Habe deshalb die Demo (nein, auch das ist keine Beta im eigentlichen Sinne.) deinstalliert. Diese shaky-cam beim laufen geht gar nicht. Das ist so 2007. Und nervt halt in Verbindung mit der derzeitigen Framerate/Grafikqualität tierisch. Unspielbar für mich.
Was ist denn bitte eine echte Beta in deinen Augen? Ein Spiel das gerade mal notdürftig läuft, alle 20min. abstürzt und noch keine Texturen hat?

Hab es letztens noch mal für eine längere zeit getestet, neben dem Gewackel bringt es echt mega viel Spaß! Hatte seit einer Ewigkeit endlich mal wieder dieses "Na, eine Runde geht noch"-Gefühl und hätte viel, viel mehr gespielt, hätte ich nicht so viel um die Ohren gehabt...

Ich habe (noch :ugly: ) vollstes Vertrauen in TC, wie gesagt, die scheinen in der Materie "Gears" drin zu sein, jedem Recht machen werden sies nicht aber wem die Serie bis Teil 3 gepasst hat, dem sollte auch Nummer 4 gefallen!
 
Eine Beta ist ein unfertiges Spiel, dass dazu gedacht ist Feedback der Leute zu sammeln oder irgendwas zu testen. Eine Beta, die nicht mal Ingame irgendwelche Menüs hat um Feedback zu senden und wenige Monate vor Release eh keine großen Änderungen mehr zulässt, ist einfach keine sondern eine Demo :whistle:

For Honor hatte zB Ende letzten Jahres eine echte Testphase, das war klasse :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Beta ist ein unfertiges Spiel, dass dazu gedacht ist Feedback der Leute zu sammeln oder irgendwas zu testen. Eine Beta, die nicht mal Ingame irgendwelche Menüs hat um Feedback zu senden und wenige Monate vor Release eh keine großen Änderungen mehr zulässt, ist einfach keine sondern eine Demo :whistle:

For Honor hatte zB Ende letzten Jahres eine echte Testphase, das war klasse :bier:
Und doch hast du bei den diversen Division Alphas und Beta ganz offen von Beta und geredet und den Fortschritt gelobt, den es zwischen zwei der Versionen gab. Zwischen der ersten Beta/Alpha und dem finalen Release lagen, wenn ich mich richtig erinnere, gerade mal 2-3 Monate...
Wieso sollte sich bei Gears, 6 Monate vor Release, jetzt nichts mehr tun können? Besonders wenn man bedankt, dass es sich bei der Beta bereits um einen veralteten Built handelt bei dem noch einiges unrund läuft (Framerate) oder fehlt, u.a. Split-Screen (oder ging das schon?!)

Die Version die hier vorliegt ist eindeutig unfertig und es wird, wie schon bei Division oder H5 im Anschluss einen Fragebogen geben, ob der eher oberflächig (H5) oder wirklich tief (Division) geht kann man natürlich nicht sagen...
 
ckaqa6axeaasu_a.jpg-large.jpg

Zum Thema die Alpha/Beta wäre nur ne Demo und da tut sich nichts mehr...
BIn auf die e3 Demo gespannt :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach ja, die normalen Spieleproduzenten sind nicht lernfähig, bzw. haben überhauptkeine Ahnung mehr was die Leute wirklich wollen. (bestimmt nicht Sowas auf Dauer)

Wie zerstörbar ist eig die Landschaft in GoW? Die Steindeckungen da am Anfang wurden ja teils ziemlich schnell weggeballert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grundsätzliche Idee ist gar nicht so verkehrt, der Trupp ist ja irgendwie Fahnenflüchtig und die GOG schickt dann die Polizei hinterher und TC wollte scheinbar einer direkten Konfrontation mit anderen Menschen aus dem Weg gehen :ugly:
Roboter an sich sind auch nichts neues im Gears Universum nur mit dem Design dieser Dinger hader ich noch ein wenig...die hätten ruhin weniger sci-fi-mäßig und mehr dreckig/improvisiert/klobig aussehen können aber solange die Teile nicht, wie in Halo, einen Großteil der Gegnerschaft darstellen, kann ich mich wohl dran gewöhnen...

TC hatte bis jetzt einen ziemlich guten Schimmer davon, was die Spieler wollen (siehe Teilung des MP Modus in Competitve und Core mit versch. Balancing) ich warte mit dem Kopf in den Sand stecken noch ein wenig :supergrins:
 
Zurück
Oben