Furries und Co.

Skrat?

Ach, Mister "Ich schlafe auf Midwest Furfest in 5 Tagen nur 6 stunden!" :ugly:

Es gibt mehrere Skrats, dass grüne Känguruh ist aus Chicago glaub ich, ich weiss genau wo Weltweit alle Furries herkommen :side:
 

Ich bin normal.
Ist Skrat nicht ein Wolf?

Ich will nichts behaupten aber ich habe Geschichten gehört. Davon gehe ich mal aus das alles irgendwo einen Kern hat.

Nein. Skrat bezeichnet sich selbst auch als Kangaroo zumal er überhaupt nicht wie ein Wolf wirkt.
Der grün schwarze mit dem Saturn als Emblem meine ich.
Man findet bei Google auch ein paar Bilder zu ihm.
 
0.jpg


Der?
 
Ich hasse diese Creeper Furries. Soetwas alleine wäre mir viel zu peinlich zu fragen. Das ist doch einfach nur so armseelig...
Zitat:" Thank you for your compliment on my Character XXX ^^ I would be honored you doing a fan art of her :3 "

Und dann den ganzen Tag Raffles posten und jeden Request abgreifen :facepalm:
 
Kann hier jemand schnell ein Glossar erstellen. Also alle Begriffe die auf den bisherigen Seiten für Außenstehende schwer verständlich sind ins deutsche übersetzen oder zumindest die Bedeutung erklären.
So geht mir das mit manchen Abkürzungen auf dieser Seite, seit ich mich hier angemeldet habe. :side:
Aber mit welchen Begriffen kannst du den nichts anfangen?
Meist liegt es doch am "Dänglisch" sagt ihr glaube ich.
 
Skrat ist ein Nick
Creeper ist eine bezeichnung für einen ziemlich lästige, hässliche, aufdringliche Personen [Füge verachtenden Begriff ein]

Und für den Rest gibt es doch google... www.wikifur.com
Website ist aber gerade jetzt Down... mhn..

Requests sind Bettelanfragen ala bitte bitte mal mir ein Bild - Die Zeichner hätten dann gerne manchmal ein paar Characters so zum Zeichnen Just 4 Fun und alle die das Lesen schlagen halt ihren Char. vor... "bitte bitte zeichne mich for free". Eben weil es gratis ist hat man da 200 Leute oder so am backen... leute die immer nur bei solchen Requests posten sind für mich ätzende Hartzende Creeper..

Raffle ist eine Verlosung / Werbung.
Zeichner verlost ein Gratis Bild unter denen - die in einem Kommentar posten dass der Zeichner ein Gratis Bild verlost.
Das ist eine Bedingung dieser "Kommentar" die zweite ist den Zeichner zu +Watchen/ Abonieren. Dadurch kriegt der Zeichner mehr Aufmerksamkeit und potenzielle Käufer der Bilder.

Aber diese Personen sind nuuuuur am Raffles posten und Requests abstauben das mir das Kotzen kommt.
Dann steht immer in der Bildbeschreibung "Picture Copyright by I dunno xD" hähähä... einfach nur Respektlos gegenüber den Zeichner.

Sind zwei blöde Amifurs, ein Franzose und ein Deutscher die das ständig machen. Wie ich sie verabscheue dafür :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste ich ständig googlen um hier überhaupt noch mitlesen zu können. :D

  • Anthros
  • Creeper
  • EF
  • Fandom
  • Furaffinity
  • Fursona
  • Gore Furry
  • Popufurs
  • Raffles
  • Rule 34
  • TailsUp
  • Vore Furry
  • Weasyl
  • Yiff
  • Yiffparties

Klar sind Videospiele-Foren manchmal genauso mit "Fachbegriffen" durchzogen, aber hier sind nunmal 99,99% Videospieler und nur 1,07 % Furries. ;)

Erklärt eure Wörter doch einfach. Soviele sind es bislang ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben