Furries und Co.

Nicht? Mhn.. und woher meinst du mich dann zu kennen?
Ich kenne nur einen Halobegeisterten "weiblichen" Furry, trug ebenfalls gerne das Wort Fleur im Namen und war rein zufällig auch 24. Stammte aus Halogalaxy.

Kenne ich. Aber die ist doof. Und ich bin nicht 24. Ich komme nicht einmal aus Deutschland.
Und was ist Halogalaxy? Google hilft da auch nicht wirklich.
 
Nicht? Mhn.. und woher meinst du mich dann zu kennen?
Ich kenne nur einen Halobegeisterten "weiblichen" Furry, trug ebenfalls gerne das Wort Fleur im Namen und war rein zufällig auch 24. Stammte aus Halogalaxy.

Kenne ich. Aber die ist doof. Und ich bin nicht 24. Ich komme nicht einmal aus Deutschland.
Und was ist Halogalaxy? Google hilft da auch nicht wirklich.

Oh, verguckt mhn.
Halogalaxy ist ein einfaches Browsergame im Halo Universum angesiedelt..
Ah gut wenn du die kennst. Und die ist nicht nur doof, sondern auch doof dreist.
Die hat mir soviel scheiße versucht zu erzählen und sich auch noch an meinen Freund rangemacht, die würde ich in Stücke reißen.. sollte die Anschuldigung ungerechtfertigt sein tut es mir leid, aber bei sowas bin ich vorsichtig und misstrauisch.

Ich wurde bezüglich des Geschlechts belogen, mir wurde erzählt das irgendwelche Random Bilder von der stammen und irgendwelche Google Bilder einer X beliebigen Person als sie verkauft. Dann hat die Person noch mit meinem Freund geflirtet, mich dumm angeblufft als ich sie auf ihre Lüge angesprochen hat und einfach weiter gelogen... :hm:

Sollte die Person das hier je lesen: Don't F*ck with me.. :angry:
Kann man sogar als Furry Aspekt hier fürs Topic aufnehmen:
Viele Furries sind falsch. Nicht alle, aber viele die sich einen gerade online als Kontakt aufdrängen..
Ich bin nicht falsch, nur [strike]manchmal[/strike] häufig mal ein arsch - um nicht das Unschuldslamm zu spielen.
 
Wenn wir wirklich die selbe meinen kenne ich sie nur von Furaffinity.
Und das Halogalaxy klingt eigentlich ganz lustig aber ich finde nur irgend ein neues Forum und eine uralte Facebook Gruppe.
Die Seite scheint es wohl nicht mehr zu geben. :huh:
 
Oh, beziehungsdrama, bitte mehr davon :pinch:

Wieso Drama? Das ist eine einfache Sache, Hals umdrehen und fertig.

Wenn du mehr Drama willst kann ich dir meine Kontakte senden...:
Wenn Asexuelle Furries aufeinmal doch mit wen zusammenkommen, ein anderer jedoch seit Jahren den Gegenpart des Asexfurries vergöttert gibt es Drama..

Oder wenn jemand jede Woche wen anders Liebt und rummheilt warum nie was klappt..

Aber Partner auspannen ist ein einfaches Thema.. da heißt es nur "Der muss tot". :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dann noch 10 Partner in 3 Monaten oder "ich bin in einer festen beziehung" aber rumhuren wie die schlimmste Bahnhofsnutte :ugly:
 
Einem guten Freund ist doch wohl das widerwertigste überhaupt passiert..

Weil sein Mate krankhaft eifersüchtig war, durfte er nichts machen. Nicht mit anderen Chatten, nicht Computerspiele spielen nichts.
Dazu hat er auch noch gerne Gesungen und Gitarre gespielt - sein Freund mochte das nicht also musste er es sein lassen.
Irgendwann hat der Freund meines Kumpels ihn dann mal betrogen...
Jedenfalls hat derjenige, der meinen Kumpel betrogen hat, ihn verlassen weil er einmal am PC gespielt hat und ihn ja vllt. mit wem anders betrogen hatte..

Meine Kumpel hat erst danach herausgefunden das er betrogen wurde während ihm quasi ein Maulkorb vor jeglicher Aktivität angelegt wurde. Als er dann seinen tollen Ex zur rede stellte meinte der nur "Ich hab mir die ganze Zeit vorgestellt, dass du es wärst".

In dem Moment wäre ich zum Mörder geworden :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich kenn die Story :ugly:

Es gibt dann noch die, die sich versuchen hochzuyiffen, dummerweise klappt das an einem bestimmten punkt dann nicht mehr. Spätestens wenn es heißt "Ich hab mit Popufur XYZ geyifft" und der andere dann meint "Ja und? Mach ich alle Tage 2x" :ugly:
 
Naja ein abhängigkeitsverhältnis entsteht ja nicht mit einem Fingerschnippen. die Opfer werden da langsam aber sicher reingedrängt

"Musst du so oft Chatten?"
"jetzt deinstallier das doch mal!"
"mit dem triffst du dich aber nicht mehr, ich mag den nicht"

usw. der Prozess ist fast immer schleichend, wir sind ja hier nicht bei RTL und Familien im Brennpunkt :ugly:

Dann gibts auch auch welche die so ein abhängigkeitsverhältnis sogar wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier ja auch nicht mal mehr um Furrys. Das devote Verhalten von manchen Menschen kann zur regelrechten Krankheit werden. Wenn es dann immer einen dominante Partner findet hat es eh keinen Zweck mehr. Nicht wahr Fayn. :ugly:
Besonders ausgeprägt ist es dann bei den gewissen Randgruppen. Hier sind wir bei Furrys. :side: Eine Traumwelt zum eintauchen und abtauchen.
Kein Wunder das es meist so schlechte Medien gibt wenn selbst die bekannteste Furrys soziale Probleme aufweisen. Als letztes habe ich das Anfang des Jahres bei dem grünen Kangaroo Skrat beobachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben