Forge: Was wir bisher wissen

%D0%A1%D0%B0%D1%80%D0%B0-%D0%9A%D0%B0%D1%83%D0%BC%D0%B0%D0%BD-%D0%A1%D0%B0%D1%80%D0%BA%D0%B0%D1%81%D1%82%D0%B8%D1%87%D0%BD%D0%B0%D1%8F-%D0%BD%D1%8F%D1%88%D0%B0-%D0%BF%D1%80%D0%B8%D0%BA%D0%BE%D0%BB-%D0%BE%D1%82%D0%BD%D0%BE%D1%88%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%8F-177063.jpeg


Da musst du leider warten, bis 343i das Fileshare auf die Waypointseite bringt. Ich will auch meine Screenshots haben, muss aber auch warten..
 
Kurze Frage,

ich habe mir die Map Octagon von einem Spieler geladen, eine Runde Map ohne inhalt.

Ich möchte "Tribute von Panem"-mäßig einen Haufen Waffen in die Mitte legen und die Spieler sollen nach spawn darauf zu rennen und eine Waffe aufpicken.

Waffen sind alle abgelegt, alles gespeichert, was aber im Spiel selbst dann liegt ist nur das eine Camo Teil, alle anderen Waffen sind weg, hat jemand ne Ahnung warum? Das nervt mich.
 
Kurze Frage,

ich habe mir die Map Octagon von einem Spieler geladen, eine Runde Map ohne inhalt.

Ich möchte "Tribute von Panem"-mäßig einen Haufen Waffen in die Mitte legen und die Spieler sollen nach spawn darauf zu rennen und eine Waffe aufpicken.

Waffen sind alle abgelegt, alles gespeichert, was aber im Spiel selbst dann liegt ist nur das eine Camo Teil, alle anderen Waffen sind weg, hat jemand ne Ahnung warum? Das nervt mich.

Hast du Team Slayer Pro als Spielmodus genommen? Mit dem gehts nicht, da verschwinden die Waffen einfach.... :facepalm:
Ich habe dann einfach den Infinity Showdon modus modifiziert.
 
Mein Dateisharing funktioniert immer noch nicht. Wenn ich den Filter änder und auf "Am häufigsten heruntergeladen" gehe, kommt nach kurzen Moment die Meldung "Keine Dateien gefunden" :O Das muss doch an mir liegen?! Die haben das ja wohl mittlerweile gefixt? Aber warum klappt das bei mir nicht? Jemand ne Idee?
 
Mein Dateisharing funktioniert immer noch nicht. Wenn ich den Filter änder und auf "Am häufigsten heruntergeladen" gehe, kommt nach kurzen Moment die Meldung "Keine Dateien gefunden" :O Das muss doch an mir liegen?! Die haben das ja wohl mittlerweile gefixt? Aber warum klappt das bei mir nicht? Jemand ne Idee?

343i konnten das Filesharing noch nicht einrichten. Mehr gibts da leider nichts zu sagen.
 
Zurück
Oben