Oddys
Captain
Wir haben zwar schon ein Topic zu aktuellen Filmen, aber wo ist da denn bitte Raum für die zeitlosen Klassiker oder die Filme die euch unter der Bettdecke zum Weinen bringen? Oh... das macht ihr nicht? Ich natürlich auch nicht.
Am Besten immer gleich einen Trailer dazu einbauen!
Für alle echten Sci-Fi Fans und solche die Filme gerne mehrmals schauen um sie zu verstehen zuallererst den Sci-Fi Film überhaupt für mich:
2001- Odyssee im Weltraum von 1968
-------------------------------------------
Auch ein echter Sci-Fi Hit und war für mich eine echte Überraschung und Bereicherung!
Moon von 2010
Ein wunderschöner Film der mich auch sehr bewegt und fasziniert hat. Hier teilen sich allerdings die Geister. Definitiv nur ein Film für Leute die gewillt sind zu interpretieren. Für mich ein Meisterwerk der Neuzeit!
The Fountain von 2006
Jetzt seid ihr dran!
Am Besten immer gleich einen Trailer dazu einbauen!
Für alle echten Sci-Fi Fans und solche die Filme gerne mehrmals schauen um sie zu verstehen zuallererst den Sci-Fi Film überhaupt für mich:
2001- Odyssee im Weltraum von 1968
Auch ein echter Sci-Fi Hit und war für mich eine echte Überraschung und Bereicherung!
Moon von 2010
Ein wunderschöner Film der mich auch sehr bewegt und fasziniert hat. Hier teilen sich allerdings die Geister. Definitiv nur ein Film für Leute die gewillt sind zu interpretieren. Für mich ein Meisterwerk der Neuzeit!
The Fountain von 2006
Jetzt seid ihr dran!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: