[Fan Art] OrbitBalls von Cman1337

Der ist mal richtig geil! :cheer:

Echt gute Arbeit! Freu mich schon auf mehr! :)
 
Sorry das ich am Dienstag nichts gepostet habe, da hat mein Internet gesponnen und ich kam nicht auf die Seite, dafür bekommt ihr heute beide Balls^^
Der erste handelt wieder um das 343i Wortspiel und wieder um Helme, der zweite behandelt das neue Title Update der Xbox, da ich gelesen habe das es so ähnlich wie das von GTA 4 ist überlege ich mir schon die ganze zeit was es da so geben könnte das ich in einen Ball umwandeln kann^^

"343 Shit in the Trees"
"360° ändert nichts"

Viel spaß, und gebt feedback^^
 
Aufgrund viel Arbeit in einem Privatleben und unter anderem auch wegen Halo 4 komme ich gerade nicht hinterher mit den Balls, zudem fehlt mir Bildmaterial das ich erst noch machen muss. Ich starte auch bald mit den Balls in Halo 4 aber trotzdem werden noch viele in Reach produziert werden da ich noch sehr viele Ideen offen habe. Somit dauert es eine weile bis ich in Halo 4 ankomme, aber die aktuellen Codes für Halo 4 die gerade im Netz kursieren bringen mich wieder auf Ideen :3
 
Ich arbeite im übrigen an den Fortsetzungen. Einen Ball hab ich heute gemacht der in den nächsten Tagen kommt.
Das Haus hab ich auch wieder gebaut in Halo 4, jetzt sogar noch besser gestaltet und augestattet (Flatscreens ftw). Wer mal eine rundschau machen will kann sich mal melden, habe insgesamt 5 Stunden daran gearbeitet. Dann versuche ich noch Rüstungen freizuschalten für spätere Balls, von der Kampagne kann ich leider noch keine Balls machen da es ja keine Kinofunktion für diese gibt, muss also wohl oder über auf Youtube zurückgreifen für 2 Balls.
Zudem versuche ich immernoch herauszufinden wie man die Waffe lowert....

Halo 4 Balls werden erst später kommen, zur zeit benutze ich noch Reach, einzelne Halo 4 Balls kommen bald.

Hilfe ist zwar gerne angenommen, man muss aber bedenken das man außerhalb eines lokalen spiels die Waffe nicht mehr runterhalten kann, deshalb nehme ich lieber Ideen an oder wenn ich eine Kampfszene machen muss.
 
Zurück
Oben