[Fan Art] OrbitBalls von Cman1337

Der Chief wurde ersetzt durch eine neuere und sportlichere Version. Während sein neues Ich an Halo 4 arbeitete musste der Chief zuhause sitzen und Fernsehen schauen.


"Neu ist immer besser"

Letztendlich empfinde ich es ja so das es einen neuen Chief gibt, der alte war nicht so Agil und Sportlich. Man spielt zwar einen mitte 40 Jährigen Mann in einem 500 Kilo suit aber es kommt einem so vor als würde man einen 24 Jährigen Olympiasportler spielen, zumindest auf dem gezeigten Videomaterial.

Viel spaß mit dem Ball, der nächste enthält erstmals 6 Bilder.
 
Den unteren verstehe ich grad mal nicht wirklich...
Aber der obere ist sehr amüsant und ein wenig... verstörend... :ugly:
 
Also so wie ich das verstanden hab ist das doch ne Anspielung auf diese komische Einhornrüstung( halo4 konsolen vorbesteller boni). Sie heisst ja auch fotus, und bei my little ponys sind es doch auch einhorner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fötus sieht mehr nach Michael Bay Megatron aus, als nach dem RX-0. ^^

Und desu~ würd ich niemals sagen. Made in China halt., :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht auch schon weiter,diesmal zwei interessante Themen die nicht wirklich auf Humor auspielen sondern sich eher um die Zukunft drehen. Zu dem Ball "Umdenken" sei gesagt das man aktuell nicht auf Halo 3 Screenshots zugreifen kann die nach dem Wechsel zu 343i gemacht wurden, also fällt dieser Punkt wohl weg. Trotzdem viel Spaß^^

"Umdenken"
"Limited oder Limited" (achtung Hilfreich!)
 
Der neue Teil rollt an und gehört zu einer 3 teiligen Serie die alle eins gemeinsam haben. Der name reimt sich mit 343 industrie. Da werden ein paar witzige sachen dabei sein und ich wünsche euch viel Spaß bei dem folgendem Ball der sich etwas über unseren Freelancer Blitz lustig macht^^

"343 Wannabes"

P.S. Wer den letzten satz im letzten Bild unten nicht lesen kann (DeviantArt spinnt bei mir aktuell und kann somit die bilder nicht in HD zeigen) "Natürlich respktieren wir Blitz für seine Arbeit an den Rüstungen und seinen Infos darüber."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben