[Fan Art] OrbitBalls von Cman1337

Die ORBITBALLS-Comics von Cman1337

[color=00088]Hier wird jeder Comic hinzugefügt.
Neue Comics folgen immer Dienstags und Spezialcomics Donnerstags
[/color]
Kommentare/Feedback/Anfragen zu den Comics könnt ihr in dieses Thema schreiben.

Die Veröffentlichung auf anderen Seiten ist ohne Erlaubnis nicht gestattet.


Die bisher veröffentlichten OrbitBalls-Comics:

Manche sachen kommen zeitlich noch zu spät und viel zu viel spielen noch in Halo Reach, manche wirken veraltet da manche Ideen schon seit längerer Zeit bestehen. Ich bitte deswegen um Rücksicht.

OrbitBalls
#1: "Zurück an die Arbeit, 3-fach!"
#2: "Halo FEAR"
#3: "Neu ist immer besser"
#4: "Jungfrau, 8, Weiblich sucht"
#5: "My little Spartan..."
#6: "...MJOLNIR is Magic"
#7: "343 Wannabes"
#8: "343 Shit in the Trees"

SpezialBalls
#1: "Wie damals auf dem Dach des..."
#2: "Große Veränderungen"
#3: "Die Qual der Wahl"
#4: "Ungewollte Beförderung"
#5: "Ansehen auf eigene Gefahr"
#6: "Umdenken"
#7: "Limited oder Limited" (achtung Hilfreich!)
#8: "360° ändert nichts"

Halo 4 Release Special
*Vorerst nicht machbar*



Hinweis: Orbitballs müssen nicht witzig sein, sondern sollen u.a. Foren situationen, Internet Phönomen, oder Halo parodieren und/oder überzeichnet darstellen.

SpezialBalls erscheinen wenn zur Zeit besondere Ereignisse sind und/oder es einen überschuss an Balls gibt die schnell raus müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab jetzt schon einen zu großen überschuss die vor dem Halo 4 release rauskommen müssen.


Edit:

So, der erste Ball kommt eine woche früher als erwartet da ich früher Internet habe, einen Monat lang mit einer 7k leitung surfen rockt da schon und bringt einiges vorran.
Ich muss mich nur noch mit Gimp einarbeiten und sobald ich mal die Grundlagen verstehe (oh mann, ich muss das dringend lernen >.<) mache ich die Balls nur noch mit Gimp.

Also dann, der erste OrbitBall!
"Zurück an die Arbeit, 3-fach!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn mit euch anderen? Gebt doch mal Feedback ! :)
Fand die jetztigen Balls echt gelungen. Kann doch nich tsein das nur Patchtacker und meine Wenigkeit hier reinschreiben ;)
Tu mir nichts bitte.
Scherz beiseite, ich breche zwar nicht in Lachen aus aber ich finde sie auch gelungen und sie lassen mich immerhin grinsen :)

Na geht doch :) Und jetzt die anderen :cheer:
Bei drei Bildern klar das man da nicht vom Stuhl vor lachen fällt weil die Möglichkeiten einfach zu gering sind in 3 Bildern ne Geschichte zu erzählen. Aber ich fand die letzten wirklich richtig gut. Mein Favorit ist "Halo Fear" (4). Das Wortspiel ist schon schön.
Und das in die Luftgesprengte HB Zeichen ist auch priceless^^
 
Und das in die Luftgesprengte HB Zeichen ist auch priceless^^
Wie schon öfter erwähnt probieren wir Offiziellen uns zum Thema HB nicht zu äußern, da wir kein böses Blut wollen, entsprechend sind die Leute vom Team hierbei etwas zurückhaltend ;)

Das versteht sich auch von selbst das ihr euch zu solchen Balls nicht äussert. Ich finde cman1337 hat sich schon gesteigert.
@FOX: Ist ja gesagt worden das bei es bei manchen einfach nicht um 'Humor geht. Cman 1337 tut was für die Comunity und das rechne ihm an. Es geht bei den Balls auch nicht darum vom Stuhl, vor lachen zu fallen. ;)
 
Ich weise nochmal auf den Hinweis des Startposts mit. Das mit dem "das" war ein fehler meinerseits, ich hab das andere s verschluckt :popcorn:

So und nun zu den neuen Balls, aufgrund der vielen Ideen und Zeitknappheit muss ich wieder zwei rausbringen, naja schlecht ist es ja nicht gerade das so viele auf einmal rauskommen.
Jeder Humor ist anders, letztendlich will ich ja auch keine wirklichen Lachflashs erzegen sondern ein simples Schmunzeln reicht mir, ich hoffe natürlich das euch die folgenden auch gefallen.

"Die Qual der Wahl"
"Ungewollte Beförderung"
 
Zurück
Oben