Eure Sammlung

wird momentan alles für den Umzug vorbereitet, das dauert dann mit dem Foto noch ein bisschen. Ist vergleichbar mit Deiner, vielleicht ein bisschen weniger (- Soundtrack CDs, die hab ich digital + Encyplodia - Wackelkopf + Mega Bloks Mongoose + HBO Shirt - Halo 2 PC usw) ;) Foto kommt dann mal, sobald es geht.
 
Das hört sich gut an. Und was ist mit Raketes-Sammlung und den Püppchen ( :ugly: ) von Scarface?!

[22:55:23] DerPete: Die wollen ein Foto von deinen Halo-Puppen.
[22:55:52] Silvana: und wer?
[22:56:03] DerPete: Der dmXbox
[22:58:11] Silvana: >:C
[22:58:19] DerPete: Was ist los?
[22:58:55] Silvana: das sind keine püppchen
[22:58:59] Silvana: damit spielt man nicht rum
 
Das hört sich gut an. Und was ist mit Raketes-Sammlung und den Püppchen ( :ugly: ) von Scarface?!

[22:55:23] DerPete: Die wollen ein Foto von deinen Halo-Puppen.
[22:55:52] Silvana: und wer?
[22:56:03] DerPete: Der dmXbox
[22:58:11] Silvana: >:C
[22:58:19] DerPete: Was ist los?
[22:58:55] Silvana: das sind keine püppchen
[22:58:59] Silvana: damit spielt man nicht rum

Ohne das :UGLY:-Smiley ist es ja auch vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. :whistle:
 
Genau das mache ich... ja :facepalm:
094.jpg
 
Sooo, hier dann einmal meine bescheidene Sammlung.
20120905184341.jpg

Ist im vergleich zwar sehr bescheiden, aber ein paar Bücher sollen demnächst auch mal dazukommen.
Halo 2 ist leider das einzige Spiel, welches ich nicht für die xbox besitze :oops:
Ach, und noch kurz zur Erklärung, ODST hatte mein Bruder mal "verlegt" :angry: -> deshalb die xbox Classic Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kurz zu den Postern gibts in verschiedenen Motiven ab 4 € mit Rahmen ohne Rahmen groß und klein überall im Netz Ebay und sogar Amazon hat einige :) Ist jetzt keine Rarität ein Poster zu bekommen wobei ein selbst gemachtes einfach Stil hat :)
Hatte ne ganze Weile einen Screenshot von Halo 1 an der Wand :) Das war cool. Matsch mit Matsch wärs heute.


http://www.amazon.de/Halo-Chaos-Maxi-Poster-91-5cm/dp/B008J52YNE/ref=sr_1_cc_3?s=aps&ie=UTF8&qid=1346882175&sr=1-3-catcorr

Beispiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich beiße an — um hier meinen Einstand zu geben, und weil ich grade eine Halo-Phase habe. :)

images-i207165bvj5e5.jpg


Das übliche Zeugs, mit Ausnahme von einem Halo4 Tshirt und einem Halo4 Bierbecher — die sind vom Halo4 Launchevent in Hamburg, wo ich mich unvermittelt und spontan wiederfand. Microsoft hat Bier ausgegeben. Das ist doch mal was!
 
Über die Jahre hat sich bei mir auch so einiges angesammelt. :lol:

20130305230124.jpg


Ihr seht hier Halo Anniversary, Halo 2, Halo 3, Halo 3: ODST, Halo Reach (Limited) & Halo 4 (Limited).
Dazu die DVD Forward unto dawn und neben dem ersten Band der Buchreihe auch die Sammlerversion des Buches, welches Band 1 - 3 beinhaltet. B)
 
Zurück
Oben