Eure Sammlung

laadoo

ODST
Kennt ihr Halo? Kennt ihr auch Halos Merchandising Produkte?!

Seien wir doch ehrlich. Wir sind schon ziemliche Freaks. Sozusagen die Trekkies / Star Wars-Fans des neuen Jahrtausend! :ugly:

Und Freaks sammeln gerne. Hier können wir unserer Schw... :whistle: Sammlungen vergleichen!

Ich fange mal an mit meiner Sammlung an Halo-Zeugs:

GLUvL.jpg
 
aaahhhw... shit ... ich wusste ich habe was vergessen. wo ich gerade Halo Legends sehen. Ich hab die Blu-Ray im Schrank vergessen. Naja, zu Halo 4 werde ich nochmal ein Foto machen. Da sind dann wieder ein paar Bücher mehr dabei. Halo 4 Limited, der Halo 4 Spieleberater, Halo 4 Artbook, Halo 4 MasterChief-Actionfigur und der Halo 4 OST.... wuaaah der November wird teuer.
 
Das Halo 4 Poster ist awesome....

wo hasse das her?

ohne seine antwort zu kennen würde ich auf drucken lassen tippen!!!

hatte ich mir auch überlegt. weil das Halo 4 Cover einfach AWESOME ist. aber dann ohne PEGI-Logo! ;)

Ich stimme zu xD Hat ca. 20 Euro gekostet - wollte ich mir einfach mal gönnen, da meien Wände im Zimmer recht leer waren :D Meiner Freundin gefällt es zwar net so, aber das ist mir recht gleichgültig :D

Die vielen verschiedenen Zeichen-Stiele machen Halo Legends wiklich zur einer gelungenen Weiterführung des Universums :)
Wie viel kosten die Artbooks eigentlich?
 
War auch schon am überlegen mir das hier und das hier als Poster anfertigen zu lassen, aber bin mir noch nicht ganz sicher ob sich das rentiert. Hab hier auch noch nen Poster vom Camaro rumfliegen, was ich mal aufhängen wollte.

Meine Sammlung ist über die 10 Jahre auch ziemlich groß geworden, werde mal gucken ob ich die Tage mal Fotos mache, sind über mehrere Zimmer verteilt der Krams - Am meisten Stolz bin ich aber noch auf mein "Fight the Flood" Shirt, was eh schon nen sehr limitiertes Teil war :)
 
Kennt ihr Halo? Kennt ihr auch Halos Merchandising Produkte?!

Seien wir doch ehrlich. Wir sind schon ziemliche Freaks. Sozusagen die Trekkies / Star Wars-Fans des neuen Jahrtausend! :ugly:

Und Freaks sammeln gerne. Hier können wir unserer Schw... :whistle: Sammlungen vergleichen!

Ich fange mal an mit meiner Sammlung an Halo-Zeugs:

GLUvL.jpg

Soll ja nicht bös gemeint sein, aber übertreibste nicht nen wenig? Da ist ja jeder Plunder dabei :ugly:
Da bin ich ja wenigstens bescheiden mit meiner Halo Sammlung.
 
mir fehlt so einiges. aber das finde ich nicht weiter schlimm. ich nehme was ich kriegen kann und das war es dann auch.

nach 10 Jahren könnte es weit mehr sein. habe ne handvoll Actionfiguren. aber fast alle Bücher. und das ist mir auch wichtiger. die Geschichte und nicht das zeug was in den Vitrinen steht.
Kennt ihr Halo? Kennt ihr auch Halos Merchandising Produkte?!

Seien wir doch ehrlich. Wir sind schon ziemliche Freaks. Sozusagen die Trekkies / Star Wars-Fans des neuen Jahrtausend! :ugly:

Und Freaks sammeln gerne. Hier können wir unserer Schw... :whistle: Sammlungen vergleichen!

Ich fange mal an mit meiner Sammlung an Halo-Zeugs:

GLUvL.jpg

Auf dem Bild zusehen ist:

Bücher
  • Halo Band 1: Schlacht um Reach
  • Halo Band 2: Die Invasion
  • Halo Band 3: Erstschlag
  • Halo Band 4: Ghost of Onyx
  • Halo Band 4: Geister von Onyx
  • Halo Band 5: Erstkontakt
  • Halo Band 6; Das Cole Protokoll
  • Halo Evolutionen
  • Halo "Forerunner Trilogie": Kryptum
  • Halo "Kilo Five Trilogie": Glasslands: Verglaste Welten
  • The Art of Halo
  • The Art of Halo 3
  • Halo 1 Komplettlösung
  • Halo 2 Komplettlösung
  • Halo 3 Komplettlösung
  • Halo 3 ODST Komplettlösung
  • Halo Reach Komplettlösung
  • Halo Graphic Novel
  • Halo Uprising (Heft 1+2)
  • Halo Uprising (vollständige Serie in einem Buch)
  • Halo Helljumpers (vollständige Serie in einem Buch)
  • Halo Blood Line (vollständige Serie in einem Buch)


Spiele
  • Halo 1 PC
  • Halo 2 Vista
  • Halo Kampf um die Zukunft
  • Halo 2 (Display Only / in englisch)
  • Halo 2 Limited Edition
  • Halo 2 Multiplayer Karten Paket
  • Halo 3 Limited
  • Halo 3 (neue DVD, da alte defekt eingeschickt wurde)
  • Halo Wars
  • Halo 3 ODST
  • Halo Reach (USK)
  • Halo Reach Legendary Edition (PEGI)
  • Halo Anniversary


Soundtracks
  • Halo 1 Soundtrack
  • Halo 2 Soundtrack Vol. 1
  • Halo 2 Soundtrack Vol. 2
  • Halo 3 Soundtrack
  • Halo Wars Soundtrack
  • Halo 3 ODST Soundtrack
  • Halo Reach Soundtrack


Sonstiges
  • Maste Chief Wackelkopf
  • silberner Spartan mit Shotgun
  • roter EVA Spartan mit Assault Rifle
  • Master Chief mit Shotgun (Halo 3 Controller)
  • Halo 3 Xbox 360 Blende
  • Halo 3 Gamepad (Brute Design)
  • Halo 3 ODST Gamepad
  • Halo Reach Gamepad (Bundle)
  • Halo 2 Schlüsselband
  • Halo 3 Schlüsselband
  • Halo 2 Plantronics Headset
  • Halo 3 Wireless Headset
  • Halo Reach Noble Team Skulptur (Inhalt der Legendary Edition von Reach)


  • Halo Kitty Leinwand-Bild (Einzelstück)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gesehen fehl die englische 2010er Version der ersten drei Halo-Bücher und diverse Bücher wie die Enzyklopädie und das Visual Guide. Naja, aber was soll ich mich beschweren. Hab ja nur die Games und ein paar Bücher hier aufm Pc.
 
So gesehen fehl die englische 2010er Version der ersten drei Halo-Bücher und diverse Bücher wie die Enzyklopädie und das Visual Guide. Naja, aber was soll ich mich beschweren. Hab ja nur die Games und ein paar Bücher hier aufm Pc.
die 2010 Version wollte ich in deutsch haben kam dann aber nie... Enzyklopädie kommt vielleicht noch, aber hat mich bisher nicht gereizt. steht meistens doch nur alles doppelt in den verschiedenen medien. und für was gibt es denn Halopedia? ;)
und der Visual Guide soll angeblich schlecht sein. :dry:
 
die 2010 Version wollte ich in deutsch haben kam dann aber nie... Enzyklopädie kommt vielleicht noch, aber hat mich bisher nicht gereizt. steht meistens doch nur alles doppelt in den verschiedenen medien. und für was gibt es denn Halopedia? ;)
und der Visual Guide soll angeblich schlecht sein. :dry:

Die 2010 soll laut Verlag erst erwscheinen, wenn die alten Bestände aufgekauft sein sollen. Das mit dem Visual verstehe ich nicht. Die Enzyklopädie soll da ne millonen mal schlimmer sein. Beim Guide erfährt man auch mal was neues wie zB das Geburtsdatum des Gebiters.
 
So wies ausschaut, hab ich als Mädel mehr Halofiguren als die Jungs! WUT?! :ugly:
Ich muss meine Sammlung auch mal ablichten, aber ausser Spiele, Bücher und paar Figuren ist da nix extravagantes dabei. Naja, meine eigenen Fanarts und FFs vielleicht, aber das ist dann ne andere Liga.
 
Zurück
Oben