Eure Sammlung

Was neues für die Halo Sammlung, eine 45 cm hohe Master Chief Figur von NECA und gleichzeitig meine neue Lieblingsfigur B)


[attachment=143]WP_20150624_11_40_00_Pro_small.jpg[/attachment]

[attachment=144]WP_20150624_13_06_49_Pro_small.jpg[/attachment]

[attachment=145]WP_20150624_13_05_42_Pro_small.jpg[/attachment]
 
Also ich hab den mastershief von Neca auch. Hab den damals zum vorbestellen gesehen und direkt zuschlagen und wurde nicht entäuscht.
Er sieht absolut genial aus, ist sehr wertig verarbeitet und recht schwer. Also für 80€ kann man nichts sagen.
Ist auch diverses zubehör vorhanden,zb. zusatzhände zum halten der magnum usw.
 
Ich war vergangene Woche noch einmal bei GameStop, um mit dem Filialleiter bzgl. Halo 5 erneut ins Gespräch zu kommen.

Kurzum: Das Gespräch verlief wunderbar. Es ist nun auch alles mehr oder wenier in trockenen Tüchern.

Mir wurde glaubhaft versichert, dass ich die LE nun bereits definitiv vor dem 20.10., möglicherweise am Samstag, den 17.10., käuflich erwerben kann.

Hinzu kommt die Statue der CE, da jede Filiale zwei gratis erhält und ohnehin bereits ein Kunde abgesprungen ist. Gut für mich.

Im Endeffekt kann ich also so früh es geht loslegen, denn ich erhalte ja die Disc. Und die Statue habe ich dann auch. Das volle Programm also. ;)

Dass sich meine Meinung mit der Gabus, was GS angeht, grundsätzlich deckt, habe ich hier ebenfalls mehrfach kundgetan. Ich bleibe auch dabei: GS ist generell zu meiden, da dort größtenteils nur total inkompetente Flachzangen arbeiten und die Beratung, d. h. der Kundenservice dementsprechend unterirdisch ausfällt. Normalerweise.

Es gibt aber eben auch Ausnahmen. Und einer dieser habe ich in meiner Stadt gefunden. Wenn man nämlich lange genug sucht, mit den Mitarbeitern ernsthaft ins Gespräch kommt, Tacheles redet, d. h. seinen Standpunkt, was man haben will, ganz klar vertritt, und dazu „am Ball bleibt“, geht es auch anders. Zumindest ich habe Glück gehabt.

Im Endeffekt lässt sich sogar sagen, dass die Mitarbeiter dort eigentlich zu gut für GS sind. :ugly:

Um mein Vertrauen also weiterhin aufrechtzuerhalten, erhielt ich nachfolgende Goodies. Ich kann zwar nicht großartig viel damit anfangen, da ich kein Destiny- oder PES-Fan bin. Trotzdem ist es eine nette Geste und Zeichen der Aufmerksamkeit, finde ich. :)


gsgoodiesmadb6p8i2e.jpg


Et voilà … :silly:


haloeckewk9hy7u438.jpg
 
Soweit ich weiß wird Halo 5 erst am 22-23 Oktober an die Läden ausgeliefert. Wie sollst du da vorher schon eine Version bekommen? :kaffee:

Die Konsole trifft ja schon früher ein, aber die Spielediscs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon wusste ich jetzt nichts. Ich werde es auch nicht darauf ankommen lassen und den armen GS-Filialleiter mit dieser ernüchternden Erkenntnis konfrontieren. Sonst bröckelt das derzeit gute Verhältnis vielleicht schneller, als mit lieb ist. ^^

Na ja, mal abwarten, was draus wird. Schlimmstenfalls spiele ich es wie alle anderen eben erst am 27. Oktober. Wär auch okay. :p

Bloß müsste ich dann meinen bereits genehmigten Urlaub für die Woche canceln, verdammt! :weghauen:

Dir ist aber schon aufgefallen, was rechts neben Chiefs Helm steht, oder? Sollte dir bekannt vorkommen. Zumal an so exponierter Lage! :lol:
 
Hab am Montag meine Konsole bekommen. Halo 5 ist inzwischen installiert, jetzt heißt es nur noch den Countdown bis nächste Woche runterzählen :woohoo:


[attachment=223]20151020002533.jpg[/attachment]
 
Hab auch nicht wirklich viel aber zumindest ein bisschen.
Meine Metal Earth Modelle find ich ziemlich cool, bei H5 gibts ja auch noch eine bei :headbang:
Für alle die an den Modellen Interesse haben und gerne Basteln kann ich Spieleeck.de empfehlen, da gibts die zu nem guten Kurs und schneller Versand.
IMAG2374.jpg


Vor kurzem erst auf Ebay erstanden und nun mein ganzer Stolz:

IMAG2409.jpg


Habe auch viel von Star Wars, alles in einem Regal deswegen zeig ich einfach alles(bei den Metal Earth ist ja wie zu sehen auch Star Wars dabei)




Links ist Halo, Oben Spiele darunter Bücher.
Oben sind dann noch meine R2D2 Keks Dose und nochmal der Helm aus der H3 Legendary Edition und daneben noch R2D2 Salzstreuer :roflrofl:
Und gaaaaaaanz viele Star Wars Bücher, ca 85. Aber da gibts ja noch über 200 weitere...
Habe aber auf Flohmärkten usw. auch einige Erstausgaben von <1990 erstanden die mittlerweile richtig Geld wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben