Ich war vergangene Woche noch einmal bei GameStop, um mit dem Filialleiter bzgl. Halo 5 erneut ins Gespräch zu kommen.
Kurzum: Das Gespräch verlief wunderbar. Es ist nun auch alles mehr oder wenier in trockenen Tüchern.
Mir wurde glaubhaft versichert, dass ich die LE nun bereits definitiv vor dem 20.10., möglicherweise am Samstag, den 17.10., käuflich erwerben kann.
Hinzu kommt die Statue der CE, da jede Filiale zwei gratis erhält und ohnehin bereits ein Kunde abgesprungen ist. Gut für mich.
Im Endeffekt kann ich also so früh es geht loslegen, denn ich erhalte ja die Disc. Und die Statue habe ich dann auch. Das volle Programm also.
Dass sich meine Meinung mit der Gabus, was GS angeht, grundsätzlich deckt, habe ich hier ebenfalls mehrfach kundgetan. Ich bleibe auch dabei: GS ist
generell zu meiden, da dort größtenteils nur total inkompetente Flachzangen arbeiten und die Beratung, d. h. der Kundenservice dementsprechend
unterirdisch ausfällt. Normalerweise.
Es gibt aber eben auch Ausnahmen. Und einer dieser habe ich in meiner Stadt gefunden. Wenn man nämlich lange genug sucht, mit den Mitarbeitern ernsthaft ins Gespräch kommt, Tacheles redet, d. h. seinen Standpunkt, was man haben will, ganz klar vertritt, und dazu „am Ball bleibt“, geht es auch anders. Zumindest ich habe Glück gehabt.
Im Endeffekt lässt sich sogar sagen, dass die Mitarbeiter dort eigentlich zu gut für GS sind.
Um mein Vertrauen also weiterhin aufrechtzuerhalten, erhielt ich nachfolgende Goodies. Ich kann zwar nicht großartig viel damit anfangen, da ich kein Destiny- oder PES-Fan bin. Trotzdem ist es eine nette Geste und Zeichen der Aufmerksamkeit, finde ich.
Et voilà … :silly: