[EINGEHENDE ÜBERTRAGUNG] Seien Sie wachsam! | t - [FEHLER]

Vieleicht hat es ja was mit denn dazugehörigen News zu tun. Immerhin wurde doch ein Eintrag lokaliesiert. :dry: Und wenn man das "Sinnbild für...." noch im Kopf hat könnte man auch daran denken das dieses Event doch damals schon sehr wichtig war um Halo4 einschätzen und kennenlernen zu können.....
 
Liebes Tagebuch,
heute gehen die User wieder Irrwege, wo sie so nah dran waren... Das Sinnbild bezog sich auf Larry ;)

Was Euch fehlt ist eigentlich nur der richtige Twitteraccount, bzw gibt es zwei über die Ihr die BestYmmung finden könnt. Ansonsten ist Parx ja schon dicht dran :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur... :sabber: :sabber: :sabber:

Coole sache HO Team. freu mich drauf und bleibe euch weiterhin, wenn auch mittlerweile als stiller leser, erhalten. :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und falls wen das mit der Straße interessiert:
Straße -> Französisch: Rue
Rue = Englisches Wort für Raute
Wäre auch ein kleiner Twitter Hinweis gewesen :)

Wer sich die Posts anschaut wird sich wohl an den Kopf fassen, wie eindeutig manche Sachen waren.
Das Schicksal führt zur BestYmmung -> Destiny führt zur DestYnation :D

Hoffe das Rästelraten hat Euch so viel Laune gemacht wie uns, danke für die große Beteiligung und das Interesse :D

Die Tage kommt die offizielle Ankündigung mit ein paar Infos.
Vorweg: Nur ein Teil vom HO Team ist bei DestYnation dabei, werden also auf lange Sicht fähige Leute fürs Team brauchen. Entsprechend wird HO auch nicht vernachlässigt und HO wird sicher an einem bestimmten Tag, den ich jetzt nicht weiter spezifiere, ein paar große Updates kriegen an Features, die man auf DestYnation sehen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben