[EINGEHENDE ÜBERTRAGUNG] Seien Sie wachsam! | t - [FEHLER]

Ok mal alle Förmlichkeiten beiseite ich habe heute mal ausnamsweise (wircklich ausnahmsweise) einen Poesie und Philosophie freien Tag. Soll Larry etwa die Community verkörpern? Unsere Gemeinschaft, die User dieser Seite? *Quängelig* Sie müssen doch mehr sagen können Orakel. :huh:
 
Oh, ist dies eine Form von Humor? Meine Systeme sind nicht kalibriert auf Witze. Sollte Ihre Anfrage ernst gemeint sein...
[Analyse].
Finden Sie Larry, unter den Reclaimern befindet sich 0 Einträge unter den Namen Larry.
[Suche Vorkomnisse von Larry].
Datenbank vermerkt einen Treffer. Details:
[4],0+[X]
101,


Eine Mehrzahl von Personen kann nicht einen Namen tragen, außer sie vollziehen eine Metamorphose oder Verknüpfungen ihrer Synapsen. Vielleicht sollte ich dazu ein paar Tests vollziehen, dazu benötige ich jedoch ein paar Versuchsexem*BZZZZZ*
[Warnung].
[Keine Befugnis Reclaimer als Testobjekt zu benutzen].
[Neustart der Monitor-Routinen].
Oh hallo, wie kann ich Ihnen weiterhelfen, Reclaimer?
 
Mal sehn ob ich mit Schlafentzug mehr entdecke. :dry: Aber interesant ist das ganze schon. :side:
Könnte mir nochmal jemand erläutern wie KIs besodners Monitore geschaffen werden? Hab da nähmlich ne Theorie aber vieleicht baut die auf Fehlinformationen auf. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
[4],0+[X]
101,

Langasm werd ich kirre :ugly: ich hab vor acht Stunden fast jeden shit versucht der mir dazu einfiel. Jetzt frage ich mich soll es evventuel eine Gleichung darstellen? Eine verschlüsselte Karte zu irgendetwas? :ugly: :ugly: Ich glaub ich schlaffe noch ne Runde.
Dieser Reclaimer hier hat wohl zu wenig in der Birne.....
 
Bin ich eigentlich der einzige bei dem der Link in den News nur einmal funtioniert hat?
Da

Folgende Stellen sind relevant:
Larry ist das Sinnbild aller Ideen und Geeeee...[FEHLER], Sehnsucht und Freeee...[FEHLER]. Auch wenn es Larry nicht gestattet ist den Orbit zu verlassen, so überwindet er doch die Grenzen Ihres Wesens, Reclaimer.
Die Frage ist nicht wer ist Larry, sondern was ist Larry
Sie kennen Larry, seine Straßßßeeeeee...[FEHLER: FALSCHE ÜBERSETZUNG; ÜBERPRÜFUNG ERFORDERLICH] ist Ihnen wohlbekannt.
Ist eigentlich nicht so knifflig
Datenbank vermerkt einen Treffer. Details:
[4],0+[X]
101,

Ein Orakel nutzt vielleicht andere Zahlensysteme als das unsere. Die Frage bleibt dann, wo führen diese Werte hin?
 
Das hier hab' ich als Ausgabe des JavaScript-Codes unterhalb des Banners, auf der zweiten Nations-Seite in Ultra-Kleinschrift gefunden. Da wo steht "Eine Nation folgt ihrer Bestimmung".

[ZUGRIFF ÜBERSCHRIEBEN].
[WARNUNG].
Reclaimer, folgen sie dem Kommmmm....[FEHLER].
...muss Nachricht überrrrrr...[FEHLER].
Larry! Finden Sie Larry!
[SYSTEMZUGRIFF VERWEIGERT].
:blink:
Markiert die ganze Seite und man kann den kleinen, grauen Block finden.
Ach ja ...
Hallo Forum, mein erster Post. :woohoo:
Edit: Ach Sch..., wurde ja schon von Magicstunts123 genannt, sorry. :oops: Wer aufmerksam lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier hab' ich als Ausgabe des JavaScript-Codes unterhalb des Banners, auf der zweiten Nations-Seite in Ultra-Kleinschrift gefunden. Da wo steht "Eine Nation folgt ihrer Bestimmung".

[ZUGRIFF ÜBERSCHRIEBEN].
[WARNUNG].
Reclaimer, folgen sie dem Kommmmm....[FEHLER].
...muss Nachricht überrrrrr...[FEHLER].
Larry! Finden Sie Larry!
[SYSTEMZUGRIFF VERWEIGERT].
:blink:
Markiert die ganze Seite und man kann den kleinen, grauen Block finden.
Ach ja ...
Hallo Forum, mein erster Post. :woohoo:
Edit: Ach Sch..., wurde ja schon von Magicstunts123 genannt, sorry. :oops: Wer aufmerksam lesen kann ist klar im Vorteil.

Dann nehm ich es mir mal raus und sage :welcome: im Orbit.
Und ist doch egal ob es schon mal geschrieben wurde, ne kleine Erinnerung hilft nicht irgendwelche Details zu übersehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessante sache... die werte konnten mir leider nicht weiter helfen, habe versucht in der userbank irgendein hinweis zu finden. User Nr. 101ter beitrag. User Nr 101 ... vielleicht bin ich fuer solche raetsel zu bloed.

Aber was koennte fuer larry stehen? strasse/adresse/link?

auf der teaserseite gibt es ja noch einen link (der helle text unter Nation), dort rutsch auch das Nation Logo zur seite und macht platz fuer einen Textzusatz auf das wort Nation. Halo Nation? maybe...


EDIT

"wo wirst du sein, wenn eine NATION sich erhebt?"

Ist damit die Deutsche Halo Community gemeint? Diese hatte es ja nie wirklich leicht - wurde mehrere male fuer tod erklaert und ist mittlerweile auch schon ziehmlich gesplittet... HO - HB - HU und Co.


EDIT2

"eine [Halo?] Nation folgt ihrer bestimmung"

Erlebt die Deutsche Halo Community eine vereinigung?


Aber vielleicht interpraetiere ich da auch nur zuviel hinein. Bin jedenfals gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Aktualisiere Status].
Reclaimer, ich habe Larrys Vorkommen in ein Ihnen mehr verständliches Format transferiert:
[4],0+[X] = 110100.0+1011000
101, = 101.0000010101110011
Hilft Ihnen das weiter Reclaimer?

[Wiedergabe rekonstruieren].
Meine Sensoren scannen folgendene Inhalte:
Eine neue Nation folgt ihrer Bestimmung

[Durchsuche Lokalisierungen].
Das Wort [FEHLER] besitzt 16*10[sup]7[/sup] bekannte Übersetzungen. Meine Schlussfolgerung des Wortes Straße schien fehlerhaft. Bitte überprüfen Sie dies, Reclaimer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessante sache... die werte konnten mir leider nicht weiter helfen, habe versucht in der userbank irgendein hinweis zu finden. User Nr. 101ter beitrag. User Nr 101 ... vielleicht bin ich fuer solche raetsel zu bloed.

Aber was koennte fuer larry stehen? strasse/adresse/link?

auf der teaserseite gibt es ja noch einen link (der helle text unter Nation), dort rutsch auch das Nation Logo zur seite und macht platz fuer einen Textzusatz auf das wort Nation. Halo Nation? maybe...


EDIT

"wo wirst du sein, wenn eine NATION sich erhebt?"

Ist damit die Deutsche Halo Community gemeint? Diese hatte es ja nie wirklich leicht - wurde mehrere male fuer tod erklaert und ist mittlerweile auch schon ziehmlich gesplittet... HO - HB - HU und Co.


EDIT2

"eine [Halo?] Nation folgt ihrer bestimmung"

Erlebt die Deutsche Halo Community eine vereinigung?


Aber vielleicht interpraetiere ich da auch nur zuviel hinein. Bin jedenfals gespannt...

Deine Theorie mit der vereinigung kamm mir auch die letzten Tage immer wieder wahrscheinlich vor. Aber "neue Bestimmung" bestärkt auch die Theorie mit einer Neuausrichtung oder Erweiterung der Seite. :dry:
 
HO wird sich sicher nicht mit anderen Seiten zusammenschließen und das hat seine Gründe. Nur um Euch mal zum Boden zurückzuholen... ;)
Und egal was Euch da erwartet bleibt HO die Anlaufstelle für deutschsprachige Halo News Nr 1 :)

Und niemand hat was von "neuer Bestimmung" gesagt, so btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Statusmeldung].
[Strukturiere offene Variablen neu].


Larry
Was ist Larry?
Ein Wiedererkennungszeichen. Larry ist kein Reclaimer, er ist eine mindere Lebensform. Larry ist komplementär zu 575 und 595 nm.
Vorkommnisse von Larry auf dieser Installation:
Einen Eintrag, lokalisiert in: 110100.0+1011000, 101.0000010101110011
Häufiger Zusammenhang von Larry:
Straßen...[FEHLER: FALSCHE ÜBERSETZUNG; ÜBERPRÜFUNG ERFORDERLICH]

Larry führt zu dem Eindringling. Der Eindringling folgt einer Bestimmung. Die Bestimmung ist nicht die Frage, sondern die Lösung. Bestimmmmmm...[FEHLER]...[KORREKTUR]. Ich meinte BestYmmung. BestYmmung. BestYmmung.[ABSTURZ DER ÜBERSETZUNGS-ROUTINEN].
 
Zuletzt bearbeitet:
[Statusmeldung].
[Strukturiere offene Variablen neu].


Larry
Was ist Larry?
Ein Wiedererkennungszeichen. Larry ist kein Reclaimer, er ist eine mindere Lebensform. Larry ist komplementär zu 575 und 595 nm.
Vorkommnisse von Larry auf dieser Installation:
Einen Eintrag, lokalisiert in: 110100.0+1011000, 101.0000010101110011
Häufiger Zusammenhang von Larry:
Straßen...[FEHLER: FALSCHE ÜBERSETZUNG; ÜBERPRÜFUNG ERFORDERLICH]

Larry führt zu dem Eindringling. Der Eindringling folgt einer Bestimmung. Die Bestimmung ist nicht die Frage, sondern die Lösung. Bestimmmmmm...[FEHLER]...[KORREKTUR]. Ich meinte BestYmmung. BestYmmung. BestYmmung.[ABSTURZ DER ÜBERSETZUNGS-ROUTINEN].

1) 575/595 nm sind die Wellenlängen von Gelb/Orangen Licht, komplementär würde dann ja irgendwo im (hell) Blauton liegen...Halo Orbit ist in blau gehalten.

"Die Bestimmung ist nicht die Frage, sondern die Lösung." plus die netten neuen Signaturen des Teams
-> Destiny!
Also wenn das nicht bedeutet, dass es hier in Zukunft auch Destiny News geben wird weiß ich nicht weiter.
 
Destiny hat nichts mit Halo zu tun daher wirds hier sicher keine Destiny news geben, wir sind Haloorbit nicht Bungieorbit :ugly: Die Diskussion gabs auf einer anderen Seite, die ich hier nicht namentlich nennen möchte, auch schonmal.

Also nein, Destinynews auf Haloorbit sind nicht gemeint, bleibt doch mal aufm Boden, hat doch keiner gekifft hier :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben