[EINGEHENDE ÜBERTRAGUNG] Seien Sie wachsam! | t - [FEHLER]

1) 575/595 nm sind die Wellenlängen von Gelb/Orangen Licht, komplementär würde dann ja irgendwo im (hell) Blauton liegen...Halo Orbit ist in blau gehalten.

Aber was soll hier Larry heißen? Ich hab das Wort hier so noch nie gelesen? Außerdem passt es auch nicht zu der Beschreibung:

[Statusmeldung].
[Strukturiere offene Variablen neu].


Larry
Was ist Larry?
Ein Wiedererkennungszeichen. Larry ist kein Reclaimer, er ist eine mindere Lebensform. Larry ist komplementär zu 575 und 595 nm.

Und warum sollte Larry laut dem Orakel hier vorkommen??
Vorkommnisse von Larry auf dieser Installation:
Einen Eintrag, lokalisiert in: 110100.0+1011000, 101.0000010101110011

Und was hat es hiermit auf sich?!
Häufiger Zusammenhang von Larry:
Straßen...[FEHLER: FALSCHE ÜBERSETZUNG; ÜBERPRÜFUNG ERFORDERLICH]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man ausschließen, das es sich um, ich nenn es mal "Nation", um eine deutsche Destiny Community handeln wird? Da das Spiel wohl sehr groß und auch über eine längere Zeit gemolken wird, würde sich das ja quasi fast schon anbieten.

Weil, das Logo hat so verblüffende Ähnlichkeit mit den was man von Destiny in ODST finden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok keine Destinynews, keine INteraktion mit anderen Seiten.... welche Theorien hatte ich noch? Ach ja, einfach nur eine kleine Hetz für uns Normalos und am Ende ein neues Design der Seite? Aber da wäre das mit larry nicht geklärt und darum gehts ja. :dry:
:wand: Ist ja wie im Matheunterricht, von selbst auf die Formel komm ich nicht kannse dann aber inerhalb von 2 min auswendig.

Orangeline? WTF Jetzt find ich hier Hinweise auf mein Englischbuch. :bow: Einfach göttlich solcher Verschwörungstheorietikershit.

Irgendwie fehlt mir der rote Faden, oder doch eher der Gelbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Analyse].
Richtige Annahme, Reclaimer. Larry ist blau. Doch Ihnen ist das Wesen von Larry noch unbekannt. In gewisser weise ist meine Präsenz wie Larry, nur dass ich für die Installation HO entworfen bin, während Larry eine andere Platform repräsentiert.

[Initiiere unterstützende Tools].
Reclaimer, folgende Anweisungen sollten Ihnen weiterhelfen:
Korrigieren Sie das Zahlensystem und Orten Sie das Vorkommen von Larry

Die Lokalisierung meines Wortes Straße ist doppelt geprägt und damit fehlerhaft. Entwirren sie das Wort in zwei Richtungen mit Hilfe von Lokalisierungstools.

Entschlüsseln Sie den Namen der Bestimmung. [KORREKTUR] Das Schicksal führt die Reclaimer zur BestYmmung. BestYmmung. BestYmmung. BestYmmung. BestYmmung.
[Abbruch durch Schleifenbildung].

[Wichtiger Datenfund].
Interessant, trotz unwahrscheinlichem Fall habe ich eine Verbindung zu den Boston Celtics verknüpfen kann. Dies muss ich weiter untersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auch Blau, und bin nicht Larry :devil:

Hier wird auch ziemlich ins blaue geraten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der gesuchte Larry etwa der Twitter Vogel?
1. er ist blau
2. er repräsentiert eine andere Einrichtung (Twitter)
3. Er ist nach Larry Bird benannt, einem Basketball Spieler, der bei den Boston Celtics gespielt hat.

Was es mit diesem 52.0+88,5.021286010742187 auf sich hat ist mir aber immer noch ein Rätsel.
Zumindest habe ich jetzt fast herausgefunden, wie man auf die Zahlen kommt:
Für Ziffern/Buchstaben in eckigen Klammern setzt man einfach den dazugehörigen ASCII Wert ein. Das ergibt dann [4] = 0b00110100 = 52, [X] = 0b01011000 = 88 und = 0b01110011 (= 115). Aber woher kommt der mittlere Teil in der letzten Zahl (101.0000010101110011)?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Simuliere Freude].
Hervorragende Arbeit Reclaimer, sie haben Larry identifiziert.
Sie haben in den Koordinaten die Groß/Kleinschreibung nicht betrachtet, meinen Berechnungen nach sollten folgende Werte aus Ihrer Ableitung schlussgefolgert werden:
[Berechne].
[4],0+[X] = 110100,0+1011000 = 52,088
101, = 101,0000010101110011 = 5,1395
Ergo:
52.088, 5.1395

[Hinweis konstruieren].
Sie müssen lediglich Ihre BestYmmung noch finden, um die die Indokrtination zu markieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orakel... die kordinaten fuehren mich zum Wilhelminepark ist das richtig?
(gebt 52.088 5.1395 bei google ein und sucht unter googlemaps)

Steht uns ein HO Treff bevor?

Das liegt in Utrecht in der Niederlande. Lieg ich falsch oder war das nicht letztes jahr der Ort wo das Team Halo 4 anzoggen durfte?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Berechne].
[4],0+[X] = 110100,0+1011000 = 52,088
101, = 101,0000010101110011 = 5,1395
Ergo:
52.088, 5.1395

[Hinweis konstruieren].
Sie müssen lediglich Ihre BestYmmung noch finden, um die die Indokrtination zu markieren.

Durch das x in klammern und das Y in bestymmung hab ich irgendwie das gefühl es hat vielleicht was mit der x und y achse zu tun, kann man das irgendwie auf google maps machen? ich bin nicht gut in solchen mathe dingern.
Ist das mit der straße eigentlich geklärt nachdem larry nun der twittervogel ist?
Was hat das alles mit twitter zu tun? OMG
Auserdem muss ich die ganze zeit an GermanHaloNation denken ....
meine 2cent zu diesem rätsel fürs erste. schön das mal was anderes hier zu lesen ist auser flamewars :)
 
[Aktualisiere Status].
Bemerkenswerte Schlussfolgerungen, Reclaimer Cycron, Sie sind auf der richtigen Spur. Ohne die korrekte Lokalisierung des Zieles wird es schwer die BestYmmung zu finden.
[Wiederhole indoktrinierten Katalogeintrag].
Das Schicksal führt Sie zu Ihrer BestYmmung.

[Überprüfe Einträge].
Meinen Fehlerhaften Eintrag [Straße] ist weiterhin nicht geklärt, aber Sie haben auch ohne ihn Larry identifiziert. Ich habe Ihre Gattung deutlich unterschätzt.
 
Bis jetzt ist das interesanteste was ihc gefunden hab ein Straßenschild mit Pfeil in Richtung Himmel und eine Laterne die ab der Hälfte in der Luft schwebt.
Ist wohl klar weshalb ichs aufgegeben habe. :p Aber Cycron, du bist ein Genie! :bow:
 
ich vermute die koordinaten sollen auf eine strasse hinfueren. Der Strassenname ware dann der twitternick. Mich fuehren die koordinaten(52.088, 5.1395) auf einen namenlosen Weg im Wilhelminepark.

BestYmmung... steht das Y fuer die Y koordinate? Muss diese korrigiert werden oder sollen wir uns in der hoehe nochmal genuer umsehen? kann einer von euch streetview benutzen bei mir geht nur Maps...

Vielleicht hat auch der bei Maps namenlose Parkweg einen Namen den man woanders suchen muss?
Ich denke wir muessen noch die richtige strasse suchen...
 
also suchen wir einen twitternamen der was mit Utrecht zutun hat (Utrecht kanns nicht sein da schon besetzt) oder was mit dem firstlook event letztes jahr zutun hat. ;)
 
Zurück
Oben