Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

Das Spiel musste sicher noch dieses Jahr rausgehauen werden, um nicht in Konflikt mit der neuen Konsole zu geraten. Diese wird sicherlich auf der E3 enthüllt und kommt dann im winter. Halo 5 kommt dann sicher erst ein Jahr später raus....hoffentlich diesmal auch nur von 343 :/

Halo 5 kommt bestimmt nicht 2014. Da kommt bestimmt erstmal noch nen kleines Projekt was vllt ja mal 343 zusammengekriegt hat ohne großes outsourcen :ugly:
 
Nur mal angenommen das "kleine Projekt" würde auch einen Muliplayer bekommen, glaubt ihr dass es dann wie bei Anniversary ein DLC für (ich denk mal^^) Halo 4 wird?
 
Halo 5 kommt bestimmt nicht 2014. Da kommt bestimmt erstmal noch nen kleines Projekt was vllt ja mal 343 zusammengekriegt hat ohne großes outsourcen :ugly:

Das denke ich auch, große Halo Titel kommen (eigentlich) alle 3 Jahre, dazwischen kommt immer was kleines...

Aber komisch, das Bungie quasi 2 Titel paralel entwickelt hat, schaft 343i nicht mal einen Titel alleine :ugly:
 
Vielleicht heben sie sich das nötige H4 Title Update auch auf, bis sie nen H2 Remake machen, damit sie sich den MP Part sparen können.

Wobei ich ehrlich gesagt weitaus aus mehr scharf auf den echten Halo 2 MP in einem Remake wär als auf die Kampagne - Die Kampagne bockt auch heute noch, der MP ist ja nicht mehr auf der Box spielbar :/
 
Nur mal angenommen das "kleine Projekt" würde auch einen Muliplayer bekommen, glaubt ihr dass es dann wie bei Anniversary ein DLC für (ich denk mal^^) Halo 4 wird?

Warscheinlich, dann mal wollte ja schon beim Halo1 remake nicht das die Population sich mehr splittet :ugly:

Damit würden die sich aber bei Halo 2 keine Freunde machen. Der MP dürfte auch problemlos auf die 360/3 zu bringen sein. Da Halo2 ja XBL anbindung hat. Nur die server wurden abgeschaltet
 
hahahaha Frankie gesteht die Fehler ein :popcorn:

Zitate aus dem neuem Bulletin

We have a lot to learn. We made a lot of mistakes. We can do better. And we know this, and we will. But I don’t want to spend the first moments of the year thinking about the negatives, because frankly, I am incredibly proud of both the team and the game that team created.

There are a ton of things we wish we��d done better: Features that didn’t make it into the final game. Glitches that emerged. Missteps made. DLC fiascos. Communication breakdowns.


lol
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahaha Frankie gesteht die Fehler ein :popcorn:
[...]


lol
Naja auch wenn du das jetzt ins lächerliche ziehst finde war ich total überrascht von dem Bulletin!
Natürlich bleibt abzuwarten ob den Worten auch Taten folgen aber allein die Tatsache, dass sie nicht nicht mehr nur beweihräuchern ist ein riesen Schritt in meinen Augen...
Sie haben mittlerweile ein festes Datum fürs TU und vertrösten einen nicht mit "joa kommt demnächst oder halt nciht..."(gut...das ist leider im Februar aber hey :ugly: )
UNd eine Playlist-Liste für drei Wochen ist auch dabei! Das ist zwar auf den ersten Blick nicht viel aber im Vergleich zu dem was 343 vorher abgezogen doch recht unerwartet.
21.01: SO e6+ "forge Test" Playlist
28.01: SO e7+ "Grifball"
04.02: SO e8+ "team doubles ( :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ihre gekauften Awards bei den VGA Awards können die sich stecken lassen IMO.

Battlefield 3s Frostbite Engine ist ja wohl bei weitem besser und technisch erheblich leistungsfähiger, in allen Belangen (auch im Lighting) als Halo 4s verkrüppelte Reach Grafik die sie an vielen Stellen kastriert haben, damit das olle Lighting überhaupt zustande kommen kann (Absenz von sehr großen Maps und Skyboxen usw.). Wirklich stolz brauchen die nicht zu sein.


Aber wenigstens gestehen sie sich die Fehler ein. Und ich hoffe die fixen davon auch eine ganze Meng.


Eine Sache wundert mich aber. Wieso kommt das erste Matchamking Update erst am 21. Januar? Was passiert nächste Woche? Eventuell kommt da ja schon das TU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ihre gekauften Awards bei den VGA Awards können die sich stecken lassen IMO.

Die brauchste nicht kaufen, die werden einfach gerecht an alle Publisher verteilt, genau wie dieser "Game of the Year" Bullshit, da der begriff nicht geschützt ist kann jeder auf seine Spielepackung "Game of the Year" schreiben :facepalm:

"Das Auto des Jahres" z.b. ist hingegen geschützt... :side:
 
hahahaha Frankie gesteht die Fehler ein :popcorn:

Zitate aus dem neuem Bulletin

We have a lot to learn. We made a lot of mistakes. We can do better. And we know this, and we will. But I don’t want to spend the first moments of the year thinking about the negatives, because frankly, I am incredibly proud of both the team and the game that team created.

There are a ton of things we wish we��d done better: Features that didn’t make it into the final game. Glitches that emerged. Missteps made. DLC fiascos. Communication breakdowns.


lol

Und das fällt denen erst jetzt auf? LOL. Naja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wobei man sich die Frage stellen muss was das Update bringen soll. Die DMR wird abgeschwächt und dann?Dann sind die maps immer noch Scheisse und der Netcode immer noch Scheisse. Entschuldigt meine Gossensprache aber im Bezug auf die genannten Sachen Leider Realität.


Ich habe gestern mal wieder just 4 fun TS gespielt. Und wie war es ? Genau unspielbar. Man konnte Complex, Abandon und Solace aussuchen....Aber ohne mich...Habe dann ne Runde Complex völlig lustlos gespielt und wusste eigentlich in dem Moment das dass SPiel für mich gestorben ist. D.h. TS werd ich aufgrund der Maps schon nicht mehr zocken, genaus wie Swat und...ach wartet mal, die Drecksmaps sind ja in jeder Liste. Gut dann zock ichs halt garnicht mehr. BTB kannst du bis auf Exile (auch ne Scheiss maps aber fun mässig halbweg zu ertragen) und Valhalla auch alles andere vergessen...
Crimson? LOL :sick:
Ich werd mir zwar mal das nächste mappack anschauen aber im ich muss schon zugeben das Halo 4 für mich gelaufen ist. Und wenn ich ehrlich bin wage ich es schwer zu bezweifeln das es mit Halo 5 wieder anders (besser) wird.

Es ist zutiefst traurig das es gekommen ist, schliesslich habe ich nur aber nur Halo die letzten Jahre gespielt aber ich werd mal ein bisschen mehr "openminded" und werd mir andere Games zulegen. Beim Beuteln und so mach ich zwar mit aber ich hab keinen Bock mehr auf H4. Und das liegt für mich nicht mal an den AA und Spezialisierungen, es liegt für mich einfach an den maps. Eine Schande sind die maps. Gute maps sind das wichtigste. Sie sind das Fundament eines Spiels und Halo 3 hat gezeigt was gute maps sind. Objektiv betrachtet waren in Halo 3 alle maps sehr gut bis "spielbar"....sogar Heretic im nachhinein aber in Halo 4 ist keine map gut und bis auf "Haven" auch keine spielbar.

Und da ich glaube das 343 nicht wirklich in der Lage ist aus Fehlern zu lernen, und dementsprechend H5 mir auch nicht die MP Erfarung bringen wird ich suche (und viele andere) glaub ich das die Marke Halo nicht mehr den Glanz haben wird wie sie eigentlich sollte. Ich finde es auch traurig. Aber ich SPiel kein Spiel was mich nicht zufrieden stellt wo ich schon ein Kotzreiz bei der maps Auswahl bekomme, das hab ich zwei Jahre mit reach gemacht, mit Halo 4 werd ich es nicht tun...
 
hahahaha Frankie gesteht die Fehler ein :popcorn:
[...]


lol
Naja auch wenn du das jetzt ins lächerliche ziehst finde war ich total überrascht von dem Bulletin!
Natürlich bleibt abzuwarten ob den Worten auch Taten folgen aber allein die Tatsache, dass sie nicht nicht mehr nur beweihräuchern ist ein riesen Schritt in meinen Augen...
Sie haben mittlerweile ein festes Datum fürs TU und vertrösten einen nicht mit "joa kommt demnächst oder halt nciht..."(gut...das ist leider im Februar aber hey :ugly: )
UNd eine Playlist-Liste für drei Wochen ist auch dabei! Das ist zwar auf den ersten Blick nicht viel aber im Vergleich zu dem was 343 vorher abgezogen doch recht unerwartet.
21.01: SO e6+ "forge Test" Playlist
28.01: SO e7+ "Grifball"
04.02: SO e8+ "team doubles ( :) )

Team Doubles find ich total überbewertet. Zudem wird es in Halo4 auch nicht funktionieren. Ich sehe schon die Kritiken von wegen Camo und Boltshot in Doubles. Und zudem ist der Käse eh nur eine Woche Online.
 
Und da ich glaube das 343 nicht wirklich in der Lage ist aus Fehlern zu lernen, und dementsprechend H5 mir auch nicht die MP Erfarung bringen wird ich suche (und viele andere) glaub ich das die Marke Halo nicht mehr den Glanz haben wird wie sie eigentlich sollte. Ich finde es auch traurig. Aber ich SPiel kein Spiel was mich nicht zufrieden stellt wo ich schon ein Kotzreiz bei der maps Auswahl bekomme, das hab ich zwei Jahre mit reach gemacht, mit Halo 4 werd ich es nicht tun...
Wenn dich Reach so angekotzt hat, wieso spielst du es denn noch ganze zwei Jahre weiter? :hm: Wäre mir gelinde gesagt viel zu blöde und wenn mir ein Spiel nicht passt, spiele ich halt was anderes. Man verrät Halo nicht, wenn man auch mal was anderes ins Fach legt, als Halo. Gerade wenn Reach dich so enttäuscht hat, wäre dir ja besser damit geholfen die Finger davon zu lassen, was 343 langfristig gesehen anhand der fernbleibenden Spieler eigentlich dazu bewegen müsste, umzudenken. Wenn du Reach fröhlich weiterspielst, obwohl es dich vom Gameplay her total ankotzt, brauchst du dich nicht wundern, wenn 343 sich in ihrem neuen Weg bestätigt fühlt und diesen bei Halo4 weitergeht. Dass es dich ankotzt wissen die ja nicht, die gehen primär nach Spielerzahl und indem du es weiterspielst sagst du ihnen ja "ich mag das Spiel wies ist".

04.02: SO e8+ "team doubles ( :) )
Wäre für mich glatt die Blamage und das Teabagging wert, das mal mit einem meiner treuen Online-Gefährten anzuspielen :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte einfach mal einige Fragen in den Raum werfen, vielleicht weiß jemand eine Antwort darauf.

Wieso funktioniert das Datei-Sharing immernoch nicht?
Warum dauert es so unfassbar lang, bis ein paar neue Playlists kommen?
Warum bleiben die (wenn sie denn dann mal kommen) nicht permanent?
Warum werden immer die gleichen Maps gespielt?

Und warum macht das Spiel einfach keinen Spaß...??

Ich verzweifle bald. Ich will so gern spielen und Spaß haben, aber die Armut der Vielfalt lässt mich höchstens 2 Stunden im Game versinken und holt mich mit immergleichen Maps, Laggs und nicht funktionierendem Sharing auf den Boden der Tatsachen zurück... Es ist der wahnsinn. Da frage ich mich, wie inkompetent 343 sein muss, dass eine neue Plalist Über 2 Monate braucht.... EINE wohlgemerkt. Und der Rest kommt noch'n bisschen später.

Ich bekomme das bloße Grauen momentan, es ist total langweilig Halo 4 zu spielen.

In diesem Sinne.

Reingehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso funktioniert das Datei-Sharing immernoch nicht?
Laut dem einem bulletin wäre das Filesharing noch nicht in "shipping status", was totaler nonsense ist da ja im prinzip das selbe wie doe vorrigen Spiele ist. Daher mein verdacht, Deadline verpasst, keine Server zur verfügung oder den Code so umgeschrieben das er garnicht mehr ging :ugly:

Warum dauert es so unfassbar lang, bis ein paar neue Playlists kommen?
Naja von vor Weinachten bis zum 21.1 wird halt dieses Virgin Gaming krams gemacht, im prizip sind das "neue" alte Listen :ugly:

Warum bleiben die (wenn sie denn dann mal kommen) nicht permanent?
Weil man alles in Rotation machen will/muss, nur leider ist das mit SWAT nicht passiert :ugly:
Ich mag den Rotationskram auch nicht. Alle Objective Listen in eine.
BTB mit spezifischen loadouts (keine DMR) und Objective BTB dazu.
Ranked und Social Trennung rein (falls das CSR kommt und was taugt)

Warum werden immer die gleichen Maps gespielt?
Weil das Spiel trauriger weiße zu wenig und großteils viele Schlechte Karten bekommen hat.

Und warum macht das Spiel einfach keinen Spaß...??
It doesnt feels like Halo :(

Ich verzweifle bald. Ich will so gern spielen und Spaß haben, aber die Armut der Vielfalt lässt mich höchstens 2 Stunden im Game versinken und holt mich mit immergleichen Maps, Laggs und nicht funktionierendem Sharing auf den Boden der Tatsachen zurück... Es ist der wahnsinn. Da frage ich mich, wie inkompetent 343 sein muss, dass eine neue Plalist Über 2 Monate braucht.... EINE wohlgemerkt. Und der Rest kommt noch'n bisschen später.

Ich bekomme das bloße Grauen momentan, es ist total langweilig Halo 4 zu spielen.

Hatte gestern EINE Runde SO gespielt und wieder aus den Kram. Ich spiele in letzter Zeit nur noch andere Spiele, freue mich schon auf die kommenden Februar und März Games :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben