Der Xbox One/Playstation 4 Diskussionstopic [Fakten,Preise,Games]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Division wird wohl Fokus auf PvP setzen - Schade. Gibt es außer Destiny und Killzone jetzt überhaupt angekündigte Shooter für Nextgen, wo man noch richtig gegen KI spielen kann :hm:

Dafür gibts es doch bei fast allen eine Kampagne :ugly: Denn ich finde da The Division ja eben stark Online ausgelegt ist macht es kein Sinn die Leute gegen Bots rumlaufen zu lassen.
 
lol, jetzt geht es los. Die EDGE spricht, im Vergleich zur ONE, eine Kaufempfehlung für die PS4 aus. Wie sie das begründen, wird dann wohl im Artikel der Ausgabe, am 4. Juli, nachzulesen sein.


http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Fuer-die-EDGE-ist-klar-die-PS4-ist-die-bessere-Konsole-1076988/
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, jetzt geht es los. Die EDGE spricht, im Vergleich zur ONE, eine Kaufempfehlung für die PS4 aus. Wie sie das begründen, wird dann wohl im Artikel der Ausgabe, am 4. Juli, nachzulesen sein.


http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Fuer-die-EDGE-ist-klar-die-PS4-ist-die-bessere-Konsole-1076988/
So viel zum Thema objektiver Journalismus :facepalm:

Am Ende werden eh beide Teile bei mir stehen, sobald beide interessante Titel abbekommen. Mittlerweise bin ich sogar davon ab mir zu Release eine davon zu kaufen. Werde wohl eher nach 5-6 Jahren mal nen neuen Highend PC mir zusammenschrauben, wenn dann Halo, Destiny oder sonstwas interessantes kommt kann ich immer noch zur Konsole greifen :lol:
 
lol, jetzt geht es los. Die EDGE spricht, im Vergleich zur ONE, eine Kaufempfehlung für die PS4 aus. Wie sie das begründen, wird dann wohl im Artikel der Ausgabe, am 4. Juli, nachzulesen sein.


http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Fuer-die-EDGE-ist-klar-die-PS4-ist-die-bessere-Konsole-1076988/
So viel zum Thema objektiver Journalismus :facepalm:

Am Ende werden eh beide Teile bei mir stehen, sobald beide interessante Titel abbekommen. Mittlerweise bin ich sogar davon ab mir zu Release eine davon zu kaufen. Werde wohl eher nach 5-6 Jahren mal nen neuen Highend PC mir zusammenschrauben, wenn dann Halo, Destiny oder sonstwas interessantes kommt kann ich immer noch zur Konsole greifen :lol:

Bei mir ist es nun zu 100% eine PS4 Day1. Exklusivtitel sind mir da momentan nun egal. Hauptsache überhaupt nun endlich mal wieder neue Konsole. Freue mich vor allem auf Battlefield 4. Bei den anderen Spielen bin ich mir nicht sicher. Erstmal beobachten (Ghosts,Watchdogs etc)
Die Xbone vllt.
Und vllt Weihnachten rum mal nen neuen PC bauen für Videobearbeitung :D
 
The Division wird wohl Fokus auf PvP setzen - Schade. Gibt es außer Destiny und Killzone jetzt überhaupt angekündigte Shooter für Nextgen, wo man noch richtig gegen KI spielen kann :hm:
In diesem Videointerview (ab ca 3:10) klingt das eher so, dass es so wie Destiny wird!
Ich bin auch jeden Fall gespannt drauf!
Ah cool danke, dann klingt es ja doch ganz gut :)
Nur dass man im PvP Sachen verlieren kann finde ich etwas strange :blink:
 
Nur dass man im PvP Sachen verlieren kann finde ich etwas strange :blink:
Ich finde die Idee um ehrlich zu sein recht spannend :)
Es ist ja zum Glück auch nur so, dass man die Dinge verlieren kann die man im momentanen Gebiet erbeutet hat, wenn man dann evacuiert wird gehört die Ausrüstung endgültig dir!
Für mich klingeln da alle Alarmglocken, dass da den ganzen Tag Leute nur auf der Lauer liegen um andere auf unfaire Art und Weisen umzubringen. Die ganzen Tryhards haben so ja noch mehr Motivation assi zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingeln da alle Alarmglocken, dass da den ganzen Tag Leute nur auf der Lauer liegen um andere auf unfaire Art und Weisen umzubringen. Die ganzen Tryhards haben so ja noch mehr Motivation assi zu sein
Sehe ich auch so. Wenn es keine Möglichkeit gibt sowas auch zu umgehen wäre echt sehr schade für so ein Spiel.
Es gibt in Dark Souls auch so einige Ecken, wo man als Anfänger einfach fast keine Chance hat durchzukommen, wenn man Online spielt, also PvP passieren kann. Und max. 50% der Leute die an den Stellen PvP suchen, wollen auch nicht wirklich fair spielen, sodass man selbst als besserer Spieler nur schwer durch kommt wenn man nicht Glück hat oder sehr schnell ist.
 
Gut evtl lebe ich momentan meine Wunschwelt aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es je nach Gebiet verschieden leicht/schwer sein wird für ein unfairen Spieler, es könnte also praktisch gefährlichere Orte und "sichere" Orte geben die man dementsprechend als noch nicht so gut gerüsteter Spieler meiden/bevorzugen sollte!
Also kurz: so wir ich es mir vorstelle könnte es sehr spannend werden...allerdings kann es genau so gut sein, dass ich total daneben liege und die Tryhards meine meinen Vorstellungen unterschätze...
 
Julie Larson-Green soll es jetzt bei der Xbox Sparte richten. Kennt ihr nicht? Das ist die die für das Windows 8 desaster verantwortlich ist :ugly:
 
Gut evtl lebe ich momentan meine Wunschwelt aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es je nach Gebiet verschieden leicht/schwer sein wird für ein unfairen Spieler, es könnte also praktisch gefährlichere Orte und "sichere" Orte geben die man dementsprechend als noch nicht so gut gerüsteter Spieler meiden/bevorzugen sollte!
Also kurz: so wir ich es mir vorstelle könnte es sehr spannend werden...allerdings kann es genau so gut sein, dass ich total daneben liege und die Tryhards meine meinen Vorstellungen unterschätze...
Das Problem ist, dass es ein MMO ist und kein reinrassiger Shooter. Das heißt die Entwickler brauchen hier sehr gute Mechaniken um vorzubeugen, dass Highlevel Spieler mit gutem Equip nicht einfach alle niedrigen PvP Gebiete kaputt machen, weil sie dort einfach viel zu übermächtig sind und so niedrigstufige Spieler einfach umhauen können, während die machtlos sind.
Man muss sich nur mal Open PvP Server in manchen MMOs geben, wie viel Idioten es gibt die echt Spaß dran haben anderen bewusst den Spielspaß zu zerstören, egal ob sie vom Spiel dann "unehrenhafte Punkte" oder sowas kriegen.
 
Nur dass man im PvP Sachen verlieren kann finde ich etwas strange :blink:
Ich finde die Idee um ehrlich zu sein recht spannend :)
Es ist ja zum Glück auch nur so, dass man die Dinge verlieren kann die man im momentanen Gebiet erbeutet hat, wenn man dann evacuiert wird gehört die Ausrüstung endgültig dir!
Für mich klingeln da alle Alarmglocken, dass da den ganzen Tag Leute nur auf der Lauer liegen um andere auf unfaire Art und Weisen umzubringen. Die ganzen Tryhards haben so ja noch mehr Motivation assi zu sein

Die Idee funktioniert in EVE aber ganz gut ^^
 
Laut CHIP wird Kinect QR-Codes lesen können.

Und laut Spieletipps wird doch noch ein Headset mitgeliefert. Außerdem sollen "unfaire Spieler" oder wie Spieletipps sie nennt "Stinkstiefel" härter bestraft werden.
Ein Rating System gibts doch auf der 360 auch, nur gibts da keinen einziger Spieler der nicht fast nru negatives feedback hat, weil jeder depp der nicht verlieren kann einen gleich negativ bewertet, während niemand positives feedback abgibt

Die One wird jetzt doch mit Headset ausgeliefert, oh man Microsoft. Also dürfen wir jetzt die Tage zählen bis mit Zwangskinect auch der letzte Kritikpunkt rausfällt? Auf der GC will MS ne PK abhalten, ich hab da ne Vermutung :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die One wird jetzt doch mit Headset ausgeliefert, oh man Microsoft. Also dürfen wir jetzt die Tage zählen bis mit Zwangskinect auch der letzte Kritikpunkt rausfällt? Auf der GC will MS ne PK abhalten, ich hab da ne Vermutung :ugly:

Die One wird nicht mit Headset ausgeliefert ;) Microsoft hat das schon dementiert. Und die GC Konferenz Sache ist auch nicht bestätigt. Wir wissen nur das Microsoft da ist. Muss aber nicht heißen das die eine Konferenz abhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben