Der offizielle EM-Thread

hier in Wolfsburg geht 'ne riesen Party ab. und ich gönne es den Italienern auch, nach der schlechten Leistung unserer Mannschaft ...

HAZ: schrieb:
„Forza Italia“ in Wolfsburg

...
Auf jeden Fall gibt es keine andere Stadt in Deutschland, wo - relativ zur Einwohnerzahl - mehr Italiener leben: In Wolfsburg sind es 415 pro 10.000 Einwohner.
...
Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Forza-Italia-in-Wolfsburg
 
Überragenden Fußball gabs bei der ganzen EM nicht zu sehen. Das Finale seh ich mir (als Fußballfreak wohlgemerkt^^) echt nur an, wenn ich nix besseres zu tun hab.
Sind neben Portugal die zwei Mannschaften, die ich am wenigsten leiden kann.

Naja, das heute ist nicht im Ansatz mit dem 19. Mai vergleichbar. Hab mit der Niederlage eben schon wieder abgeschlossen.
 
Och, mit nen Kumpel zu schaun und dumme sprüche klopfen hat mehr spaß gemacht als zu sehen wie sich die Italiener ausziehen. Naja haben sie gewonnen. Vielleicht Deutschland mal bei der WM.
 
Es ist vorbei. Endlich. Endlich ist es vor bei.

Gelobt sei Allah, Gott, Jehova, Buddha, Jesus, Odin oder wer auch immer.

:woohoo:

Und ich habe es geschafft kein einziges Spiel zu sehen. :eek:hmy:

haters_gonna_hate.gif
 
Okay danke, wusste ich nicht. 2002 bei der WM lag ich im Krankenhaus und wurd von Reportern überrascht von wegen Deutschland sei im Finale gegen Brasilien und 2004 ging an mir vorbei.
2006 war das Spiel gegen Portugal und 2008 waren wir ja im Finale unterlegen.
2010 gabs wieder den dritten Platz und deswegen bin ich etwas verwundert.
Gut, die Kommentatoren sagen einen aber auch garnichts mehr. :ugly:
 
Zurück
Oben