Der offizielle EM-Thread

freund_leder.png


Morgen geht es los...hier könnt ihr über alles zur EM reden...

Bitte keine "Fußball-Ist-Doof"-Posts! Dieser Thread soll uns Fußballinteressierten Spaß machen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner der das Spiel von gestern kommentiert? Ok dann mach ich das als totaler Fußball-laie...


Olleee Olleee 1:0 für Deutschland, zwar ein langweiliges Spiel gestern, aber dafür gewonnen mit einem Sieg! :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schwieriges Spiel, Portugiesen haben relativ gut gestanden und den Jungs haben die Ideen gefehlt. Man könnte sagen das ein Unentschieden verdient gewesen wäre, auch wegen dem Lattenknaller vom Pepe in der ersten Halbzeit. Aber was soll´s, wir haben gewonnen und 3 Punkte einkassiert, das ist das einzige was zählt! :bow:
 
War ein Arbeitssieg, aber schlecht war (außer Podolski) keiner so wirklich, was mich optimistisch stimmt.
Außerdem super, dass Holland verloren hat. :)

Bin mal auf Italien-Spanien heute gespannt, das zieh ich mir auf jeden Fall rein nachher.

Bis dahin wird jetzt erstmal Halo: Granatenwerfen gezockt. :orakel:
 
Die Holländer müssen unbedingt gewinnen und werden deshalb auch nicht so defensiv spielen, wie Portugal das gemacht hat. Zudem haben sie noch schlechtere Abwehrspieler als diese. Kommt und sehr entgegen, da wir das ruhig angehen und schnell kontern können.
Deshalb bin ich sehr optimistisch was das Spiel heute Abend angeht. B)
 
braucht man da echt die "Promethean Vision"? War es so voll, dass du ohne nicht die Leinwand sehen konntest?!


Ich habs mir zuhause ALLEINE angeguckt. mich stresst fussball schon so, da muss ich nicht die ganzen emotionen der anderen in mich aufsaugen... ;)
 
Hach war das ne Gaudi wieder gestern. Schon das Gomez sich nicht hat von der Kritik beeinflussen lassen und souverän seine Tore gemacht. Das zweite war richtig geil wo er brasilianische Qualitäten an den Tag gelegt hat.
Schweini findet auch immer besser zur Form, das untermauern seine zwei Vorlagen. Ich will nicht jeden bewerten aber so langsam findet das Team zusammen.

Krass ist was Müller so in den letzten 10 Spielen ( CL, BL, EM ) so alles einstecken muß... Ich finde Müller sehr symphatisch und gönne ihm wirklich ein Tor während der EM.

Hab gestern wirklich nur zwei Bier getrunken, also topfit und pünktlich auffe Arbeit ;)

Jetzt freue ich mich tierisch auf Samstag. Mein Tip : 4 - 0 für Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben