Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

Irgendwie sieht das auch nicht sonderlich nach Halo 5 aus.

Genau eingeschaltet als der Trailer anfing, irgendwie hab ich kein Gefühl das ich ein Assassins Halo oder Halo Effect haben müsste... besonders nicht wenn der Videorekorder 500€ kosten soll :facepalm:
 
Fand den Halo Trailer jetzt nicht so überzeugend. Ein Umhang also Bitte der Chief hat ne Rüstung :wand: . Und dann der Datenchip an der Kette, istt ja gut und schön das der CHief ein Andenken an Cortana haben will, aber an einer billigen Perlenkette :wand: .

Solang sie nicht aus Halo 4 lehren,weiss ich nicht ob ich mir das neue Halo kaufen würde.
 
Wieso wirkt dieses Halo wie für 12 Jährige Mädchen? Mein Gott ist das alles Fail...

Dieses umhangding erinnert mich an das zum glück eingestelte Halo MMO :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanfall sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und hübsch naja wenn Crysis 1 und Battlefield 3 nicht währen vielleicht...

Relativ durchgehende Meinung zur XBoxVCR bisher, wenn sie gehackt ist und der Preis unter 400 (welche währung auch immer) fällt vielleicht... 400 Rubel wär nett :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die erste halbe Stunde leider verpasst und wollt deswegen fragen wann der Live Event Player den vollständigen Stream als Video anbietet?
 
Titanfall sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und hübsch naja wenn Crysis 1 und Battlefield 3 nicht währen vielleicht...
Titanfall ist zwar optisch nicht auf Höhe von zB Ryse, aber spielerisch fand ich es sehr ansprechend - Eine Mischung aus Mech Assault und CoD. :)

Also mich hat MS überzeugt. Mit Titanfall sollte zum Launch auch ein klasse MP Titel drin sein, immerhin steckt Respawn dahinter

Und 500€ kostet doch jede Konsole zum Launch, warum die Aufregung? :facepalm:

Gerade läuft Thief auf GameTrailers, sieht recht spannend aus. Hoffe es gibt keine Dinos und Zombies mehr.

@007: Schau in den GameTrailers stream, den kann man zurückspulen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben