Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ACH DU SCHEIßE!!!! Sind wir wieder im Jahr 83? Kündigt dies den zweiten Videogame-Crash an?
Naja, dafür ist die Firma/das Spiel zu klein. Aber trotzdem erschreckend, dass STEAM keine Schutzmechanismen besitzt, die solche Abzocke verhindern.
Das kenne sogar ich, obwohl ich zu der Zeit noch nichts mit dem Internet zu tun hatte. Aber krass zu sehen wie sich diese "Privaten"-Anmiationsfilmchen entwickelt haben. Die Qualität ist außerordentlich gut geworden.
Der Typ der damals Idiots of Garrys Mod gemacht hat (Ach welch schöne Zeiten damals 2007 ) macht immer noch Videos. Ich finde dieses Video ja ziemlich witzig
Wer Pen and Paper mag sollte sich das Video mal anschauen. Bin noch etwas neu in dem Bereich, fand das aber einfach nur Klasse und zum nebenbei schauen einfach perfekt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.