Das Topic für populäre Youtube & Viral VIdeos

Jo, das beschreibts tatsächlich richtig gut. Aber die haben iwi den PC vergessen. Größer als Nitendo is der Markt da bestimmt. ^^

Aber wie siehts damit aus? Jahrgang 2003....



Die Webseite ist toll. Wer maln paar Stunden langeweile hat... ab der 2. Seite gehen die Comics los:
http://bender-toons.de/

dIII_beta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Admiral Habor

Das kenne sogar ich, obwohl ich zu der Zeit noch nichts mit dem Internet zu tun hatte. Aber krass zu sehen wie sich diese "Privaten"-Anmiationsfilmchen entwickelt haben. Die Qualität ist außerordentlich gut geworden.

Eben auf Youtube gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Geil gemacht. Sehr ausdrucksstark. Triggert bestimmt die Richtigen. :supergrins: :roflrofl:



Mal sehen, wie viele Klicks das noch kriegt. Ist ja noch relativ neu. ^^
 
Zurück
Oben