Das Topic für populäre Youtube & Viral VIdeos

Zirka 30 Minuten blanker Wahnsinn und durch die pure Anarchie wesentlich besser als so manche B-Movie Geschichte aus Hollywood. :daumenhoch:


Ich habe jedenfalls gelacht. Mehr als einmal. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ACH DU SCHEIßE!!!! Sind wir wieder im Jahr 83? Kündigt dies den zweiten Videogame-Crash an?
Naja, dafür ist die Firma/das Spiel zu klein. Aber trotzdem erschreckend, dass STEAM keine Schutzmechanismen besitzt, die solche Abzocke verhindern.
 
Jo, das beschreibts tatsächlich richtig gut. Aber die haben iwi den PC vergessen. Größer als Nitendo is der Markt da bestimmt. ^^

Aber wie siehts damit aus? Jahrgang 2003....



Die Webseite ist toll. Wer maln paar Stunden langeweile hat... ab der 2. Seite gehen die Comics los:
http://bender-toons.de/

dIII_beta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Admiral Habor

Das kenne sogar ich, obwohl ich zu der Zeit noch nichts mit dem Internet zu tun hatte. Aber krass zu sehen wie sich diese "Privaten"-Anmiationsfilmchen entwickelt haben. Die Qualität ist außerordentlich gut geworden.

Eben auf Youtube gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Geil gemacht. Sehr ausdrucksstark. Triggert bestimmt die Richtigen. :supergrins: :roflrofl:



Mal sehen, wie viele Klicks das noch kriegt. Ist ja noch relativ neu. ^^
 

Wer Pen and Paper mag sollte sich das Video mal anschauen. Bin noch etwas neu in dem Bereich, fand das aber einfach nur Klasse und zum nebenbei schauen einfach perfekt
 
Zurück
Oben