Das E³ 2014 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

Quelle siehste morgen auf der E3. Klingt ziemlich realistisch in meinen Ohren.
 
Wurde mir von einem Freund vor Ort per SMS geschrieben. Jedenfalls wurde beim Technikcheck war von "MasterChief collection on Xbox One und "Same technik as Halo 5" erzählt
 
Schaut sich jemand den Livestream auf der Xbox an?^^
Die Übersetzer sind ja mal richtig schlecht, Xbox Eins :ugly:

Ich weiß es ist CoD, aber ich muss sagen es sah echt ziemlich gut aus.

Ich hatte so ne fette Gänsehaut bei dem Halo CGI! Und da haben wir sie die Master Chief kollektion
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 1-3

Aber dafür kauf ich doch keine völlig veraltete Konsole, ich hab die Spiele schon, und nachdem murks den Saber mit Halo 1 CEA veranstaltet hat .. nene vielleicht mal gebraucht wenn Halo 5 da ist

Ich besorg mir mal einen Regenschirm, da zieht ein Scheissesturm auf :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooh man, ich hätte so gerne was von Halo 2 Anniversary gesehen. Wenigstens ein Demo Level.
Sollte das der originale Halo 2 Multiplayer in hübscher grafik gewesen sein? Sah eher aus wie aus einem halo 4 Mappack mit Eliten.
Mal schauen was da noch so kommt^^

Was für eine Richtung schlägt Tomb Raider den jetzt ein <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten Microsoft und Sabber Interactive nicht auch gesagt "Halo CEA spielt sich wie das Original" was es ja nicht tut :ugly:
 
Mich interessiert das Gequatsche nicht. Einzig die Bilder, Sounds und Fakten.
Bilder: CGI... GEIL, Mapremake: H1A mäßig
Sound: FETT
Fakten: 11.November für 60$ die MC Collection (https://twitter.com/Halo/status/476055381752299520)

Fazit: Lange warten für mäßiges Intel, aber nette Halo-Videos.


@Samu: Haste schon was hochgeladen? (wo?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine gründe für ne Halokollektion? Wenn es 1:1 ist Halo2, damit ich mal in den Genuss des MP komme und die eigenen kleinen Playlists. Aber sonst? Naja....

Scalebound sah auch ganz nett aus, von der Idee her. :sabber:

Ich wünsche mir aber nur eines, nur.... eines. BRINGT MIR DIE KÖPFE DIESER ÜBERSETZER! Ich will ihnen ihre Zungen rausschneiden! Man konnte kein Wort verstehen weil sie die ganze Zeit wenn was gesagt wurde nur dazwischen gestottert haben. :wand:
 
Man sieht/hört wie der Gebieter mit dem neuen Spartan-Charakter spricht. Also ich seh das als eine Bestätigung, dass er in Halo 5 dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das nicht wieder mal so ein "Demo" ist das nicht so ins Spiel kommt ... Remember Halo 2... :ugly:

Ganz davon ab, grafisch berauschend sah das nun auch nicht aus. Schade das Microsoft keine Nextgen Konsole hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben