Community Zocken am Samstag

Die Umfrage stand lang genug offen, zumal in der News zum ersten Communityzocken mehr als deutlich darauf hingewiesen wurde. Man kann doch erwarten, dass Stammuser zumindest alle paar Tage mal auch auf die Im Orbit Sektion klicken, die haben wir nicht als Lückenfüller eingebaut ;)

Wir haben nach Vorschlägen gefragt und die besten zum Voting gestellt. nach interner Diskussion über die Top-Votes haben wir uns für das mit den meisten Stimmen entschieden. Fairer kann man sowas doch gar nicht entscheiden imho :)
 
Gehört das nicht eigentlich in die News, vor allem wenn User über was abstimmen können? Also das Voting selber, nicht ein benannter zwei Wörter Link ;) (hab mir grad mal den alten Artikel angesehen und wenn man nicht sofort da draufklickt, geht das Voting schon relativ unter, wenn man schnell noch was anderes lesen will).
Ich klicke schon auf die Orbit Site, immerhin hab ich auch schon auf diverse Blogs da geantwortet. Man kann aber nicht erwarten, dass man jeden Tag da reinschaut, wenn seit mehreren Tagen nicht neues darin zu finden war. Vielleicht ein kleines "Update" über den Titeln einblenden, wenn etwas neues da hinzugefügt wurde - eventuell für zukünftige Änderungen ein Vorschlag.

Und der Name ist IMO dennoch total unpassend und verbindet auch nichts mit HO. Aber das ist meine Meinung und werd da auch nicht weiter drauf rumreiten. Ich will auch keine Neuwahl vom Stuhl reißen. Hab lediglich nur das Ergebnis persönlich bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Link in der News muss ich dir Recht geben. (auch wegen dem Namen, aber naja)

Aber Samurai hat wohl Recht was die "Im Orbit" Sektion angeht. Alle paar Tage kann man da wohl ohne Probleme reinschauen und dann sieht man sofort, dass da die entsprechende Umfrage steht. Also ist mMn überflüssig noch mit Blinkschild drauf hinzuweisen. ;)
 
Da soll ja auch nichts wild blinken oder gar Flash-mäßig was leuchten. Du weißt schon wie ich das meine. Wenn die "Im Orbit" Sektion eher selten was neues bietet, was ja irgendwo verständlich ist, da es keine News Seite ist, sollte man erst recht drauf hinweisen. Wenn auch mit einer eigenen News. Denn wer hat schon Lust immer "enttäuscht" zu werden, wenn er da draufklickt. Irgendwann klickt dann eben kaum einer noch drauf. Und das ist eine natürliche Reaktion des Menschen.

Die 27 Stimmen sprechen schon für sich. Ich schätze mal, man hätte mehr rausholen können. Und aus Erfahrung weiß ich das sogar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da soll ja auch nichts wild blinken oder gar Flash-mäßig was leuchten. Du weißt schon wie ich das meine. Wenn die "Im Orbit" Sektion eher selten was neues bietet, was ja irgendwo verständlich ist, da es keine News Seite ist, sollte man erst recht drauf hinweisen. Wenn auch mit einer eigenen News. Denn wer hat schon Lust immer "enttäuscht" zu werden, wenn er da draufklickt. Irgendwann klickt dann eben kaum einer noch drauf. Und das ist eine natürliche Reaktion des Menschen.

Da hast du vollkommen Recht. Wie gehabt ist die technische Entwicklung unsere Seite ja auch noch nicht vollkommen zu Ende, es wird regelmäßig sofern es in meinen Zeitplan reinpasst Erweiterungen und Veränderungen geben. Die ganzen HO Inhalte bis auf die Umfrage sieht man ja inzwischen auch auf der Frontpage, weil von der Resonanz her einfach kaum jemand die Fan Ecke besucht hat :)

Zukünftlich werden wir Umfragen mehr in den Mittelpunkt stellen, ich denke mal zu jeder Umfrage wird es auf jeden Fall eine News geben, wenn eine vorbei ist, um die Ergebnisse zu präsentieren und dann eine neue startet :)
 
Danke für die Antwort.

Wie gehabt ist die technische Entwicklung unsere Seite ja auch noch nicht vollkommen zu Ende, es wird regelmäßig sofern es in meinen Zeitplan reinpasst Erweiterungen und Veränderungen geben.

Das ist mir natürlich klar und berücksichtige ich auch. Ich erwähnte ja "zukünftig", wenn du Orbit v2 launchst ;)
Es wäre ja auch unrealistisch, wenn man jede mögliche Neuerung sofort einbaut, ohne andere Features (die dem im Weg stehen könnten) mit einbezieht.
 
Zurück
Oben