Community Zocken am Samstag

Hey ich seh mich gleich 4 mal :ugly: und mein(e) Opfer auch >3 *Messer wieder wegsteck*
Aber ich könnte schwören Samu wäre in meinem Team. :hm:

Video ist gut, wenn mehr mithelfen könnte man soetwas auch öfters machen oder? :popcorn:

Klar, hat Spaß gemacht und nächstes Mal bin ich auch sicher länger dabei. Die Editierung an sich war nicht schwer. Kann ab sofort von jedem Teebeuteln/Orbitalschlag/Stammtisch ect. ein Video machen, wenn ihr wollt ;).
Wollt ihr noch das ganze Spiel aus erster Person? Wäre halt aus meiner Sicht.
Grüne Däumchen nicht vergessen :whistle:

mfg hunter

P.S. sry Samu, dass ich dich als Kartenmacher nicht in den Credits genannt habe, habs leider erst bemerkt, als ich schon gerendert hatte. Hab dich aber in der Beschreibung erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Gamertags, die ich nennen würde, da sie in dem Spiel waren, von dem die Aufnahmen stammen, wären:

AzuRe iVakarian
Pechmeister
Be5iuk
Der H3 Opa
Rakete
samurai1226
KotTsunami
dmXbox
TAC PELCKI
ActionKemal
xX T4ich0u Xx

Wer von denen, was degegen hat, möge bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen :ugly:
Wäre cool, wen Bandit mir schnell schreiben könnte, wer er denn war ;)

Jetzt wäre es nurnoch nützlich von einem der Admins oder Mods das Haloorbitlogo zu erhalten ;). Wäre cool, wenn es mir einer an die E-mail recons-hunter@web.de schicken könnte, thx.

mfg hunter

War "Pechmeister", hab aber inzwischen meinen GT in "Bandit1011" umgeändert :)
 
Der Abend hat richtig Laune gemacht. Sehr gut gefallen haben mir die Abwechsungsreichen Spielmodi. Was ein bisschen Negativ auffiel, war der Blackscreen Tsunami welcher uns des öfteren heimgesucht hat. Häufig war es auch ganz schon laggy leggington, was bei den "ernsteren" Modi leider im scope ziemlich negative folgen hatte. Ansonsten hat es echt Spass gemacht.

Props gehen definitiv an Samu und seine map. War absolut spielbar und hat auch richtig gebockt. Vielleicht sollten wir beim nächsten mal ohne Nades spielen :ugly: Die map war richtig geil und ich freue mich auf das Original, denn Potential hat diese map allemal.

Vielen dank auch @ recons hunter. Super gemacht mit dem Video. Hätte zwar auch lieber ein paar Szenen mehr aus der Ego gesehen, am besten auch mit GT , aber mit deiner Hilfe werden in Zukunft sicher noch ein paar super Videos enstehen.

War ein gelungener Abend :cheer:
 
Vielen dank auch @ recons hunter. Super gemacht mit dem Video. Hätte zwar auch lieber ein paar Szenen mehr aus der Ego gesehen, am besten auch mit GT , aber mit deiner Hilfe werden in Zukunft sicher noch ein paar super Videos enstehen.

War ein gelungener Abend :cheer:

Vielen Dank für das Feedback, auch von den vorherigen Schreibern. Ich kann euch nochmals anbieten, das komplette Spiel aus meiner Perspektive hochzuladen. Oder gibt es inzwischen eine Möglichkeit im Kino ego von anderen zu sehen?
Solche "Presentationen" würde ich nur bei neuen maps, bzw. Spielmodi machen. Wenn wir jetzt sowas wie snipers auf Swordbase spielen, denke ich ist sowas nciht nötig ;)

mfg hunter
 
Das sollten wir lieber beim nächsten mal machen, ich glaube nicht, dass sich alle das Video gespeichert haben. :ugly:

Richtig ^^

Ich hab's nämlich nicht mehr :ugly;

Ich auch nicht mehr :p
Beim nächsten mal. Wird bestimmt edel. Jeder sucht halt einen kurzen coolen clip von sich aus und recon schneidet das dann mit anderen Szenen zusammen. ( z.b. kills aus der 3.rd Person oder Flüge durchs Level etc...)

Wie siehts denn aus mit dem HOME am Samstag ? Interesse ? Bleibt der Samstag jetzt erstmal bestehen?
Mister Samurai ???
 
Beim Punkt "Im Orbit" steht die Umfrage. ;)
Kp ob man noch abstimmen kann ich hab nämlich schon was gesagt. Die Umfrage steht da aber auf jeden Fall noch.
 
Zurück
Oben