Community Zocken am Samstag

Also der Zockerabend gestern war schon ziemlich geil.
Vom Lag war zumindest bei mir kaum etwas zu spühren und was die Teams angeht, da...
>>>> [Host wird gewechselt] <<<< fand ich auch die etwas ernsteren Spiele recht gut ausgeglichen.

Falcon fliege ich nicht mehr mit Be5iuk, vieeeel zu gefährlich :ugly:
 
Das Ganze war wirklich sehr lustig! Die Corvette-Map war sehr geil, das Warthog Destruction Derby war amüsant und ich habe es geschafft, mich mit meinem eigenen Plasmawerfer zu treffen, nachdem die Granaten über die ganze Map geflogen und zurückgekommen sind :ugly:

Haven hingegen war nicht so mein Favorit, was aber nicht am Remake, sondern eher an dem eigentlichen Aufbau an sich liegt. Sie wird in H4 definitiv nicht meine Lieblingsmap werden.

EDIT:

Falcon fliege ich nicht mehr mit Be5iuk, vieeeel zu gefährlich :ugly:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die fun modi waren geil und es war auch die richtige mischung zwischen fun und ernsthaften spiel modi aber gegen einen zockerabend, wie dmXbox schon sagte, mit etwas mehr objective zeugs, ja das würde ich sehr begrüßen und wegen der halo 4 map wollte ich nur mal sagen DAUMEN HOCH ! die habt ihr erstklassig nachgebaut und beim nächsten mal werde ich auch mit headset am start sein, hab's nämlich vergessen zu laden :wand:

@ recons hunter :
ich hab auch nix dagegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Gamertags, die ich nennen würde, da sie in dem Spiel waren, von dem die Aufnahmen stammen, wären:

AzuRe iVakarian
Pechmeister
Be5iuk
Der H3 Opa
Rakete
samurai1226
KotTsunami
dmXbox
TAC PELCKI
ActionKemal
xX T4ich0u Xx

Wer von denen, was degegen hat, möge bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen :ugly:
Wäre cool, wen Bandit mir schnell schreiben könnte, wer er denn war ;)

Jetzt wäre es nurnoch nützlich von einem der Admins oder Mods das Haloorbitlogo zu erhalten ;). Wäre cool, wenn es mir einer an die E-mail recons-hunter@web.de schicken könnte, thx.

mfg hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Videos mit dem HO logo landen dementsprechend nur auf unserem YT channel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Gamertags, die ich nennen würde, da sie in dem Spiel waren, von dem die Aufnahmen stammen, wären:

AzuRe iVakarian
Pechmeister
Be5iuk
Der H3 Opa
Rakete
samurai1226
KotTsunami
dmXbox
TAC PELCKI
ActionKemal
xX T4ich0u Xx

Wer von denen, was degegen hat, möge bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen :ugly:
Wäre cool, wen Bandit mir schnell schreiben könnte, wer er denn war ;)

Jetzt wäre es nurnoch nützlich von einem der Admins oder Mods das Haloorbitlogo zu erhalten ;). Wäre cool, wenn es mir einer an die E-mail recons-hunter@web.de schicken könnte, thx.

mfg hunter

Ich war nicht dabei? :ugly:
 
Also die Gamertags, die ich nennen würde, da sie in dem Spiel waren, von dem die Aufnahmen stammen, wären:

AzuRe iVakarian
Pechmeister
Be5iuk
Der H3 Opa
Rakete
samurai1226
KotTsunami
dmXbox
TAC PELCKI
ActionKemal
xX T4ich0u Xx

Wer von denen, was degegen hat, möge bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen :ugly:
Wäre cool, wen Bandit mir schnell schreiben könnte, wer er denn war ;)

Jetzt wäre es nurnoch nützlich von einem der Admins oder Mods das Haloorbitlogo zu erhalten ;). Wäre cool, wenn es mir einer an die E-mail recons-hunter@web.de schicken könnte, thx.

mfg hunter

Ich war nicht dabei? :ugly:

Doch, nur deine Zustimmung hatte ich ja schon und hab dich daher aus der Liste entfernt ;)

Ok, das Video wird jetzt hochgeladen. Samu, hast nur du, oder noch andere an der Map gebastelt?

@Samu
Den Dropboxacc erstelle ich nach dem Spiel :D Schland!!!!

mgh hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben