Autos, Zweiräder und andere Fortbewegungsmittel

Lambo Urus.. ist kein Fake~
iowaufch.jpg

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber die Kiste wird sicherlich seine Käufer finden.
 
Ist doch schon länger als Konzept bekannt. Wie der final aussieht muss sich zeigen. Aber gut, Lambos treten seit Jahren vom Design auf der Stelle. Genau wie bei Audi will man um jeden Preis jede Linie noch böser machen, was aber inzwischen eher merkwürdig aussieht statt cool.

Dann lieber nen GT350 oder den neuen Camaro 2SS, da kriegt man wenigstens noch nen vernünftigen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja sonst garnicht für Autos, aber vom Design her, kann für mich etwas garnicht "stealthig" / kantig genug sein. Ich mag den Weg, der Audi und einige andere mittlerweile gehen.
Ich kann den abgerundeten Einheitsbrei da draußen nicht mehr sehen. Gibt kaum nochn Auto, was wirklich anders aussieht. Erst im Premiumsegment fängts an langsam Unterschiede zu geben.
Die Hersteller bleiben lieber bei ihren Designs, die ihnen zu eigen sind.
Audi, BMW, Mercedes, Porsche, da kann man sich je mehr oder weniger was "Bestimmtes" drunter vorstellen. Das kann Fluch sein, aber da Leute "ein Leben lang" weitgehend den selben Geschmack aufweisen und mit den Jahren immer weniger experimentierfreudig werden, ist das schon der richtige Weg, um Geld zu verdienen.
Wer was "Anderes" will, muss in die Randregionen gucken.

Wäre da nicht wirklich das Problem der Sicherheit, weil jeder Pfosten da draußen mittlerweile n eigenes Schlachtschiff kommandiert, würde ich von sonem Einsitzer träumen...


Nissan_iv_-chrome-copper-cars.jpg
034.gif
 
Dann lieber nen GT350 oder den neuen Camaro 2SS, da kriegt man wenigstens noch nen vernünftigen Preis.
Da ja auch jeder auf US Amerikanische Autos steht!~
Und Leute die Kohle für nenn Lambo etc. haben schielen bestimmt nicht auf so einen gepimpten Einkaufswagen~ :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch ist der Urus designtechnisch eine echte Missgeburt, als hätte man einen Lamborghini mit Photoshop verkrüppelt damit er ein SUV ist - Wahrscheinlich ist genau das beim Design passiert.

@Habor: Deswegen fahre ich ein in Deutschland ziemliches Unikat. Der sieht wenigstens eigenständig aus (auch wenn man gewisse Ford-Designelemente sich auch durch die ganze Palette ziehen) und ist kein weiß-grau-schwarze Einheitsbreit Limosuine :ugly:

In Sachen stealthig ist für mich der Lamborghini Reventon immer noch ungeschlagen. Gerade die digitalen Anzeigen sind der Hammer
lamborghini-reventon-front-view-jpg-8614f03.jpg

3.jpg

Lamborghini-Reventon-Speedometer-02.jpg
 
Dennoch ist der Urus designtechnisch eine echte Missgeburt, als hätte man einen Lamborghini mit Photoshop verkrüppelt damit er ein SUV ist - Wahrscheinlich ist genau das beim Design passiert.
Alle nicht geländetauglichen SUVs sind Missgeburten. Vorallem der Audi Q7... der Inbegriff von Nutzlosigkeit. Jeder der den Kauft sollte das sechsfache an Kfz-Steuern zahlen und sich öffentlich mit Tomaten beschmeißen lassen.
 
Hast du auch Bilder von den digitalen Anzeigen? ^^

Irgendwie sieht der aus, wie ein James Bond Auto. :ugly:
Sehe nur ich das untere Bild der Anzeigen? :)

@Banshee: Oh ja, diese ganzen nicht-geländetauglichen SUVs sind sowas von nutzlos. Zumal viele meinen die wären ja so praktisch und man hat so eine tolle Sicht: Von den hohen Dingen sieht man gar nichts außenrum, da man viel zu hoch sitzt, und da passt auch nicht mehr rein als in einen Golf :schulter:
 
Die können ja nicht mal 1,5t ziehen wenn sie überhaupt was ziehen dürfen.. ich seh kein Sinn hinter "City"-SUVs, ausser dass es nach einem Unfall häufiger schwerverletzte Personen gibt~ <w<

Ein City-SUV in seiner Reinform~
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können ja nicht mal 1,5t ziehen wenn sie überhaupt was ziehen dürfen.. ich seh kein Sinn hinter "City"-SUVs, ausser dass es nach einem Unfall häufiger schwerverletzte Personen gibt~ <w<

Absolut richtig! SUVs sind dafür gemacht durch das Gelände zu fahren und nichts anderes! Wenn ich schon so ein Ding sehe mit Alu-Felgen und lackierter Stoßstange könnte ich schon kotzen. Welcher Gedanke bewegt einen Menschen sich sowas zu kaufen? 99% die nen SUV fahren kommen damit noch nicht einmal in die Nähe eines Feldweges.
 
@samu: Jup bist du, leere maln Cache. Die Seite, wo dus her hast, händelt Bilder dämlich. Aber da sind ja noch viel schönere zu finden.

Was die SUVs, aka Schlachtschiffe, angeht... fragt eure Großeltern warum sie sich sowas kaufen (würden) und warum sie damit die Straßen mittlerweile so scheiße gefährlich für kleinere Fahrzeuge machen!
Liegt vermutlich an der "Klimalüge", NOCH zu guten Renten, zu wenig Schw... oder am Plazeboeffekt. <.<
Sind vermutlich alles CDU/Grüne-Wähler. :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen welche?
Ich hatte mal die Philipps blue vision drin...waren echt gut, gingen jedoch schnell kaputt.
Seitdem hab ich die Nighbreaker von Osram drin.

Was für ne Fassung hat der Mustang denn?

Ich hab HB4 Birnen...die Riesendinger benutzt sonst kein hersteller mehr als abblendlicht :facepalm:



Hab vor ner Woche mein RGB Steuergerät für die Fußraum und UBB Beleuchtung wechseln müssen weil es aus irgendeinem Grund kein blau mehr anzeigen wollte..und das nach einem Jahr. Wusste nicht dass das Zeug so schnell kaputt geht. Hat da wer erfahrungen? Oder hab ich da ein Montagsgerät erwischt?
LEDs sollen ja eigentlich langlebig sein...aber wenn nach nicht mal 12 Monaten die Core Unit flöten geht bringts auch nix :/ War mit meinem Chaos Kabelbaum jedenfalls ne Hölle zum Tauschen :ugly:
 
Habe die Osram Cool Blue Intense eingebaut, da bei den Philips wirklich viele sagen die halten nur sehr kurz. Hoffentlich ist das mit den Osrams besser.

Ist nen 5W5 und man kommt übern Radkasten gut dran, aber war nen ziemlicher Krampf da das rausdrehen der Fassung extrem schwergängig war (wohl übertrieben stark maschinell festgesetzt) - Hat aber am Ende geklappt und das Ergebnis sieht klasse aus
 
Mein Mustang ist für 400+ PS auf 1,6t recht sparsam, jedenfalls hatte ich mit etwas mehr Verbrauch gerechnet:

Innenstadt: 15-17l
Autobahn: 10-12l
Mix nach bislang 2700km: Ca 13,6l

Inzwischen habe ich auch die Tagfahrfunzeln und den unteren Kühlergrill tauschen lassen (Wagen war zum ersten Ölwechsel sowieso beim Händler), die Front sieht im US GT Look mit den "Fangs" auch unten mMn deutlich besser aus :supergrins:

o1fe7Cd.jpg

BqcZd6C.jpg
 
Zurück
Oben