Allgemeines Spieletopic

Mal Hurtworld ausprobiert.. was soll ich sagen, es ist Müll. Weil einen alle immer nur töten wollen.
Du gehst wo lang und sammelst was, wirst getötet. Du geht irgendwo lang wirst wieder von nem "Mitspieler" getötet.
Du gehst an nem Haus vorbei und wirst erschossen, und dabei hat man nicht mal nenn Speer...
 
In Armored Warfare (von Obsidian) gibt es den Type 59 Panzer gerade als Geschenk.
Wärend Wargaming in WoT die Kiste für 50€ anbietet~ ^^'

Hab mir mal in Armored Warfare 5 Premium Panzer gegönnt, alle in spezieller Schneecamo~ da konnte ich nicht wiederstehen. Und dabei läuft das Spiel nicht mal richtig (eigentlich gar nicht) auf meinen Notebook!~ :ugly:
Naja Obsidian unterstütze ich gerne!~ x)
ases966s.jpg

9mun66r3.jpg

sfpojbsk.jpg

zmv6pxo4.jpg

ghxfdiqk.jpg
 
Die Tage habe ich noch mal Forza Horizon 2 ausgepackt, gab das Storm Island DLC für 5€ im Angebot. Dieses Spiel ist für mich das beste Rennspiel seit NfS Underground, es macht einfach so viel Laune durch die Landschaften zu brettern und zu driften. Jetzt habe ich auch endlich das goldene Armband erspielt. Ich hoffe wirklich dieses Jahr kommt dann Horizon 3 mit nem Haufen neuer Autos.

Werde, wenn ich den neuen Content durch habe, mich noch mal an Forza 6 wagen. Aber irgendwie war simples Rundrennen fahren dann doch nicht so fesselnd für mich wie ich gehofft hatte. Der größte Rückschritt von F6 ist mMn dass man sein favorisiertes Auto nur noch in einer Kategorie mit einer Wertebeschränkung nutzen darf. Wieso gibt es keine Rennen mehr für die ich ein Auto meiner Wahl auf S1 aufmotzen kann? In F5 ging das ja auch noch.

Irgendwie sinnlos dass man Autos umfangreich aufbessern kann aber die Karriemodi dir das Auto dann nur bis zu einer willkürlichen Grenze zulassen :schulter:
 
Fur mich ist das noch nicht mal so tragisch. Man kann die Autos immer noch bis zum geht nicht mehr aufmotzen wenn man mag.
Viel schlimmer empfinde ich da die stellenweise vermurksten Autosounds oder das es absolut keine Japanischen Strecken oder auch keine gescheiten Drift Strecken mehr gibt. Außerdem vermisse ich den alten Design Browser von Forza 4 bei dem man Designs für mehrere Autos gleichzeitig suchen konnte mit 3D Vorschau, jetzt geht das ja nur noch an jedem Auto einzeln von nur einer Seite. Es gibt zwar eine 3D Vorschau aber nur dann wenn man das Auto gerade kaufen möchte und ein Design auswählt, totaler Schwachsinn.
Man muss ein Auto aus der Garage wählen, dann zurück ins Menü, in den Design Browser und dann obwohl man es ja ausgewählt und geladen hat darf man es nicht in der 3D Vorschau sehen, man muss erst das Design kaufen, dann in die Design auswahl, es dort erstmal suchen weil es gibt ja keine Filter Option bei der man die Designs auf das aktuelle Auto beschränken kann und dann kann man es erst ansehen.
Wer sich das ausgedacht hat gehört verprügelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wozu ein Auto aufmotzen, wenn man es dann nicht in der Karriere nutzen kann?

Ok mit dem Designbrowser hab ich noch nicht viel gemacht, da ich lieber selber rummale (auch wenn in den meisten Fällen bei ein paar Stripes endet, da es mir zu aufwändig ist).

Aber die Sounds sind in der Tat sehr enttäuschend. Forza 5 und Horizon 2 waren da deutlich besser, auch wenn selbst da die großen Motoren mMn überhaupt nicht kernig/basslastig genug klingen. :schulter:
 
Ich hätte ja viel lieber mal wieder ein brauchbares Formel 1 Spiel, aber da warte ich seit Grand Prix 4 (!) drauf
 
Aber wozu ein Auto aufmotzen, wenn man es dann nicht in der Karriere nutzen kann?

Aber die Sounds sind in der Tat sehr enttäuschend. Forza 5 und Horizon 2 waren da deutlich besser, auch wenn selbst da die großen Motoren mMn überhaupt nicht kernig/basslastig genug klingen. :schulter:

Naja zum ersten hast du ja jetzt die Freie Fahrt, da bekommst du genauso EP und Credits und kannst deine Gegnerklassen und alles ganz gut konfigurieren. Die Kampagne dient eher dazu die verschiedenen Fahrzeugklassen durchzuspielen. Das bezieht sich ja eher weniger auf eigene Fahrzeuge als auf jeweiligen 6 Events pro Kapitel, man muss die Kampagne 6 mal durchspielen mit allen Events um die Erfolge zu bekommen^^

Bei Forza 4 waren sie zwar stellenweise mega übersteuert aber klangen immerhin noch nach den Originalen Fahrzeugen, jetzt klingt das einfach zu Dumpf. Ich glaube auch das primär die Motorengeräusche aufgenommen wurden, denn vom Auspuff hört man eigentlich nie was, und eigentlich kommt ja von da der eigentliche Fahrzeugsound.
 
Grand Prix 4 habe ich damals auch gern gespielt, ich war zwar noch ein Kind aber mit Joystick war das echt witzig :lol:

Irgendeinen Fortschritt hätte ich aber schon gerne, statt einfach nur selbst freie Rennen zu fahren. Wie gesagt schafft das Horizon einfach besser. Aber bei Storm Island war ich jetzt ein wenig enttäuscht dass es wirklich fast nur um Offroad Fahrzeuge geht. Ein paar mehr Fahrzeugklassen-Meisterschaften wären nett gewesen :)

Gerade die Fahrzeuggeräusche waren ja immer so ein Highlight von Forza. Es war zwar wie gesagt nicht perfekt, aber deutlich besser als z.B. Gran Turismo. Mit Forza 6 müssen die wirklich irgendwas anderes aufgenommen haben aber nicht die Geräusche hinten am Auspuff.
 
Grand Prix 4 tut es sogar noch auf Windows 7, es gibt leider überhaupt keine Formel 1 alternative. Naja gut iRacing, aber das hat keine F1 Lizenz
 
Sieht doch sowieso alles gleich aus~

Ich bin derzeit ganz zufrieden mit meinem New 3DS und den ganzen Nintendo Spielen~ <3
 
Doom? Das ist auch spielerisch keine wucht. Selten so eine öde Alpha gespielt (Und die NDA ist mir furz...)

Das verhält sich zu Doom 2 wie Halo 5 zu Halo 2 :ugly:
 
Palmer Luckey ist ja auch die Pflaume des Jahres. Mein Gott wieso lässt man den die PR machen?
Jetzt zieht er sogar über den Virtual Boy von Nintendo her! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vieh vor deiner Flinte erinnert mich irgendwie an Resident Evil.

Den hier meine ich:
A-resident.jpg

nur tragen die bei dir keinen schicken Anzug :roflrofl:


Aber mal ne andere Frage:

Hat sich irgendwer zufällig Dying Light angeschafft?
Ich bin da echt am überlegen mir das zu kaufen. Würde aber gerne erstmal wissen ob schon wer Erfahrungen damit gemacht hat.
 
Die Viecher gabs doch schon in DooM 3, und das ist von 2004 :lol:
RKkfiTgZ6xdUb06qVb4wzoFxJ_k-n3-_EA896wp4J9K683Up6PnbX7LqSylXFkEBfQ=h900


Es ist Dead Island mit Parcour. Soll wohl nicht besonders gut sein, aber halt auch nicht besonders schlecht. Außer man kriegt es für 10€ im Sale würde ich die Finger von lassen und günstiger eine der Dead Island Teile kaufen :schulter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Viecher gabs doch schon in DooM 3, und das ist von 2004 :lol:
RKkfiTgZ6xdUb06qVb4wzoFxJ_k-n3-_EA896wp4J9K683Up6PnbX7LqSylXFkEBfQ=h900


Es ist Dead Island mit Parcour. Soll wohl nicht besonders gut sein, aber halt auch nicht besonders schlecht. Außer man kriegt es für 10€ im Sale würde ich die Finger von lassen und günstiger eine der Dead Island Teile kaufen :schulter:

stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :) den alten Doom Teil hab ich sogar noch irgendwo für die 360 rum fliegen^^

hmm... okay, dann werde ich da mal drauf achten. Dead Island hab ich nie gespielt.
Vielleicht schaue ich da dann mal rein.
Danke dir Samu!
 
Oh man der nächste der Behauptet das EULA bei Spielen (besonders bei Retailspielen) irgendeine Gültigkeit hat, dem steck ich einen Schraubenzieher ins Ohr...
 
Zurück
Oben