Rätsel um Remakekarte in Halo 4

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass unter den 10 Multiplayerkarten von Halo 4 eine Neuauflage/Remake einer altbekannten Halo Multiplayerkarte dabei sein wird. Damit nun Fans etwas mehr zu tun haben, bis es wieder neues Material zum Spiel zu bestaunen gibt, hat Frank "Frankie" O'Connor, der Franchise Development Director von 343 Industries, per Twitter ein kleines Rätsel aufgegeben, anhand dessen man die Remakekarte erraten soll.

Aber seht am Besten selbst:

Der Hinweis lautet "Carta De Oaxaca" und führt zu einem mexikanischem Restaurant in Seattle. Auf der Internetseite des Restaturants ist jedoch eine interessante Beschreibung der Gegend Oaxaca in Mexico zu finden. Dort ist von 3 Gebirgen, die das Gebiet umhüllen, die Rede, während eine Seite von Wasser begrenzt wird.



Viele Fans vermuten bereits, dass damit ein Valhalla Remake bestätigt ist. Jedoch hat Frankie vor Kurzem folgende Aussage in einem Interview mit Gamespot gemacht:

Was sind die am meisten nachgefragten Karten, die in Halo 4 enthalten sein sollen, seitens der Community?

Die, die wir am häufigsten hören (aber vielleicht nicht wiederkommen) sind The Pit, Valhalla, Lockout, Beaver Creek, Blood Gulch und Hang 'em High. Da Sprinten jetzt eine Standardfunktion in Halo 4 ist, sind die meisten dieser nachgefragten Karten zu eingeengt. Wir haben ein Remake einer alten Karte, das ich aber noch nicht veröffentlichen kann.

Was denkt Ihr, welche Karte wird in Halo 4 als Remake dabei sein? Oder welche Karte würdet Ihr Euch am meisten Wünschen? Funktionieren die alten Karten überhaupt noch im Gameplay von Halo 4?
Diskutiert mit uns, in den Kommentaren!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Wenn ich mich nicht irre könnte Highground auch in dieses Schema passen. Jedoch is die Karte ja noch kleiner und enger als Valhalla. Last Ressort hätte auch Wasser und Berge außen herum zu bieten. Aber egal welche Karte es nun ist: Ich hoffe einfach das alle Karten spielbar sind und nicht wie bei Halo 3 wo man die meiste Zeit auf 3 verschiedenen Maps spielen "musste".
 
Toll, dann wird es wohl kein Santrap geben :(
Aber Valhalla wurde schon dementiert, obwohl die Beschreibung super passen würde.
Gut könnte auch high ground sein, ist zwar keine kleine map aber auch keine sehr grosse...
Genauso gut würde die Beschreibuung auch auf last resort passen, naja bin echt mal gespannt.
Hoffentlich wird es weder high ground noch last resort....
 
Hoffentlich Bloodgulch xD
Aber nicht so ein doofes Remake wie in Halo Reach oder Halo 2 -.-
Blood Gulch würde in H4 noch weniger funktionieren als in Reach, da die DMR und andere Waffen ohne Blooming noch stärker auf Entfernung sind.

Ich denke Zanzibar/Last Resort würde am ehesten noch passen, zumal es vom Setting mit Palmen, Strand, Sand und Felsen auch in die Region Mexico passen könnte :ugly:
 
Hoffentlich Bloodgulch xD
Aber nicht so ein doofes Remake wie in Halo Reach oder Halo 2 -.-
Blood Gulch würde in H4 noch weniger funktionieren als in Reach, da die DMR und andere Waffen ohne Blooming noch stärker auf Entfernung sind.

Ich denke Zanzibar/Last Resort würde am ehesten noch passen, zumal es vom Setting mit Palmen, Strand, Sand und Felsen auch in die Region Mexico passen könnte :ugly:

Last Resort ist ein echt schöne Karte, grade am Strand. Aber ist Last Resort gross genug um als "huge" durchzugehen?
Desweitern ist auch nicht grade die symmetrischste map :(

Zusätzlich verstehe ich nicht wie man Last Resort, Sandtrap vorziehen konnte...Zumal Last Resort eh schon ein remake von Sansibar ist. ?!?! Das sollte eigentlich ein Argument sein warum es nicht Last Resort sein kann. So toll ist die map auch nicht das man sie 2 mal remaken muss.
 
Hey, guys! Frankie gab auch einen Hinweis ... Nicht erraten? Das Bild auf der Seite ... ;) Und ja sorry für die Sprache ... Ich bin Russe.
 
Ich sprech zwar ein wenig spanisch aber ich komm nicht drauf.
Aber die Karte hört sich sehr gut an :sabber:
Sag es doch einfach Kirill oder gib nen Tip!

Edit: In Frankies Post steht das die Map auf der Karte von oaxaca basiert. Also wer erkennt ne Heatmap aufgrund der Karte von oaxaca ?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://haloorbit.de/media/kunena/avatars/resized/size144/users/avatar120.jpg

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben