Suchergebnisse

  1. B

    XBox Controller

    Danke für die Info ! Welcher günstige Controller taugt denn für den PC, um das mal abzuchecken ?
  2. B

    Xbox vs. PC-Version

    Gibts Gamer unter euch, die beides zocken ? Also Halo Infinite Multiplayer auf der X-Box und Multiplayer auf dem PC. Stimmt es, dass die X-Boxer nen krassen Vorteil bzgl. Zielerfassung und Zielerledigung haben ? Oder ist das nur eine Urban Legend ? Gibts generell krassere Unterschiede...
  3. B

    Wer fahren geil findet, was gibts noch außer Halo Infinite ?

    Hey Leute, hoffe ein paar Halo-Pros unter euch zu treffen. Wenn man so wie auf den Big Team Battle-Karten wie in Halo Infinite rumfahren will und so seinen Teil zum Spiel beitragen will.....welcher Teil der Halo-Reihe ist ähnlich und hat auch im Multiplayer noch genug Mitspieler ?
  4. B

    Seid ihr auch so Big-Team-Battle-Multiplayer-geil ?

    Hey Leute ! Gibts unter euch auch Leute, die extrem auf Big Team Battle abfahren und das suchten ohne Ende ? Ich liebe es mit den Fahrzeugen rumzugurken und die Leute umzuknattern. Wie schauts bei euch aus ? LG, BloodyWarthoger
  5. B

    Lizenz von Amazon in Steam aktivieren

    Hallo liebe Mitkämpfer sämtlicher Geschlechter :D Ich habe zuerst Halo Infinite über Steam gesaugt...also die Multiplayer-Version. Hab das ein paar Wochen wie ein Irrer gesuchtet und möchte jetzt die Kampagne spielen. Mein Account läuft über Steam. Bei Amazon hab ich den Lizenz-Code gekauft...
Zurück
Oben