Wer fahren geil findet, was gibts noch außer Halo Infinite ?

BloodyWarthoger

Reinform
Beiträge
64
Hey Leute, hoffe ein paar Halo-Pros unter euch zu treffen. Wenn man so wie auf den Big Team Battle-Karten wie in Halo Infinite rumfahren will und so seinen Teil zum Spiel beitragen will.....welcher Teil der Halo-Reihe ist ähnlich und hat auch im Multiplayer noch genug Mitspieler ?
 
Dir ist schon klar, dass absolut jeder Halo Titel Big Team Battle hatte? Einfach MCC starten, gewünschte Titel auswählen und in die 8v8 Liste gehen. Reach hatte zudem noch Invasion, mMn den besten Halo Spielmodus, der leider in der MCC unter Ranked geführt wird. Halo 5 hatte Warzone als 12v12vKI, aber das Spiel ist von den Spielerzahlen quasi tot und als Europäer findet man kaum noch Partien
 
Noch ist nicht bekannt was 343i wann nachreicht. Letzte Info - Vor Release - war dass Coop für die Kampagne mit Season 02 im Mai und Schmiede erst mit Season 03 (dann wohl im September) erscheint. Aber würde mich nicht wundern wenn diese Pläne weiter verschoben wurden
 
Zurück
Oben