Seid ihr auch so Big-Team-Battle-Multiplayer-geil ?

BloodyWarthoger

Sergeant
Beiträge
64
Hey Leute !

Gibts unter euch auch Leute, die extrem auf Big Team Battle abfahren und das suchten ohne Ende ?

Ich liebe es mit den Fahrzeugen rumzugurken und die Leute umzuknattern.

Wie schauts bei euch aus ?

LG,

BloodyWarthoger
 
BTB ist der einzige Modus in Infinte, der sich tatsächlich etwas relaxter spielt. Leider ist es für mich ein riesiger Rückschritt im Vergleich zu jedem anderen BTB Modus aller Halo Spiele.

Es gibt kaum noch Fahrzeuge, die Karten sind super verwinkelt, es spielt sich halt eher wie 12v12 Arena und nicht wie Big Team Battle.
 
Ich spiel auch sehr gerne BTB, aber der queue-Bug macht es fast unspielbar. Ich brauch länger um eine Partie zu finden als ich dann spiele. Außerdem muss ich hin und wieder halo neustarten, weil ich plötzlich offline bin oder nicht mehr Anführer von meinem squad... Was nicht sein kann wenn ich solo spiel.

@samurai das es ein riesen Rückschritt ist kann ich nicht sagen. Ich finde es sogar besser, dass die maps teilweise etwas verwinkelte sind, so kommt es häufiger zu kleineren Gefechten. Was meiner Meinung nach auch definitiv zur Waffen sandbox passt, da die meisten Waffen selbst auf hohe Distanzen sehr genau sind.
Rückblickend betrachtet find ich die maps von beispielsweise halo 3 zu offen. Ich liebe sandtrap, aber ich glaube, dass die map in Halo infinite eine Katastrophe wäre. Die time to kill ist viel zu kurz für so eine offene map.

Was die Fahrzeuge angeht bin ich bei dir. Finde es schade, dass die meisten Fahrzeuge (außer warthog und mongoose) nur durch pelicans spawnen. Genrell sind die Varianten sehr eintönig. Wo es covenant und unsc spezifische load outs damals gab (sprich mehr Waffen und Fahrzeuge von der jeweiligen Fraktion) , gibt es jetzt nur teilweise variierende Waffen spawns.

Wobei der ghost in infinite auch ziemlich op ist und der warthog verdammt präzise auf alle Distanzen (damals nur auf kurze und mittlere Entfernung geeignet).
Während das banshee komplett nutzlos ist. Hab die Tage zwei Leute die direkt nebeneinander standen mit der Flak getroffen und die waren gerade mal ohne Schild. Und es reichen 2 sniper Schüsse um das Banshee aus der Luft zu holen. Auch die lenkung ist so schlecht, dass man so gut wie keine kills damit machen kann (schon gar nicht mit den plasma Waffen) und dann hat das Flak nicht mal ein lock-on, was es im Vergleich zur wasp komplett unnütz macht. Das Banshee hat keinerlei Funktion außer Transport. Die wasp ist in allen Funktionen überlegen.
Der chopper ist auch nur ein Schatten von dem was er damals war. Lässt sich ebenfalls nur schlecht lenken, um damit kills zu machen und Fahrzeuge rammen funktioniert auch nicht mehr, was damals eines der besten Features von dem Ding war. Der Chopper war selbst auf kleinen maps wie "Sandbox" extrem nützlich. Man war zwar leicht aus dem Cockpit zu schießen, aber dafür war er gut zu lenken, hat ordentlichen Schaden gemacht, weil man auch richtig anvisieren konnte und vor allem Fahrzeuge rammen war das Hauptargument für einen Chopper - die anti warthog Waffe.
 
Zurück
Oben