Suchergebnisse

  1. sn3J

    Was hält euch am Halo Universum fest?

    Diese Frage klingt immer wieder im Forum an, aber mich interessiert es basierend aufgrund mancher Antworten wirklich: Warum spielt ihr weiterhin Halo? Warum treibt ihr euch weiterhin im Forum rum? Ist es die Hoffnung darauf, dass 343i irgendwann das Ruder rumreißt? Macht euch trotz aller Kritik...
  2. sn3J

    Halo im Vergleich zu anderen Sci-Fi Universen: kindisch oder erwachsen?

    Kann mich mit dieser Aussage nicht so richtig anfreunden. Als ich mit 7 Jahren das erste mal Halo gespielt hab war ich wie gefangen von dem Spiel - das hat sich bis heute nicht geändert. Star Wars konnte mich jedoch damals als auch heute nie fesseln - pauschal zu sagen was für...
  3. sn3J

    Internet Verbindung per Switch herstellen.

    Hab bis dahin aber noch einiges zutun: Mir nen vernünftigen Internet-Anschluss hier oben besorgen (Dante rät mir zu D-Lan :whistle: ), die anderen Halo Teile durchspielen inklusive Halo Wars und einige Bücher lesen damit ich die Reclaimer Story mal halbwegs verstehe. :lol: Optional: Ein neuer...
  4. sn3J

    Fußball-Thread

    Unglaublich das es hier noch kein Topic für meinen heißgeliebten Sport gibt :bow: Da hab ich mir gedacht, das hol ich mal nach. Nach "Bewerte den User über dir" jetzt also das Fußball-Topic, ich bring hier frischen Wind :D Über den Bundesligaalltag möcht ich garnicht soviele Worte...
  5. sn3J

    Was hälst du vom User über dir?

    Ganz simpel: Man soll einfach schreiben was man vom User über sich hält. :devil: Beispielsweise was man aus seinen Beiträgen erschließen kann (er ist ein zynisches Arschloch oder gutmütig, evtl. auch das Alter? :D), ob ihr in irgendwas seine Meinung teilt - halt alles was euch einfällt (mal...
  6. sn3J

    Lost

    Hey! Wollte mal Fragen ob's unter den Spartans hier noch nen paar Lost Fans gibt. :D Bin momentan Season 6 am schauen und möchte garnicht weitergucken, da das Ende immer näher kommt und ich nicht will das es schon vorbei ist :D Bin großer Fan von der Serie, bzw. von Mystery Serien im...
Zurück
Oben