Was hälst du vom User über dir?

sn3J

Yanmee
Beiträge
735
Favorit
Halo Infinite
Ganz simpel: Man soll einfach schreiben was man vom User über sich hält. :devil:
Beispielsweise was man aus seinen Beiträgen erschließen kann (er ist ein zynisches Arschloch oder gutmütig, evtl. auch das Alter? :D), ob ihr in irgendwas seine Meinung teilt - halt alles was euch einfällt (mal schauen wie lange das gut geht :whistle: ).
Hatte die geistreiche Idee dieses Spiel, das ich in einem größeren Forum gesehen habe und komplett aus dem Ruder lief, hier mal zu starten, da ich beim lesen der Topics doch immer über die selben Namen stolper und es hier ja noch ein wenig "familiärer" zugeht (zumindest meistens :D ).
Da ich jetzt niemanden bewerten kann nehme ich mir mal das geliebte Forenoberhaupt das "Orakel" ( :orakel: ) als Vorlage und hoffe das ich, falls ich es würdig bin, auch eines Tages erleuchtet werde:


Das Orakel ist definitiv das erhabenste Geschöpf des Forums und durch seine zuvorkommende und hilfsbereite Art hat es wohl jeder in sein Herz geschlossen. Es wäre mir nur Recht wenn das :orakel: mehr posten würde um sein allumfassendes Wissen mit uns zu teilen. :bow:
Vielmehr kann man hier nicht schreiben, da würden mir die Superlative ausgehen ;)

Edit by Gabumon: Wenn ich hier aber Beleidigungen sehe die unter die Gürtellinie gehen, dann gibts ärger vom Orakel :devil:

Der nächste darf mich dann ruhig gerne bashen :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich über Jeagle schreiben? Immer freundlich, immer eine sehr gute Rechtschreibung und immer bereit Tipps und Empfehlungen von anderen anzunehmen. Oh, und er schreibt immer sehr ausfürlich.

Und jetzt gebt's mir! Na los! :ugly:
 
Deine Beiträge sind zwar nicht die längsten und ausführlichsten, scheinst aber nen netter Zeitgenosse zu sein :D
Wenn ich meine neue Xbox hab kannst mich auch gern mal adden, dann können wir ne Runde daddeln :)
 
Der User über mir wirkt auf mich auf den ersten Blick leider gar nicht mehr sympathisch (s. SW-Thread), dafür umso ambitionierter im Posten von Beiträgen ...

Er hinkt, wie er selbst ehrlich zugab, was die Halo-Lore anbelangt, Lichtjahre hinterher und sollte, allen voran sich selbst zuliebe, ganz, ganz dringend seinen Halo-Wissensstand auffrischen, dann wüsste er z. B. auch, dass die Gegner-KI in der Halo 1-3 Kampagne der MCC maßgeblich abgeschwächt wurde.

Ich möchte den User über mir ebenfalls freundlichst darauf hinweisen, dass es, obgleich er den Thread erstellt hat, bestimmt nicht Sinn der Sache ist, jeden zweiten Post hier zu verzapfen und immer wieder in persona zu kommentieren. Einmal 'ne Meinung abgeben reicht völlig aus. Oh Mann ... xD

Grüße vom Rheinland ins Siegerland ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kulturmalte. Du wirkst auf mich sehr gebildet, informiert und sympatisch.
Auch wenn du behaubtest, du seist nicht so gut in Halo, empfinde ich das anders.
Und bei deinem Xbox Live Namen muss ich immer an denn Brute Häuptling aus Halo Wars denken. :ugly:

Oh je. Jetzt bin an der Reihe. :S
 
Dante, hmm. Der Neue im Team. Der Rookie. Oh, jetzt seh ich erst den Zusammenhang zu seinem Profilbild. Strong & Silent Type. Passt.

Er hat nen kleinen ... Postcounter. Scheint seit seinem Beitritt im Februar 2014 also nicht sehr aktiv gewesen zu sein, aber dafür jetzt als Newsschreiber und HO-Staff umso mehr.
Er ist ne Bereicherung, fürs Team und fürs Forum, i want to see more.
 
Zuletzt bearbeitet:
dmXbox ist einer derjenigen die mir auch in meiner 2 Jährigen Abstinenz (durch was auch immer) im Gedächtnis geblieben sind.
Zumindest den Spruch "Chief, du alte Muschi" hattest du schon als ich mich hier angemeldet habe :cheer:

Glaub wir haben früher mal zusammen gezockt als das Teebeuteln noch stattfand...kann mich aber auch irren.

Sonst kann ich mich eigentlich nicht an viel erinnern - bist für mich einer der eher "unscheinbareren" gewesen - nicht so wie z.B Gabumon der mir mit seiner teils unsympathischen Art sympathisch ist (nicht böse nehmen :ugly: ).
Gibt noch mehrere die ich von damals kenne - auch irgendein Jumper oderso, der ist mir im Gedächtnis geblieben weil er Halo 4 so sehr gehasst hat und ich es durchaus mochte, der scheint aber nicht mehr aktiv zu sein.


Aber hier gehts ja um dich um nicht und irgendwen und du bist aufjedenfall ein angenehmer Zeitgenosse so wie ich das beurteilen kann! :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie z.B Gabumon der mir mit seiner teils unsympathischen Art sympathisch ist (nicht böse nehmen :ugly: ).
Gibt noch mehrere die ich von damals kenne - auch irgendein Jumper oderso, der ist mir im Gedächtnis geblieben weil er Halo 4 so sehr gehasst hat und ich es durchaus mochte, der scheint aber nicht mehr aktiv zu sein.
Ich warte eigentlich nur darauf, dass sich Gabu mal hier rein verirrt :ugly:
Jumper wurde irgenwann gebannt. Gab Stress mit ihm, die genaue Geschichte erinnere ich aber auch nicht mehr..

Aber gut, wenn du dich hier schon zu fleißig beteiligst bekommste auch gerne noch ne weitere Rückmeldung.
Seit deiner Reaktivierung biste hier immer gut dabei und tust dein Teil, ein wenig Leben in die Bude zu bringen ;)
Bist ja schon ordentlich am Background aufholen und beteiligst dich bei diversen Themen, bin gespannt, in nächster Zeit noch mehr von dir zu lesen :daumenhoch:


Dass das, mit dem das-dass noch nicht klappt ist ärgerlich, aber das bekommen wir auch noch alles hin :ugly:
(sorry, der musste sein, ist nicht böse gemeint ;) )


Edit: @Jeagle117
War dein Name immer so?
An deinen Namen kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, aber deine Signatur kenne ich schon länger!
Jo, Name war schon immer so, war aber in meiner Anfangszeit eher weniger aktiv ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@calberto Danke für deine Antwort! :daumenhoch: +


War dein Name immer so?
An deinen Namen kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, aber deine Signatur kenne ich schon länger!

Ja, werde mein bestes geben mein Wissen aufzufrischen aber ich muss fairerweise auch zugeben das ich nie so der Halo-Nerd war wie viele hier (was nicht negativ gemeint ist).

Ich bezeichen mich nicht als Casual Gamer da ich wirklich viel Spiele aber ich bin einfach nicht so vertraut mit dem Halo Universum wie viele hier und daher ist es auch teils schwer bei manchen Diskussionen mitzuwirken, dennoch geb ich mein bestes - werde aufjedenfall versuchene viele Halo Bücher noch vor H5 nachzuholen! :dafuer:



(der nächste User geht bitte auf calberto ein, hab jetzt oft genug hier was über mich gelesen :ugly: )
 
Calberto – der sympathische Halo-Purist, worauf er, wie ich finde, auch zu Recht stolz ist, hat dementsprechend Ahnung von Halo, der Lore und dem Multiplayer, ist Hasser jeder erdenklichen Karte in Reach, ist Fan der allerersten Stunde, wie so viele hier, doch meldet sich hier im Orbit mittlerweile viele zu selten zu Wort, so lassen seine Online-Aktivitäten hinsichtlich Halo analog dazu auch zu wünschen übrig, was ich sehr bedauerlich finde, wofür es aber Gründe gibt.

Sollen wir diesen Thread mal wieder reaktivieren? :ugly:

Bitte nicht mehr zu mir aber. Ich war schon. ^^

Ach ja, und wenn wir gleich bei der Reaktivierung sind … im Thread fehlt ein „t“ bei „hältst“. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben